“Absolut empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Hugo
Nr. 222 von 463 Hotels in New York City
“Absolut empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel Hugo hat eine tolle Lage, mit direkter Anbindung an Subway und das beliebte Viertel Soho. Es gibt zahlreiche Shops, Restaurants und Bars, die fußläufig zu erreichen sind. Es war unser erster Besuch in New York und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Begrüßung durch Melissa und Travis an der Rezeption war sehr herzlich und wir konnten, trotz früher Ankunft, direkt unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, gemütlich und gleichzeitig modern. Leider sind die Zimmer nicht ausreichend isoliert, so dass Geräusche vom Flur leicht die Nachtruhe durchdringen.

Bei der Erkundung der Stadt, sowie fast allen Sightseeing-Aktivitäten war erneut das Front Desk-Team eine große Hilfe und hat uns zielsicher tolle Locations empfohlen. Der Aufenthalt im Hotel Hugo hat unsere Reise abgerundet. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Kim d!

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr schickes Hotel, stylish eingerichtete Zimmer. (Noch) sehr schöne und gepflegte Badezimmer von angenehmer Größe. Extremes Angebot an Spirituosen auf dem Zimmer.
Aber inzwischen ist sicherlich die im 18. Stock befindliche Hotel-Bar für alle zugänglich (zu unserer Zeit war sie noch nicht fertiggestellt).
Das Hotel liegt fast direkt am Hudson, wenn man weit genug oben wohnt (10. Stock reicht), hat man einen sehr schönen Blick nach Jersey City.
Viele gute Restaurants, schöne Geschäfte u.v.a. ist fußläufig vom Hotel aus zu erreichen.
Ein echter Geheimtipp, sicher nicht mehr lange geheim...

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser… wie meistens.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, B K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nur für 2 Tage im Hotel Hugo. Das Hotel liegt sehr nah am Hudson River, sehr empfehlenswert für Läufer. Unsere Probleme fingen beim Einchecken an. Wir haben ein Doppelzimmer mit Kingbed gebucht und hatten die deutsche Buchungsbestätigung dabei. Man teilte uns mit, dass wir ein Zimmer mit zwei separaten Betten haben. Das würde das deutsche Wort Doppelzimmer bestätigen. Es stellte sich heraus, dass das Hotel ausgebucht war und es anscheinend kein Zimmer mit Kingbed mehr gab. Man bot uns an, am nächsten Tag umzuziehen, aber bei 2 Tagen Aufenthalt war uns das einfach zu umständlich. Unser Einstieg war also schon recht holprig. Das Zimmer war ganz nett, relativ klein, aber wir waren im 14 Stock und hatten einen schönen Blick auf den Hudson River. Am zweiten Abend fragten wir dann den Concierge nach einem netten Thai, wollten aber nicht reservieren. Als wir dann an der angegebenen Adresse ankamen, mussten wir feststellen, dass der empfohlene Thai seit Monaten geschlossen hatte. Und last but not least baten wir um einen Adapter. Man teilte uns mit, dass wir einen für 25 Dollar kaufen können.
Überall passieren Fehler, aber ich habe es selten erlebt, dass man so wenig souverän damit umgeht. Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Frieda14!
George K, Director of Sales von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Ich danke Ihnen sehr oder sie überprüfen. Ich bin zwar froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt haben, ich bitte um Entschuldigung für den Service kleinen Pannen, die Sie genannt haben. Hab ich gesehen, dass sie sagte, sie würden wieder kommen, und ich wollte sie wissen lassen, dass ich gern übernehmen ihre Vorbehalte persönlich beim nächsten Mal, um sicherzustellen, dass alles korrekt behandelt wird, und dass sie einen tollen Aufenthalt in New York. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
George Kurth
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Arlo Hudson Square
Arlo Hudson Square
Nr. 82 von 463 in New York City
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 212 von 463 in New York City
The James New York
Nr. 150 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 332 von 463 in New York City
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 169 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.827 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hugo

Unternehmen: Hotel Hugo
Anschrift: 525 Greenwich St, New York City, NY 10013-1002
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 222 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hugo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.