“Viel erwartet - sehr enttäuscht”

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Nr. 341 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 12. Juli 2009

Ein sicherlich schönes Hotel, doch die Lage ist keineswegs toll! Da waren wir in New York in weit besseren -dennoch günstigeren!- Hotels. Das Viertel ist spooky, der Weg zur U-Bahn alles andere als schön.

Das Zimmer: winzig!!!! Zwei Personen mit zwei Koffern bekommen schon Probleme... die Aussicht ist nett, aber umwerfend nun auch nicht.

Das Personal war unfreundlich, wollten uns nachts nicht reinlassen.

Wir hatten uns vom Wyndham viel erwartet, sollte unser Highlight in New York werden, das war dann aber das Wellington. Das Wyndham werden wir jedenfalls auf keinen Fall erneut buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hoeker42!
Bewertungen (2.193)

Bewertet am 15. März 2009

Besser kann man es nicht treffen: Das Hotel ist für super!!
Alles was gesehen werden muss ist schnell zu Fuß oder oder mit Bus und Bahn zu erreichen, ESB, Macys, Time Square usw sind in unmittelbarer Nähe.
Kein ewig langes Tüten schleppen: wir sind zwischen zeitlich immer wieder in das Hotel zurück und haben dafür eigentlich nie einen Umweg machen müssen.

Die Zimmer, gut für vier Personen etwas eng, sind sauber, gemütlich und für einen Städte Trip perfekt.
Kostenfreies W-Lan, Business Center, Wasser und Kaffee!! Das Frühstück ist zwar etwas eintönig aber gut dafür das es im Preis inkl. ist!!

Der Service ist ebenfalls gut, das Front Office Team war bei der Bestellung von Ice Hockey Karten sehr behilflich und hatte auch sonst gute Tipps parat!!

Da ich selber in einem 4* Hotel arbeite, und mein Anspruch daher sehr hoch ist, war ich sehr sehr zufrieden mit dem Wingate und würde es wieder buchen wollen!!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dollargirl!
Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Penn-Station und zum Madison-Square-Garden, was die Anreise vom Flughafen mit dem Zug oder der U-Bahn trotz schweren Gepäcks erheblich erleichterte. Macy`s sowie das Empire State Building lagen in Laufnähe.
Aber das erst 2006 eröffnete Hotel überzeugte uns nicht nur durch seine Super-Lage im Herzen Manhattans, sondern auch durch die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Ein- und Auschecken im Hotel waren innerhalb von Minuten erledigt. Ungewöhnlich für ein solches Hotel war das im Zimmerpreis enthaltene, durchaus annehmbare Frühstücksbüffet. Auch WLAN war im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Außerdem verfügt das Hotel über ein kostenlos nutzbares Fitness-Center. Unser Zimmer, das für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend groß und mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet war, war zwar mit Blick auf den Hinterhof, aber gerade deshalb bekamen wir vom nächtlichen Treiben in den Straßen Manhattans nichts mit und konnten nahezu ungestört schlafen. Einziger Störfaktor war die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manhattan4Ever!
Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe schon viele Stadthotels gesehen.... und dieses war einfach genial. Wir haben 5 Tage in New York verbracht und die Lage ist einfach perfekt.
Was braucht man, wenn man 5 Tage die Stadt besichtigen und am Abend müde ins Bett fällt? Ein sauberes, sehr zentral gelegenes Hotel (1 Block entfernt von gr. Ubahnstation, Empire State Building div. Einfaufsmöglichkeiten etc.). Freundliches Personal das 24 Std. Service bietet. Ruhige und schöne Zimmer. Zugegeben der Frühstücksraum könnte eine kleine Auffrischung gebrauchen. Aber schliesslich wollten wir New York sehen und nicht gemütllich Brunchen, es war einfach zweckmässig und vorallem inkl. (nicht übllich in Stadthotels). Checkout um 11am. Da wir einen Nachtflug zurück hatten, durften wir ohne Aufpreis das Gepäck für den ganzen Tag einstellen. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit in New York!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ColorBox!
Bewertet am 17. Februar 2008

Großartige Lage, nur zwei Straßen vom Madison Square Garden, Manhatten Zentrum, und Penn Station entfernt. Bis zum Empire State Building und auch dem Times Square geht man nicht weit. Super Hotel, freundliches Personal. WiFi ist kostenlos!!

Schön große Zimmer und Badezimmer, vor allem für New York City!!! Es war sauber und es gab jeden Tag ein kostenloses Frühstück zu dem wir es aber nicht ein einziges Mal geschafft haben. Im Restaurant gleich nebenan gibt es keine Bar, das Essen war aber gut.

Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine! Und kostenloses Wasser, das war wunderbar.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2  Danke, JoviFan!
Bewertet am 27. Januar 2008

Ich war geschäftlich in New York und war deswegen im Januar für eine Woche im Wingate. Mein Reisebüro hatte mir eine Reihe von Hotels vorgeschlagen und ich hatte mich wegen der Lage für das Wingate entschieden. Es ist nur wenige Minuten von Macy's, Madison Square Garten und verschiedenen U-Bahnlinien entfernt. Es liegt in einem ruhigen Bereich der 35th Street zwischen 7th und 8th Avenue. Von Anfang bis Ende hätte ich mir kein besseres Hotel und keine bessere Lage wünschen können.

Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Bei der Ankunft bat ich um ein ruhiges Zimmer und ich bekam ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zugeteilt. Mein Zimmer war geräumig, sauber und schön möbliert. Es gab einen Sessel, Schreibtisch und Stuhl und WiFi-Zugang, HDTV und ein sehr komfortables Bett. Das Badezimmer war hell, sauber und gut ausgestattet. Um das Zimmer wurde sich jeden Tag gut gekümmert. Jeden Tag gab es auch kostenlos Kaffee, Tee und Wasser.

Das Frühstück war im Preis enthalten, es gab frisches Obst, Rührei, Speck, Waffeln und auch das Übliche. Rundherum ein tolles Zimmer und ein tolles Hotel, schön, wenn man hier den Tag über oder auch abends zu tun hatten und sich dann hierhin zurückziehen konnte. Ich komme wieder und werde dann meine Familie mitbringen.

7  Danke, elinor!
Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe hier kürzlich übernachtet und muss sagen, dass es von all den Hotels, in denen ich in New York schon gewesen bin, unter den fünf besten Hotels rangiert. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und die Frühstücksbar war super! Wir wählten das Hotel weil es so nahe am Madison Square Garden liegt. Als unser Konzert vorbei war fühlten wir uns sicher, als wir zurück zum Hotel gingen. Es liegt auch in einer tollen Gegend zum Einkaufen, Macy's ist gleich die Straße runter.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Hotel - weil es so klein ist - keinen Taxistand vor der Tür hat. Bei der Abreise ging es am Empfang hoch her und man konnte uns kein Taxi rufen. Man sagte uns, dass wir die Straße raufgehen und uns dort ein Taxi rufen sollten.

Danke, Shinexxon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 126 von 469 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 61 von 469 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 469 in New York City
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 260 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan - Madison Square Garden Area
Hampton Inn Manhattan - Madison  ...
Nr. 149 von 469 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 161 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Anschrift: 235 W 35th St, New York City, NY 10001-1901
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 der Businesshotels in New York City
Nr. 224 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 99€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City