“Leckeres Essen”

Olive Garden
Platz Nr. 415 von 14.032 Restaurants in New York City
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 20. Dezember 2012

Toller Service!
Das Essen (italienisch) ist sehr lecker. Zu jedem Hauptgericht gibt es Caesar Salad-so viel man möchte mit Breadsticks dazu!

Das Restaurant am Times Square in New York City bietet ausserdem einen wahnsinns Ausblick mit dazu (Preis für die Gerichte dafür etwas höher als an anderen Standorten)

Danke, ginaba1990!
Bewertungen (3.675)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kennen Olive Garden aus vielen Urlauben in den USA. Auch in New York gibt es einen und zwar direkt am Times Square in einem stylischen Gebäude. Die Frequenz hier ist aufgrund der grossen Anzahl Laufkundschaft sehr hoch aber trotzdem ist es noch nicht zu überlaufen.

Wartezeiten gibt es hier aber trotzdem, die muss man in New York aber überall einplanen. Das Essen war gewohnt gut, die Atmosphäre war OK nicht zu hektisch und wenn man einen guten Platz erwischt hat man einen tollen Blick auf den Times Square !

Danke, frank_gayer!
Bewertet am 4. Februar 2012

Meine Frau und waren in der Vorweihnachtszeit in New York gewesen. Ohne vorherige Reservierung hatten wir nach ca. 20 Minutige Wartezeit einen Sitzplatz in der 2. Etage mit einen Ausblick auf den kompletten Times Square bekommen.
Die Bedienung in diesen Restaurant ist Professionell aber nicht steif, small talks gehören hier halt dazu.
Da wir in Deutschland öffters im italiener um die Ecken gehen und wissen wie es eigentlich sein soll, ist die Qualität des Essens hier eher durchschnittlich. Ich würde eher bahaupten, auf den Amerikanischen Standard angepasst. Viel Käse und sehr Fettig. Obwohl, Alternativ auch mehrere Vegetarische Gerichte vorhanden sind.
Preis-Leistungsverhältnis ist es allerdings in Ordnung und angemessen gewesen.
Für Paare die hier gerne essen möchten empfehle ich vorher zu Reservieren.

Danke, SeattleDirk!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Essen ist nur mittelmäßig und nicht wirklich italienisch. Die Preise sind für die Qualität zu hoch und der Laden ist immer voll und sehr laut. Der Service schlecht ausgebildet und überfordert.
Die Sicht aus dem oberen Stockwerk macht dann einiges wieder gut- sofern man einen der begrenzten Fensterplätze erhält.

1  Danke, Ololus!
Bewertet am 10. Januar 2012

Olive Garden ist einfach toll. Das Essen ist lecker, der Service bisher auch immer toll (egal welcher Olive Garden in USA) und die Karte überall dieselbe. Das Menü änderte in den letzten Jahren nur wenig, was natürlich toll ist, wenn man nur unregelmässig anlässlich von USA-Reisen dort essen geht. Die Angebote Soup & Salat - einfach genial. Ich kann Olive Garden nur empfehlen, wobei man das Essen, was italienisch ist, nicht zu 100% mit dem vergleichen kann, was man in Italien auf den Teller bekommt. Aber dafür ist es toll und lecker. Ich war bei meinen zahlreichen Besuchen noch nie enttäuscht. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele der (gratis) Breadsticks und dem (kostenlos nachgeschöpften) Salat bzw. Suppe isst, da man sonst bis zum Hauptgang satt ist.

Danke, AlVe59!