Hotel Mela
503 $*
365 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
Renaissance New York Times Square Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
524 $*
304 $*
Renaissance Hotels
  • Bar/Lounge
Grand Hyatt New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
  • Restaurant
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $*
301 $*
  • Restaurant
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
224 $*
  • Bar/Lounge
Kimpton Muse Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
287 $*
  • Restaurant
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
222 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $*
Bewertungen (4.355)
4.357 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2010

Super Lage am Times Square, man muss unbedingt in höherem Stockwerk ein Zimmer buchen damit man bessere aussicht hat! Der Fahrstuhl ist mit Musik aber riecht unangenehm (je nach Geschmack) Nettes Personal,sehr hilfreich, wir konnten alle unsere Online Tickets ausdrucken lassen... teuerer Zimmerservice. Die Zimmer war mit riesen Flachbild und ein super gemütlichen Bett, wir hatten allerdings ein Junior Suit was von dem größe her gerade angenehm war ich befürchte die doppelzimmern sind relativ klein.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BlueFIRE0327!
Bewertet 26. Juli 2010

Gutes Hotel der Mittelklasse, mitten in der Stadt - sehr gute Lage, freundlicher Service und hilfsbereites Personal , gutes Preis- Leistungsverhältnis
Ich würde es buchen. Die Lage - direkt im Herzen von Manhattan (ca. 200 Meter bis zum Times Sq.) - ist einfach ideal. Das Hotel verfügt leider über kein eigenes Restaurant. Der Gast kann allerdings das direkt neben dem Hotel gelegene Restaurant - der Zugang ist sogar über das Hotel möglich - benutzen. Die Preise sind aber überzogen. Beim Frühstück sollte ich sogar eine zweite Tasse Kaffee bezahlten. Dies ist in den USA vollkommen unüblich.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoachimM3!
Bewertet 13. Juli 2010

Wir waren über Weihnachten in diesem super Hotel in NY und unsere Vorstellungen wurden bei weitem Übertroffen. Das Zimmer war zwar klein (immerhin noch größer als wir es für NY und diesen Preis erwartet hätten) aber sauber und super gemütlich! Wirklich schön und modern eingerichtet!
Vom Großstadtlärm haben wir nichts mitbekommen, obwohl es nur 2 min zu Fuß zum Timesquare waren!

Gegenüber und direkt nebenan gibt es einige schöne Restaurants in denen man abends gut und günstig (Theater-Lunch) essen kann. Gutes Frühstück gibt es im zugehörigen französischen Restaurant nebenan. Für NY-Verhältnisse stimmt auch hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war sehr freundlich und obwohl unsere Buchung erst für die folgende Woche vorgesehen war, haben wir trotz Hauptsaison schnell ein Zimmer bekommen.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tiffken!
Bewertet 18. Juni 2010

Im März 2010 haben wir 8 Nächte im Hotel Mela, New York City verbracht.

Lage: Das Hotel liegt für einen erstenmaligen Besuch in New York optimal. Man läuft 2 Minuten (ca. 200m) und steht mitten auf dem Times Square. Dieser ist ein guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. In der Nähe befinden sich viele Restaurants großer Ketten (Applebees, TGI Fridays, McDonalds etc...), aber auch einige gute Möglichkeiten für ein anständiges Frühstück am Morgen (insbesondere das Europacafe (gute Sandwiches und Salate) und Sbarros (großen All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet für 7 Dollar! sind zu empfehlen!).

Zimmer: Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, sodass man das Blinken der Videowalls am Square nicht sieht und auch vom Lärm absolut nichts mitbekommt. Neben einem kleinen, aber edlen Empfangsbereich sind auch die Zimmer (wie in den meisten Mittelklasse Hotels in New York) auch die Zimmer recht klein. Unser Zimmer im Hotel Mela hat uns jedoch definitiv mehr als zufriedengestellt. Sie sind gemütlich eingerichtet und wirken edel. Die Matrazen in unseren Kingsize Betten waren super bequem. Im Verhältnis zum Zimmer war unser Bad riesig und ebenso neu und modern eingerichtet, Alles war sauber und ordentlich (schaut euch auch unsere Fotos vom Zimmer an!).

Service: Das Personal war immer freundlich und aufgeschlossen. Auch der Concierge (sitzt direkt neben dem Eingang) hat uns mit Tipps und Tricks weiterhelfen können.
Was man jedoch wissen muss ist, dass man in New York recht hohe Kautionen für die Schließkarten zu den Zimmern zahlen muss, welche natürlich nach dem Aufenthalt sofort zurückgezahlt wird. So waren wir zunächst überrascht, als beim Check-In 250 US Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht wurden, doch das ist üblich so und auch überhaupt kein Problem.

Fazit: Wer eine wunderschöne Zeit in New York verbringen will und dabei eine angenehmen und idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Megacity sucht, der ist im Hotel Mela genau richtig!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fluglotse188!
Bewertet 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der 44. Straße, direkt am Times Square! Diverse Sehenwürdigkeiten, Metrostation etc. sind super fußläufig erreichbar. Der Service war super, die Zimmer (Kategorie Deluxe) für New York recht geräumig und sehr schön/stylish eingerichtet. Alles war sauber und alles in allem würde ich sofort wieder das Mela buchen und werde dies das nächste mal mit sicherheit auch tun!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FernwehHH!