“BBQ in Harlem - laut, voll und super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dinosaur Bar-B-Que

Dinosaur Bar-B-Que
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dinosaur Bar-B-Que keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 75 von 13.331 Restaurants in New York City
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bruckneudorf
“BBQ in Harlem - laut, voll und super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Die 125th Street ist mit der Subway leicht zu erreichen und ist meiner Meinung nach auch abends sicher. Nur 5 min von der Station. Wir hatten bei open table reserviert, mußten aber wegen vollen Lokals ca 15 min warten - kein Problem.

Der Lärmpegel ist relativ hoch, da es einfach so voll ist. Die Bedienung war extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen super. Wir hatten 2 Strip steaks, Rippchen und einen Salat mit gegrilltem Huhn.

Gute Soßen gab es auch dazu.

Sehr empfehlenswert. Der Preislevel ist ok, billig ist es aber nicht gerade.

• Aufenthalt April 2012
Danke, bernie469!

New York City, New York
“BBQ mit dem gewissen Etwas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Dinosaur BBQ ist eines der Highlights in Harlem. Das liegt nicht nur am Essen, sondern vor allem am Ambiente. Ab ca. 24 Uhr gibt es hervorragende Livemusik. Nachteil: Keine vorherige Reservierung moeglich. Je nach dem, wann man ankommt, muss man bis zu 90 Minuten auf einen Tisch warten. Allerdings wird die Wartezeit durch eine Bar halbwegs ertraeglich gestaltet. Vorteil: Eher ein Insidertip, daher nicht mit Touristen ueberlaufen. Die Preis halten sich fuer NY Verhaeltniesse noch im Rahmen und die Stimmung kocht besoders spät abends manchmal über.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, soyporteno!
“Bar-B-Que für Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Ich bin Vegetarier, daher war ich zunächst wenig begeistert, als die Kollegen mich in ein Barbeque Restaurant schleppen wollte. Erstaunlicherweise, gab es aber sogar mehrere Veggieburger zur Auswahl, die ebenso exzellent waren wie Mac'n'Cheese als Beilage, auch wenn natürlich Burger, Steaks und Rippchen den größten Teil der Karte ausmachen (alles nichts für Figurbewußte). Die Einrichtung ist urig, die Bedienung nett, die Preise erstaunlich günstig, ich würde auch alleine wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Allaroundtheworldyay!
Vienna, Austria
“Gutes Bar-B-Que”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das ist ein typisches amerikanisches Bar-B-Que Restaurant. Urig, rustikal eingerichtet. Mit längeren Wartezeiten auf einen Tisch muss man leider rechnen. Das Service ist gut, das Essen, wie man es von einem Bar-B-Que erwartet. Viel Fleisch, klassische Beilagen wie french fries, potatoe mash etc. Die fried green tomatoes haben als Vorspeise leider nicht meinen Geschmack getroffen.

Danke, Babs72!