“Standard Hotel mit positiver Überraschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Wingate by Wyndham Manhattan Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   235 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 317 von 466 Hotels in New York City
Frankfurth
“Standard Hotel mit positiver Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist ideal für Manhatten Midtown Besucher geeignet. Direkt in der Nähe der Penn Station mit guter U-Bahn Anbindung.
Der Empfang war sehr freundlich und überraschte in der Form als das der Portier Deutsch sprach.
Das Zimmer war in typisch amerikanischem Stiel eingerichtet (also alles etwas gediegener) aber ruhig und sauber. Leider nur ein leerer Kühlschrank und keine Mini-Bar. Somit sollte man sich mit Wasser selber eindecken.
Das Frühstück ist auch typisch: Pancakes, Toast, Peanut Butter, etc.
Einziger Wermutstropfen: Die Gepäckaufbewahrung kostet satte 5 USD pro Gepäckstück. Das sollte im Service eines guten Hotels inklusive sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JensWaldeck!

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Lage ist einfach genial. In wenigen Minuten zu Fuß zum Time Square, Madison Square Garden oder zum Empire State Building. Busse und Subway direkt vor der Haustür. Alleine schon deshalb lohnt sich dieses noch relativ neue Hotel. Die Gegend ist auch sicher. Allerdings nur sehr dürftiger Service, insbesondere beim Frühstück: zu kleiner Frühstücksraum für das Hotel, es wird nur sehr zögerlich nachgelegt. Dafür Tageszeitung aufs Zimmer und kostenloses WLAN. Wahrscheinlich ist es schwer, in New York ein Top Hotel zu einem guten Preis zu bekommen, daher würde ich dieses Hotel wieder in meine Wahl einbeziehen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, BaciVE!
Donaueschingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer und Dusche sehr sauber. Vom Hotel aus ist alles bestens zu erreichen

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, UweSch!
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Ein sicherlich schönes Hotel, doch die Lage ist keineswegs toll! Da waren wir in New York in weit besseren -dennoch günstigeren!- Hotels. Das Viertel ist spooky, der Weg zur U-Bahn alles andere als schön.

Das Zimmer: winzig!!!! Zwei Personen mit zwei Koffern bekommen schon Probleme... die Aussicht ist nett, aber umwerfend nun auch nicht.

Das Personal war unfreundlich, wollten uns nachts nicht reinlassen.

Wir hatten uns vom Wyndham viel erwartet, sollte unser Highlight in New York werden, das war dann aber das Wellington. Das Wyndham werden wir jedenfalls auf keinen Fall erneut buchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, hoeker42!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Besser kann man es nicht treffen: Das Hotel ist für super!!
Alles was gesehen werden muss ist schnell zu Fuß oder oder mit Bus und Bahn zu erreichen, ESB, Macys, Time Square usw sind in unmittelbarer Nähe.
Kein ewig langes Tüten schleppen: wir sind zwischen zeitlich immer wieder in das Hotel zurück und haben dafür eigentlich nie einen Umweg machen müssen.

Die Zimmer, gut für vier Personen etwas eng, sind sauber, gemütlich und für einen Städte Trip perfekt.
Kostenfreies W-Lan, Business Center, Wasser und Kaffee!! Das Frühstück ist zwar etwas eintönig aber gut dafür das es im Preis inkl. ist!!

Der Service ist ebenfalls gut, das Front Office Team war bei der Bestellung von Ice Hockey Karten sehr behilflich und hatte auch sonst gute Tipps parat!!

Da ich selber in einem 4* Hotel arbeite, und mein Anspruch daher sehr hoch ist, war ich sehr sehr zufrieden mit dem Wingate und würde es wieder buchen wollen!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, Dollargirl!
Wörrstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Penn-Station und zum Madison-Square-Garden, was die Anreise vom Flughafen mit dem Zug oder der U-Bahn trotz schweren Gepäcks erheblich erleichterte. Macy`s sowie das Empire State Building lagen in Laufnähe.
Aber das erst 2006 eröffnete Hotel überzeugte uns nicht nur durch seine Super-Lage im Herzen Manhattans, sondern auch durch die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Ein- und Auschecken im Hotel waren innerhalb von Minuten erledigt. Ungewöhnlich für ein solches Hotel war das im Zimmerpreis enthaltene, durchaus annehmbare Frühstücksbüffet. Auch WLAN war im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Außerdem verfügt das Hotel über ein kostenlos nutzbares Fitness-Center. Unser Zimmer, das für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend groß und mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet war, war zwar mit Blick auf den Hinterhof, aber gerade deshalb bekamen wir vom nächtlichen Treiben in den Straßen Manhattans nichts mit und konnten nahezu ungestört schlafen. Einziger Störfaktor war die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manhattan4Ever!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe schon viele Stadthotels gesehen.... und dieses war einfach genial. Wir haben 5 Tage in New York verbracht und die Lage ist einfach perfekt.
Was braucht man, wenn man 5 Tage die Stadt besichtigen und am Abend müde ins Bett fällt? Ein sauberes, sehr zentral gelegenes Hotel (1 Block entfernt von gr. Ubahnstation, Empire State Building div. Einfaufsmöglichkeiten etc.). Freundliches Personal das 24 Std. Service bietet. Ruhige und schöne Zimmer. Zugegeben der Frühstücksraum könnte eine kleine Auffrischung gebrauchen. Aber schliesslich wollten wir New York sehen und nicht gemütllich Brunchen, es war einfach zweckmässig und vorallem inkl. (nicht übllich in Stadthotels). Checkout um 11am. Da wir einen Nachtflug zurück hatten, durften wir ohne Aufpreis das Gepäck für den ganzen Tag einstellen. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit in New York!

• Zufrieden mit — Geniale Lage und Freundlichkeit und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts zu meckern...
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 282 von 466 in New York City
TRYP by Wyndham Times Square South
TRYP by Wyndham Times Square Sou ...
Nr. 184 von 466 in New York City
EVEN Hotel Times Square South
EVEN Hotel Times Square South
Nr. 7 von 466 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 117 von 466 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 111 von 466 in New York City
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street
Hilton Garden Inn New York/West  ...
Nr. 68 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Anschrift: 235 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 229 der Businesshotels in New York City
Nr. 231 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City