“Hübsch, ruhig, gutes Frühstück und zentrale Lage”

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Nr. 344 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Riesige Kingsizebetten, Zimmer und Badezimmer. Hübsche Bettwäsche, sehr sauberes Zimmer und ein kostenloses Frühstück mit so allem, was man sich vorstellen kann, einschließlich leckerer Waffeln! Das Hotel befindet sich um die Ecke vom Macy's und ein paar Straßen von der U-Bahn entfernt, mit der man zum Central Park oder nach Soho kommt. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes mit einem langweiligen Blick auf ein anderes Gebäude, aber es war herrlich ruhig, was in Anbetracht des ständigen Verkehrslärms und Sirenengeheuls in New York angenehm ist.

Wir waren vorher im Beekman Tower Hotel gewesen, was im Vergleich zu diesem Hotel eine Spelunke ist. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch das Personal war toll, besorgte uns Taxis und jede Menge anderer Dinge.

8  Danke, NZweekenderLondon!
Bewertungen (2.220)

Bewertet am 17. September 2007

Wir suchten nach einem familienfreundlichen, komfortablen, sauberen Hotel in zentraler Lage in New York, das auch noch preisgünstig sein sollte. Wir haben das und noch vieles mehr hier gefunden. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Bettwäsche war schön und es gab einen Sitzbereich. Die Zimmer waren sauber, modern und das Dekor war schön. Vom Hotel aus kann man Times Square, Macy's, die Geschäfte und den Greyhound Bahnhof gut zu Fuß erreichen. Das ist die beste Touristenfalle, die ich je gesehen haben. Wir konnten in den Bus steigen und haben uns New York in einem Tag angesehen, wir waren auch oben auf dem Empire State Building. Super, wenn man mit Kindern unterwegs ist weil die Zimmer sehr gut isoliert sind, es gibt hier tragbare Kinderbetten, ein ordentliches Frühstück und man ist nahe an allem dran.

3  Danke, SanJoseVacationers!
Bewertet am 11. September 2007

Ich verbrachte hier 2007 die erste Septemberwoche und muss sagen, dass dieses Hotel sehr gut ist. Was die Lage angeht, so ist es sehr zentral in Midtown Manhattan gelegen und man kann den Times Square und Central Park leicht zu Fuß erreichen. Das Empire State Building ist weniger als 10 Minuten vom Hotel entfernt und Macy's ist zum Einkaufen nur fünf Minuten weit weg und so ist die Lage rundherum fantastisch.

Das Hotel ist sehr sauber und der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, die haben tolle Manieren und sind sehr zuvorkommend, es ist die reinste Freude, sich mit denen zu unterhalten. Ich würde das Hotel also jedermann empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Hotel, guter Lage und Sauberkeit ist.

2  Danke, JwalKilkenny_Ireland!
Bewertet am 27. August 2007

Das Hotel ist toll! Ich bin ziemlich pingelig, besonders was Sauberkeit anbelangt. Die Zimmer waren tadellos sauber und groß, der drahtlose Internetzugang funktionierte ebenso wie die Klimaanlage hervorragend. Das Frühstück bot mehr als ich erwartet hatte. Bei meinem nächsten Besuch in New York werde ich wieder hier absteigen.

5  Danke, hlouiseSouthCarolina!
Bewertet am 24. August 2007

Ich kann die positiven Punkte, die bislang über das Hotel gesagt wurden, nur bestätigen.

Ein paar kleine Kritikpunkte:

- Langsame Fahrstühle. Ich musste einmal 5 Minuten auf einen warten.
- Im Frühstücksraum kann es ganz schön voll werden.
- Laute Klimaanlage.

Insgesamt ein großartiges Hotel. Ziemlich ruhig und trotzdem zentral gelegen, in der Nähe der ACE & 123 U-Bahnlinien (Besorgen Sie sich einen Dauerfahrschein für $24, wenn Sie eine Woche in New York sind!).

4  Danke, JayBee84!
Bewertet am 5. März 2007

Wie bereits andere erwähnt haben, bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind nach einem Eissturm angekommen und die Angestellten haben uns sehr freundlich empfangen. Man konnte lediglich Freitags Nacht die Müllmänner hören, aber ansonsten war es ein wunderschönes Wochenende. Das Frühstück war sehr zuckerhaltig, aber das scheint typisch für Amerika zu sein. Gehen Sie mal zum internationalen Delikatessenladen auf der anderen Straßenseite, hier gibt es ein dominikanisches "So viel essen wie man kann" Büffet für nur $9.95 pro Person. Wir haben nicht so viel gegessen und deshalb hat man uns nur eine Person berechnet.

2  Danke, christel!
Bewertet am 26. Januar 2007

Ich habe in verschiedenen Hotels in New York City übernachtet und dieses war bei Weitem das Beste. Die Zimmer waren einfach wunderbar. Sehr schön eingerichtet, blitzsauber, Flachbildschirmfernseher etc. Die Lage war hervorragend, man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Angestellten waren freundlich und höflich und das kontinentale Frühstück war toll. So etwas findet man nicht oft in NYC. Ich kann es nicht erwarten zurückzukehren.

6  Danke, PACatLady!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 122 von 469 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 277 von 469 in New York City
Chelsea
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 259 von 469 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 83 von 469 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 76 von 469 in New York City
TRYP New York City Times Square South
TRYP New York City Times Square  ...
Nr. 174 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Anschrift: 235 W 35th St, New York City, NY 10001-1901
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 der Businesshotels in New York City
Nr. 224 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 108€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City