“Ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal + Hot Breakfest”

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Nr. 340 von 467 Hotels in New York City
Pforzheim
“Ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal + Hot Breakfest”
Bewertet am 3. August 2011

Ruhiges relativ kleines und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer wie wohl üblich in NY ziemlich klein, aber sauber. Klimaanlage war ziemlich laut, was noch mehr aufgefallen ist, weil das Zimmer an sich sehr ruhig war. Ich hab mir mit gehörstöpseln geholfen, problemlos. Times Square und PennStation sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, das Hotel selbst liegt in einer Querstraße zwischen 7 und 8 Avenue praktisch ohne Durchgangsverkehr und in ca. 200m ist das Kaufhaus Macys. Ist allerdings nur groß und nicht wirklich sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, usatraveller2011!

Frankfurth
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist ideal für Manhatten Midtown Besucher geeignet. Direkt in der Nähe der Penn Station mit guter U-Bahn Anbindung.
Der Empfang war sehr freundlich und überraschte in der Form als das der Portier Deutsch sprach.
Das Zimmer war in typisch amerikanischem Stiel eingerichtet (also alles etwas gediegener) aber ruhig und sauber. Leider nur ein leerer Kühlschrank und keine Mini-Bar. Somit sollte man sich mit Wasser selber eindecken.
Das Frühstück ist auch typisch: Pancakes, Toast, Peanut Butter, etc.
Einziger Wermutstropfen: Die Gepäckaufbewahrung kostet satte 5 USD pro Gepäckstück. Das sollte im Service eines guten Hotels inklusive sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JensWaldeck!
Göttingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2010

Die Lage ist einfach genial. In wenigen Minuten zu Fuß zum Time Square, Madison Square Garden oder zum Empire State Building. Busse und Subway direkt vor der Haustür. Alleine schon deshalb lohnt sich dieses noch relativ neue Hotel. Die Gegend ist auch sicher. Allerdings nur sehr dürftiger Service, insbesondere beim Frühstück: zu kleiner Frühstücksraum für das Hotel, es wird nur sehr zögerlich nachgelegt. Dafür Tageszeitung aufs Zimmer und kostenloses WLAN. Wahrscheinlich ist es schwer, in New York ein Top Hotel zu einem guten Preis zu bekommen, daher würde ich dieses Hotel wieder in meine Wahl einbeziehen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, BaciVE!
Donaueschingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2009

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer und Dusche sehr sauber. Vom Hotel aus ist alles bestens zu erreichen

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, UweSch!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2009

Ein sicherlich schönes Hotel, doch die Lage ist keineswegs toll! Da waren wir in New York in weit besseren -dennoch günstigeren!- Hotels. Das Viertel ist spooky, der Weg zur U-Bahn alles andere als schön.

Das Zimmer: winzig!!!! Zwei Personen mit zwei Koffern bekommen schon Probleme... die Aussicht ist nett, aber umwerfend nun auch nicht.

Das Personal war unfreundlich, wollten uns nachts nicht reinlassen.

Wir hatten uns vom Wyndham viel erwartet, sollte unser Highlight in New York werden, das war dann aber das Wellington. Das Wyndham werden wir jedenfalls auf keinen Fall erneut buchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, hoeker42!
New York City
Bewertet am 15. März 2009

Besser kann man es nicht treffen: Das Hotel ist für super!!
Alles was gesehen werden muss ist schnell zu Fuß oder oder mit Bus und Bahn zu erreichen, ESB, Macys, Time Square usw sind in unmittelbarer Nähe.
Kein ewig langes Tüten schleppen: wir sind zwischen zeitlich immer wieder in das Hotel zurück und haben dafür eigentlich nie einen Umweg machen müssen.

Die Zimmer, gut für vier Personen etwas eng, sind sauber, gemütlich und für einen Städte Trip perfekt.
Kostenfreies W-Lan, Business Center, Wasser und Kaffee!! Das Frühstück ist zwar etwas eintönig aber gut dafür das es im Preis inkl. ist!!

Der Service ist ebenfalls gut, das Front Office Team war bei der Bestellung von Ice Hockey Karten sehr behilflich und hatte auch sonst gute Tipps parat!!

Da ich selber in einem 4* Hotel arbeite, und mein Anspruch daher sehr hoch ist, war ich sehr sehr zufrieden mit dem Wingate und würde es wieder buchen wollen!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, Dollargirl!
Wörrstadt
Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Penn-Station und zum Madison-Square-Garden, was die Anreise vom Flughafen mit dem Zug oder der U-Bahn trotz schweren Gepäcks erheblich erleichterte. Macy`s sowie das Empire State Building lagen in Laufnähe.
Aber das erst 2006 eröffnete Hotel überzeugte uns nicht nur durch seine Super-Lage im Herzen Manhattans, sondern auch durch die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Ein- und Auschecken im Hotel waren innerhalb von Minuten erledigt. Ungewöhnlich für ein solches Hotel war das im Zimmerpreis enthaltene, durchaus annehmbare Frühstücksbüffet. Auch WLAN war im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Außerdem verfügt das Hotel über ein kostenlos nutzbares Fitness-Center. Unser Zimmer, das für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend groß und mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet war, war zwar mit Blick auf den Hinterhof, aber gerade deshalb bekamen wir vom nächtlichen Treiben in den Straßen Manhattans nichts mit und konnten nahezu ungestört schlafen. Einziger Störfaktor war die etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Manhattan4Ever!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Best Western Premier Herald Square
Best Western Premier Herald Squa ...
Nr. 99 von 467 in New York City
Chelsea
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 265 von 467 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 116 von 467 in New York City
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg
Hampton Inn Manhattan-35th St/Em ...
Nr. 165 von 467 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 61 von 467 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Unternehmen: Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
Anschrift: 235 W 35th St, New York City, NY 10001-1901
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 226 der Businesshotels in New York City
Nr. 227 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 306€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City