Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr erwartet!”
Bewertung zu Hotel Hugo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Hugo
Nr. 210 von 468 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nur für 2 Tage im Hotel Hugo. Das Hotel liegt sehr nah am Hudson River, sehr empfehlenswert für Läufer. Unsere Probleme fingen beim Einchecken an. Wir haben ein Doppelzimmer mit Kingbed gebucht und hatten die deutsche Buchungsbestätigung dabei. Man teilte uns mit, dass wir ein Zimmer mit zwei separaten Betten haben. Das würde das deutsche Wort Doppelzimmer bestätigen. Es stellte sich heraus, dass das Hotel ausgebucht war und es anscheinend kein Zimmer mit Kingbed mehr gab. Man bot uns an, am nächsten Tag umzuziehen, aber bei 2 Tagen Aufenthalt war uns das einfach zu umständlich. Unser Einstieg war also schon recht holprig. Das Zimmer war ganz nett, relativ klein, aber wir waren im 14 Stock und hatten einen schönen Blick auf den Hudson River. Am zweiten Abend fragten wir dann den Concierge nach einem netten Thai, wollten aber nicht reservieren. Als wir dann an der angegebenen Adresse ankamen, mussten wir feststellen, dass der empfohlene Thai seit Monaten geschlossen hatte. Und last but not least baten wir um einen Adapter. Man teilte uns mit, dass wir einen für 25 Dollar kaufen können.
Überall passieren Fehler, aber ich habe es selten erlebt, dass man so wenig souverän damit umgeht. Wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder besuchen.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Frieda14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George K, Director of Sales von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Ich danke Ihnen sehr oder sie überprüfen. Ich bin zwar froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt haben, ich bitte um Entschuldigung für den Service kleinen Pannen, die Sie genannt haben. Hab ich gesehen, dass sie sagte, sie würden wieder kommen, und ich wollte sie wissen lassen, dass ich gern übernehmen ihre Vorbehalte persönlich beim nächsten Mal, um sicherzustellen, dass alles korrekt behandelt wird, und dass sie einen tollen Aufenthalt in New York. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
George Kurth

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.297)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Hugo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 1.297 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHugoManagement, General Manager von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHugoManagement, General Manager von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHugoManagement, General Manager von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHugoManagement, General Manager von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHugoManagement, General Manager von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHugoManagement, General Manager von Hotel Hugo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Manhattan
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 193 von 468 in New York City
563 Bewertungen
Manhattan
Arlo SoHo
Arlo SoHo
Nr. 62 von 468 in New York City
598 Bewertungen
SoHo
SIXTY SoHo
SIXTY SoHo
Nr. 90 von 468 in New York City
949 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
SoHo
The James New York-SoHo
The James New York-SoHo
Nr. 171 von 468 in New York City
1.421 Bewertungen
Manhattan
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 315 von 468 in New York City
947 Bewertungen
SoHo
Soho Grand Hotel
Soho Grand Hotel
Nr. 170 von 468 in New York City
2.992 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hugo

Anschrift: 525 Greenwich St, New York City, NY 10013-1002
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 210 von 468 Hotels in New York City
Preisklasse: 211€ - 561€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hugo 4.5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen