“Raus aus dem Trubel zum Italiener”
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
Platz Nr. 371 von 13.630 Restaurants in New York City
Küche: italienisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
lörrach
“Raus aus dem Trubel zum Italiener”
Bewertet am 14. Mai 2013

Direkt am Time Square, hätte ich nie gedacht, welche italienische Atmosphäre sich dort versteckt. essen war o.k. lecker Salat mit refill (wiederauffüllen) und Preise für diese location absolut o.k.

• Aufenthalt April 2013

Maastricht, Niederlande
“Leckeres Essen”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Toller Service!
Das Essen (italienisch) ist sehr lecker. Zu jedem Hauptgericht gibt es Caesar Salad-so viel man möchte mit Breadsticks dazu!

Das Restaurant am Times Square in New York City bietet ausserdem einen wahnsinns Ausblick mit dazu (Preis für die Gerichte dafür etwas höher als an anderen Standorten)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ginaba1990!
Nussdorf
“Olive Garden in toller Lage”
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kennen Olive Garden aus vielen Urlauben in den USA. Auch in New York gibt es einen und zwar direkt am Times Square in einem stylischen Gebäude. Die Frequenz hier ist aufgrund der grossen Anzahl Laufkundschaft sehr hoch aber trotzdem ist es noch nicht zu überlaufen.

Wartezeiten gibt es hier aber trotzdem, die muss man in New York aber überall einplanen. Das Essen war gewohnt gut, die Atmosphäre war OK nicht zu hektisch und wenn man einen guten Platz erwischt hat man einen tollen Blick auf den Times Square !

• Aufenthalt März 2011
Danke, frank_gayer!
Soest, Deutschland
“Abend Essen am Times Square”
Bewertet am 4. Februar 2012

Meine Frau und waren in der Vorweihnachtszeit in New York gewesen. Ohne vorherige Reservierung hatten wir nach ca. 20 Minutige Wartezeit einen Sitzplatz in der 2. Etage mit einen Ausblick auf den kompletten Times Square bekommen.
Die Bedienung in diesen Restaurant ist Professionell aber nicht steif, small talks gehören hier halt dazu.
Da wir in Deutschland öffters im italiener um die Ecken gehen und wissen wie es eigentlich sein soll, ist die Qualität des Essens hier eher durchschnittlich. Ich würde eher bahaupten, auf den Amerikanischen Standard angepasst. Viel Käse und sehr Fettig. Obwohl, Alternativ auch mehrere Vegetarische Gerichte vorhanden sind.
Preis-Leistungsverhältnis ist es allerdings in Ordnung und angemessen gewesen.
Für Paare die hier gerne essen möchten empfehle ich vorher zu Reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, SeattleDirk!
“Besser nicht...”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Essen ist nur mittelmäßig und nicht wirklich italienisch. Die Preise sind für die Qualität zu hoch und der Laden ist immer voll und sehr laut. Der Service schlecht ausgebildet und überfordert.
Die Sicht aus dem oberen Stockwerk macht dann einiges wieder gut- sofern man einen der begrenzten Fensterplätze erhält.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Ololus!