“Hotel und Lage sind super”

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Nr. 334 von 467 Hotels in New York City
Connecticut
“Hotel und Lage sind super”
Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe hier kürzlich übernachtet und muss sagen, dass es von all den Hotels, in denen ich in New York schon gewesen bin, unter den fünf besten Hotels rangiert. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und die Frühstücksbar war super! Wir wählten das Hotel weil es so nahe am Madison Square Garden liegt. Als unser Konzert vorbei war fühlten wir uns sicher, als wir zurück zum Hotel gingen. Es liegt auch in einer tollen Gegend zum Einkaufen, Macy's ist gleich die Straße runter.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Hotel - weil es so klein ist - keinen Taxistand vor der Tür hat. Bei der Abreise ging es am Empfang hoch her und man konnte uns kein Taxi rufen. Man sagte uns, dass wir die Straße raufgehen und uns dort ein Taxi rufen sollten.

Danke, Shinexxon!

Buderim, Australien
Bewertet am 17. Dezember 2007

Nach einem langen Flug von Australien empfing meinen Mann und mich kühles Wetter in New York. Das Wingate by Wyndham Manhattan Midtown war die perfekte Wahl für unseren Aufenthalt in Manhattan. Das Hotel ist gerade mal ein Jahr alt und hier ist das Frühstück im Preis enthalten. Ich war von den Waffeln, die man sich selbst zubereiten kann, ziemlich begeistert. Internetzugang und das Fitness-Center sind kostenlos.

Es ist nur einen halben Block von Macy's entfernt, so war die Lage perfekt. Die sehr freundlichen Angestellten grüßten uns am Empfang. Wir hatten zwei ganze Tage, um die Stadt zu erkunden und uns die Weihnachtsbeleuchung und Dekorationen anzusehen. Wir hatten zu einem super Preis gebucht und hätten es nicht besser treffen können.

Danke, Marleneann!
Wigan, Lancs, UK
Bewertet am 13. Dezember 2007

War hier vom 4. bis zum 7. Dezember 2007. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet in Midtown, es ist nur einen Block von Macy's entfernt und man kann die U-Bahn und die meisten Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die Zimmer waren sauber, gut gepflegt, recht groß und die Betten waren bequem. Im Bad gab es jede Menge Handtücher und es gab auch einen Plasmabildschirm, der gut angebracht war, einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war großartig. Gut, die Empfangshalle war klein aber was soll's. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, wiganwarrior!
London
Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Riesige Kingsizebetten, Zimmer und Badezimmer. Hübsche Bettwäsche, sehr sauberes Zimmer und ein kostenloses Frühstück mit so allem, was man sich vorstellen kann, einschließlich leckerer Waffeln! Das Hotel befindet sich um die Ecke vom Macy's und ein paar Straßen von der U-Bahn entfernt, mit der man zum Central Park oder nach Soho kommt. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes mit einem langweiligen Blick auf ein anderes Gebäude, aber es war herrlich ruhig, was in Anbetracht des ständigen Verkehrslärms und Sirenengeheuls in New York angenehm ist.

Wir waren vorher im Beekman Tower Hotel gewesen, was im Vergleich zu diesem Hotel eine Spelunke ist. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch das Personal war toll, besorgte uns Taxis und jede Menge anderer Dinge.

8 Danke, NZweekenderLondon!
San Jose, CA
Bewertet am 17. September 2007

Wir suchten nach einem familienfreundlichen, komfortablen, sauberen Hotel in zentraler Lage in New York, das auch noch preisgünstig sein sollte. Wir haben das und noch vieles mehr hier gefunden. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Bettwäsche war schön und es gab einen Sitzbereich. Die Zimmer waren sauber, modern und das Dekor war schön. Vom Hotel aus kann man Times Square, Macy's, die Geschäfte und den Greyhound Bahnhof gut zu Fuß erreichen. Das ist die beste Touristenfalle, die ich je gesehen haben. Wir konnten in den Bus steigen und haben uns New York in einem Tag angesehen, wir waren auch oben auf dem Empire State Building. Super, wenn man mit Kindern unterwegs ist weil die Zimmer sehr gut isoliert sind, es gibt hier tragbare Kinderbetten, ein ordentliches Frühstück und man ist nahe an allem dran.

3 Danke, SanJoseVacationers!
Kilkenny,Ireland
Bewertet am 11. September 2007

Ich verbrachte hier 2007 die erste Septemberwoche und muss sagen, dass dieses Hotel sehr gut ist. Was die Lage angeht, so ist es sehr zentral in Midtown Manhattan gelegen und man kann den Times Square und Central Park leicht zu Fuß erreichen. Das Empire State Building ist weniger als 10 Minuten vom Hotel entfernt und Macy's ist zum Einkaufen nur fünf Minuten weit weg und so ist die Lage rundherum fantastisch.

Das Hotel ist sehr sauber und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, die haben tolle Manieren und sind sehr zuvorkommend, es ist die reinste Freude, sich mit denen zu unterhalten. Ich würde das Hotel also jedermann empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Hotel, guter Lage und Sauberkeit ist.

2 Danke, JwalKilkenny_Ireland!
South Carolina
Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel ist toll! Ich bin ziemlich pingelig, besonders was Sauberkeit anbelangt. Die Zimmer waren tadellos sauber und groß, der drahtlose Internetzugang funktionierte ebenso wie die Klimaanlage hervorragend. Das Frühstück bot mehr als ich erwartet hatte. Bei meinem nächsten Besuch in New York werde ich wieder hier absteigen.

5 Danke, hlouiseSouthCarolina!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 110 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.269 Bewertungen
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 107 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.629 Bewertungen
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 272 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.967 Bewertungen
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 68 von 467 in New York City
TRYP New York City Times Square South
TRYP New York City Times Square  ...
Nr. 167 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.606 Bewertungen
Comfort Inn Times Square South
Comfort Inn Times Square South
Nr. 266 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Unternehmen: Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Anschrift: 235 W 35th St, New York City, NY 10001-1901
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 der Businesshotels in New York City
Nr. 229 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City