“Nettes Hotel für Business-Reisende”
Bewertung zu The London NYC

The London NYC
Nr. 182 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 31. Januar 2013

Das London NYC Hotel besuchten wir letztes Jahr zum ersten Mal. Es befindet sich an zentraler Lage auf Höhe der 54. Strasse. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel von aussen renoviert, davon bekamen wir zum Glück nichts mit.
Wir buchten eine London Suite. Das Check-In klappte problemlos, ist für meinen Geschmack jedoch sehr unpersönlich. Es gibt auch keine wirkliche Lobby, wo man sich aufhalten könnte. Gleich neben der Empfangshalle befindet sich die London Bar. Als wir eines Abends ins Hotel zurück kehrten (um etwa 24:00 Uhr), war es nirgends mehr möglich sich einen Schlummertrunk zu genehmigen.
Die Zimmer sind für New-Yorker-Verhältnisse sehr grosszügig. Unsere London Suite war ca. 46m² gross. Die Zimmer sind in einem ansprechendem Design gestaltet. Es gibt ein kleines Wohnzimmer mit einer netten Sitzecke und einem Schreibtisch. Nebenan befindet sich das abgetrennte Schlafzimmer und das grosszügige Badezimmer. Das Bett war bequem. Was mir eindeutig fehlte, war ein angemessener Kleiderschrank. Es gibt lediglich eine Art Garderobe. Dies hätte man eindeutig besser lösen können. Unser Bad hatte keine Badewanne sondern eine Doppeldusche. Wer es mag, kann folglich zu zweit duschen. Bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Die Preise befinden sich im oberen Preissegment, wofür das Hotel aber zu wenig bietet. Ob wir wieder kommen, wissen wir noch nicht. Das Trump Hotel im Soho ist und bleibt mein Stammhotel in New York. Als Alternative zum The London NYC kann ich das InterContinental am Times Square empfehlen. Für Business-Reisende ist das Hotel eine gute Wahl, für Reisen mit Freunden oder der Familie gibt es bessere Alternativen. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sascha H!
Bewertungen (3.543)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The London NYC
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juni 2012

Tolle Lage! Perfekter Service von allen Seiten. Man ist zu Fuß sofort am timessquare u im centralpark. Just enjoy

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, crazychirurgin!
Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war im London NYC schon zum zweiten Mal. Die Lage ist business-tauglich - knapp unterm südlichen Ende des Central Park. Wo man morgens herrlich joggen kann. Bereits im Vorfeld hat mir das sehr kompetente Concierge Team des London NYC schöne Tische reserviert in den Restaurant Hot Spots des Big Apple. Auch die Hotelreservierung ist top kompetent. Und wenn man auf dem Zimmer mal ein Extra braucht wie mehr Kleiderbügel etc. geht aus auch super fix. Es gibt nur Suiten und die sind riiiiesig. Aber dennoch fehlt im Hotel mal eine richtig schöne Ecke zum Zurückziehen, das Restaurant neben der Lobby z.B. ist nicht ein "Lieblings-Platz" wie z.B. die Bar oder das Restaurant im NoMad Hotel.
Aber für einen Business Trip ist das Hotel eine gute Wahl!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PressMember!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das London Hotel hat mit Abstand die größten, schönsten und modernsten Zimmer, die ich bislang in New York bewohnen durfte. Ich hatte nicht nur ein eigenes Wohnzimmer mit seperaten, großen Fernseher, sondern auch ein grosses Schlafzimmer und ein riesiges Bad. Alles in diesem Hotel ist auf dem neusten Standard und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was mir aufgefallen ist, dass stets Paparazzi vor dem Hotel herumstehen, da das London wohl auch ein angesagtes Hotel bei diversen Stars ist. Als ich dort wohnte, kam mir Rhianna aus dem Hote entgegen. Das Personal ist gewohnt amerikansich höflich, komptent und zuvorkommend.

Alles in allem ein wunderbares Hotel, auf dessen Zimmern man sich, nach einem anstrengenden Tag (ob shopping, sightseeing oder Busines) sehr gut erholen kann!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartyMcFly71!
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt super zentral. Man geht maximal 5 Minuten zu Fuß zur 5th Avenue.
Die Zimmer sind nicht nur für New Yorker Verhältnisse rießig.
Das Personal ist super freundlich und kompetent. Hab ich in NY auch schon anders erlebt (auch in spitzen Häusern!)
Da die letzte Station unseres honeymoons 1 Nacht im London NYC war, bekamen wir eine Flasche Prosecco und Pralinen mit "congratulations" aufs Zimmer. Fanden wir sehr nett!
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bridelina!
Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel in hervorragender Lage und mit perfektem Service! Die Suite war groß genug mit Blick in Richtung des Time Square und gr0ßem Bad. Time Square, Rockefeller Center, Central Park, 5th Avenue, etc. alles in angenehmer Laufnähe! Das Personal war stets freundlich professionell. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ben K!
Bewertet am 27. September 2011

In hervorragender Lage war dies das erste Hotel in New York, welches sehr große Zimmer, nähmlich immer eine Suite, zu einem vernüftigen Preis-Leistungsverhältnis geboten hat. Wir hatten ein Suite mit Blick auf Centralpark und Hudson. Dazu ein super Service - beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier!

• Aufenthalt: September 2011
Nr. 33 von 468 in New York City
1 Hotel Central Park
1 Hotel Central Park
Nr. 27 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The London NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London NYC

Anschrift: 151 West 54th Street, New York City, NY 10019-5302
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in New York City
Nr. 73 der Familienhotels in New York City
Nr. 80 der Businesshotels in New York City
Nr. 136 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 303€ - 657€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The London NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Nyc Hotel New York
The London Nyc Hotel New York City