“Gutes Essen”

Olive Garden
Platz Nr. 375 von 13.684 Restaurants in New York City
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“Gutes Essen”
Bewertet am 29. Januar 2014

für die normale Geldbörse. Meine Frau und ich waren in diesem Restaurant, weil wir schon genug von den ganzen Burgern hatten. Wir bestellten uns eine Pizza und einen Salad. Beides war sehr gut. Als Vorspeise bekommt man eine riesen Schüssel Salat mit Sandwich. Das Essen war sehr gut und es satt gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Oskar P!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Les Franqueses del Valles, Spanien
“Sehr lecker, fast wie beim kleinen Italiener”
Bewertet am 3. August 2013

Bevor wir unseren Kurzaufenthalt in New York abschlossen, gingen wir noch schnell (ja das hat echt schnell funktinoniert, trotz Kindern) bei diesem bekannten und sehr guten Italiener direkt am Time Square essen.
Die Portionen waren ausreichend, ausser vielleicht beim Kinder-Nudel-Menu, der Salat am Anfang und die Bredsticks willkommen.
Leider, wie so oft in USA, kommt die Überraschung immer zum Schluss - auf eine normale Rechnung wurden uns dann die 18% Tipps einfach frech aufgeschlagen, abgesehen von den normalen Steuern.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hoenk!
“Überraschend”
Bewertet am 20. Juli 2013

Aufgrund diverser Tipps von Freunden waren wir im Olive Garden (18.07.2013) und es war überraschend gut. Nach diversen Tagen von Fastfood-Restaurantbesuchen bis zu teuren Restaurant, haben wir das erste mal einen gutes Lokal mit absolutem fairen Preis-Leistungsverhältnissen gefunden.

Zum Hauptgang gab es eine ganze Salatschüssel kostenlos und dies in NY-Manhatten.
Absoluter Hammer in jedem anderen Lokal hätten wir dafür bezahlen müssen.

Mein Tip daher ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, centurano!
lörrach
“Raus aus dem Trubel zum Italiener”
Bewertet am 14. Mai 2013

Direkt am Time Square, hätte ich nie gedacht, welche italienische Atmosphäre sich dort versteckt. essen war o.k. lecker Salat mit refill (wiederauffüllen) und Preise für diese location absolut o.k.

• Aufenthalt April 2013
Danke, rivieraurlauber!
Maastricht, Niederlande
“Leckeres Essen”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Toller Service!
Das Essen (italienisch) ist sehr lecker. Zu jedem Hauptgericht gibt es Caesar Salad-so viel man möchte mit Breadsticks dazu!

Das Restaurant am Times Square in New York City bietet ausserdem einen wahnsinns Ausblick mit dazu (Preis für die Gerichte dafür etwas höher als an anderen Standorten)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ginaba1990!