“Gute Lage, ....alles Mittelklasse”

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Nr. 346 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 3. September 2011

Die Lage - in kurzer Laufentfernung zum Madison Square Garden oder zum Time Square ist gut, wenn man sich dort aufhalten möchte (muss). Das Hotel bietet kostenloses Frühstücksbuffet und hat hierfür im Sommer sogar eine HInterhofterrasse (dunkel !). Die Auswahl ist typisch amerikanisch continental, dh. Bagel, Toast, Cornflakes, Kaffee. Die Zimmer sind sauber und für einen typischen 2-3 Tagestrip ausreichend groß. Es gibt nur Seife - kein Duschgel (eher normal für UK denn für US, aber nicht ganz ungewöhnlich). Problem ist die Lautstärke der Aircondition. Wenn Sie an ist brummt es wie ein LKW, insb. dass Anspringen weckt einen ! Wenn sie aus ist, wird es im Laufe der Nacht viel zu warm und trotzdem ist ein dauerndes Brummgeräusch der Lüftung vorhanden. Das Empfangspersonal ist unterschiedlich freundlich. Keyla ist es nicht. Und die größte - bisher noch nie gemachte Erfahrung - Überraschung ist, dass das Hotel für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag eine Gebühr von 5,-- USD verlangt !!! Bei meinem nächsten Business-Trip wird es jedenfalls nicht das Wingate...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, bockylaw!
Bewertung schreibenBewertungen (2.242)

Bewertet am 3. August 2011

Ruhiges relativ kleines und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer wie wohl üblich in NY ziemlich klein, aber sauber. Klimaanlage war ziemlich laut, was noch mehr aufgefallen ist, weil das Zimmer an sich sehr ruhig war. Ich hab mir mit gehörstöpseln geholfen, problemlos. Times Square und PennStation sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, das Hotel selbst liegt in einer Querstraße zwischen 7 und 8 Avenue praktisch ohne Durchgangsverkehr und in ca. 200m ist das Kaufhaus Macys. Ist allerdings nur groß und nicht wirklich sehenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, usatraveller2011!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist ideal für Manhatten Midtown Besucher geeignet. Direkt in der Nähe der Penn Station mit guter U-Bahn Anbindung.
Der Empfang war sehr freundlich und überraschte in der Form als das der Portier Deutsch sprach.
Das Zimmer war in typisch amerikanischem Stiel eingerichtet (also alles etwas gediegener) aber ruhig und sauber. Leider nur ein leerer Kühlschrank und keine Mini-Bar. Somit sollte man sich mit Wasser selber eindecken.
Das Frühstück ist auch typisch: Pancakes, Toast, Peanut Butter, etc.
Einziger Wermutstropfen: Die Gepäckaufbewahrung kostet satte 5 USD pro Gepäckstück. Das sollte im Service eines guten Hotels inklusive sein.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensWaldeck!
Bewertet am 14. Juni 2010

Die Lage ist einfach genial. In wenigen Minuten zu Fuß zum Time Square, Madison Square Garden oder zum Empire State Building. Busse und Subway direkt vor der Haustür. Alleine schon deshalb lohnt sich dieses noch relativ neue Hotel. Die Gegend ist auch sicher. Allerdings nur sehr dürftiger Service, insbesondere beim Frühstück: zu kleiner Frühstücksraum für das Hotel, es wird nur sehr zögerlich nachgelegt. Dafür Tageszeitung aufs Zimmer und kostenloses WLAN. Wahrscheinlich ist es schwer, in New York ein Top Hotel zu einem guten Preis zu bekommen, daher würde ich dieses Hotel wieder in meine Wahl einbeziehen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaciVE!
Bewertet am 27. Dezember 2009

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer und Dusche sehr sauber. Vom Hotel aus ist alles bestens zu erreichen

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UweSch!
Bewertet am 12. Juli 2009

Ein sicherlich schönes Hotel, doch die Lage ist keineswegs toll! Da waren wir in New York in weit besseren -dennoch günstigeren!- Hotels. Das Viertel ist spooky, der Weg zur U-Bahn alles andere als schön.

Das Zimmer: winzig!!!! Zwei Personen mit zwei Koffern bekommen schon Probleme... die Aussicht ist nett, aber umwerfend nun auch nicht.

Das Personal war unfreundlich, wollten uns nachts nicht reinlassen.

Wir hatten uns vom Wyndham viel erwartet, sollte unser Highlight in New York werden, das war dann aber das Wellington. Das Wyndham werden wir jedenfalls auf keinen Fall erneut buchen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hoeker42!
Bewertet am 15. März 2009

Besser kann man es nicht treffen: Das Hotel ist für super!!
Alles was gesehen werden muss ist schnell zu Fuß oder oder mit Bus und Bahn zu erreichen, ESB, Macys, Time Square usw sind in unmittelbarer Nähe.
Kein ewig langes Tüten schleppen: wir sind zwischen zeitlich immer wieder in das Hotel zurück und haben dafür eigentlich nie einen Umweg machen müssen.

Die Zimmer, gut für vier Personen etwas eng, sind sauber, gemütlich und für einen Städte Trip perfekt.
Kostenfreies W-Lan, Business Center, Wasser und Kaffee!! Das Frühstück ist zwar etwas eintönig aber gut dafür das es im Preis inkl. ist!!

Der Service ist ebenfalls gut, das Front Office Team war bei der Bestellung von Ice Hockey Karten sehr behilflich und hatte auch sonst gute Tipps parat!!

Da ich selber in einem 4* Hotel arbeite, und mein Anspruch daher sehr hoch ist, war ich sehr sehr zufrieden mit dem Wingate und würde es wieder buchen wollen!!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dollargirl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 121 von 470 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 470 in New York City
Chelsea
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 261 von 470 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 79 von 470 in New York City
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 80 von 470 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 58 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Anschrift: 235 W 35th St, New York City, NY 10001-1901
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 der Businesshotels in New York City
Nr. 224 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 113€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City