“Ausgezeichnet”

The London NYC
Nr. 169 von 467 Hotels in New York City
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 15. Juni 2012

Tolle Lage! Perfekter Service von allen Seiten. Man ist zu Fuß sofort am timessquare u im centralpark. Just enjoy

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, crazychirurgin!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war im London NYC schon zum zweiten Mal. Die Lage ist business-tauglich - knapp unterm südlichen Ende des Central Park. Wo man morgens herrlich joggen kann. Bereits im Vorfeld hat mir das sehr kompetente Concierge Team des London NYC schöne Tische reserviert in den Restaurant Hot Spots des Big Apple. Auch die Hotelreservierung ist top kompetent. Und wenn man auf dem Zimmer mal ein Extra braucht wie mehr Kleiderbügel etc. geht aus auch super fix. Es gibt nur Suiten und die sind riiiiesig. Aber dennoch fehlt im Hotel mal eine richtig schöne Ecke zum Zurückziehen, das Restaurant neben der Lobby z.B. ist nicht ein "Lieblings-Platz" wie z.B. die Bar oder das Restaurant im NoMad Hotel.
Aber für einen Business Trip ist das Hotel eine gute Wahl!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, PressMember!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Das London Hotel hat mit Abstand die größten, schönsten und modernsten Zimmer, die ich bislang in New York bewohnen durfte. Ich hatte nicht nur ein eigenes Wohnzimmer mit seperaten, großen Fernseher, sondern auch ein grosses Schlafzimmer und ein riesiges Bad. Alles in diesem Hotel ist auf dem neusten Standard und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was mir aufgefallen ist, dass stets Paparazzi vor dem Hotel herumstehen, da das London wohl auch ein angesagtes Hotel bei diversen Stars ist. Als ich dort wohnte, kam mir Rhianna aus dem Hote entgegen. Das Personal ist gewohnt amerikansich höflich, komptent und zuvorkommend.

Alles in allem ein wunderbares Hotel, auf dessen Zimmern man sich, nach einem anstrengenden Tag (ob shopping, sightseeing oder Busines) sehr gut erholen kann!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, MartyMcFly71!
Wien
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt super zentral. Man geht maximal 5 Minuten zu Fuß zur 5th Avenue.
Die Zimmer sind nicht nur für New Yorker Verhältnisse rießig.
Das Personal ist super freundlich und kompetent. Hab ich in NY auch schon anders erlebt (auch in spitzen Häusern!)
Da die letzte Station unseres honeymoons 1 Nacht im London NYC war, bekamen wir eine Flasche Prosecco und Pralinen mit "congratulations" aufs Zimmer. Fanden wir sehr nett!
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, bridelina!
Europa
Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel in hervorragender Lage und mit perfektem Service! Die Suite war groß genug mit Blick in Richtung des Time Square und gr0ßem Bad. Time Square, Rockefeller Center, Central Park, 5th Avenue, etc. alles in angenehmer Laufnähe! Das Personal war stets freundlich professionell. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Ben K!
Bewertet am 27. September 2011

In hervorragender Lage war dies das erste Hotel in New York, welches sehr große Zimmer, nähmlich immer eine Suite, zu einem vernüftigen Preis-Leistungsverhältnis geboten hat. Wir hatten ein Suite mit Blick auf Centralpark und Hudson. Dazu ein super Service - beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier!

• Aufenthalt September 2011
Danke, adjh!
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage ist der Hammer. Mitten in Manhattan, aber trotzdem ruhig. Idealer Ausgangspunkt zum Shoppen in der 5th Avenue ;-). Wir hatten eine Suite gebucht und waren erstmal von der Größe des Zimmers überwältigt (vor allem wenn man sonst so die Zimmergröße in anderen New Yorker Hotels kennt). Zur Suite gehörten ein Schlafzimmer, ein Riesen-Wohnzimmer und relativ großes Bad. Service wird hier groß geschrieben; vor allem der Concierge ist super freundlich und hilfsbereit. Fazit: jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 90 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.194 Bewertungen

Sie waren bereits im The London NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London NYC

Unternehmen: The London NYC
Anschrift: 151 West 54th Street, New York City, NY 10019-5302
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in New York City
Nr. 74 der Familienhotels in New York City
Nr. 80 der Businesshotels in New York City
Nr. 125 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The London NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The London Nyc Hotel New York City
London Nyc Hotel New York