“!!mini bar!!”

Nr. 262 von 467 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
“!!mini bar!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die mini bar lässt die preise explodieren.. Wer etwas auch nur anfasst, auch ohne zu konsumieren, dem wird dies in rechnung gestellt! Reklamationen bleiben unbeantwortet. Einzelzimmer werden als doppelzimmer verkauft! Bett 1.2m breit. Lage zum time square sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Silvia C!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Feusisberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist 1 Minute zu Fuss vom Time Sqare entfernt.

Hotel und Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten uns das Zimmer aufgrund diverser Bewertungen viel kleiner vorgestellt. Wir konnten gut zwei Koffer öffnen und uns bewegen. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Strassensicht.

Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, EleaShany!
Oberentfelden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Hotel an bester Lage, sehr kleine Standard-Zimmer (Koffer müssen am Boden gelagert werden), Ameisen im Zimmer. Das Restaurant kann sowohl fürs Frühstück als auch fürs Dinner empfohlen werden. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich dank der Nähe zum Times Square
zu Fuss erkunden.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind zu klein
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Yasawa2013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Lage perfekt, Service war toll. Zimmer klein man konnte kaum 2 Koffer aufmachen. Zimmer zum Hinterhof, Aircondition aussen im Hinterhof war sehr laut auch Nachts. Dünne Fensterscheiben. Die im Zimmer haben wir abgestellt. Nebenan gibts ein Bistro wo man wunderbar essen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lakrit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Mela liegt ca. 2 Minuten vom Times Square entfernt & war deshalb ein idealer Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Touren! Unser Zimmer (Superior Queen) war schön & sauber, aber nicht sehr groß.. mehr als einen Koffer gleichzeitig öffnen war nicht möglich.. da unser Zimmer zum Innenhof gelegen war, war es nicht laut, teilweise war die Klimaanlage bei geöffnetem Fenster zu hören.. Negativ war, dass der Kühlschrank komplett mit dem Minibar-angebot gefüllt & sensor-gesichert war, so dass man nicht mal eine eigene Flasche Wasser kaltstellen konnte.. dafür gibt's free WiFi! Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel & würden wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Deeny18!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zum dritten Mal in New York. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Der Abzug der Klimaanlage (?) in diesem Hof ging alle 4-5 Minuten an und aus. Wäre nicht weiter schlimm, wenn das Geräusch nicht ohrenbetäubend wäre. An Schlaf war kaum zu denken.
Am nächsten Tag durften wir das Zimmer wechseln (das Personal war sehr nett). Allerdings war es das gleiche Zimmer, nur ein paar Stockwerke tiefer. Daraufhin wollten wir erneut ein anderes Zimmer und bekamen prompt auch eines auf der Straßenseite. Doch leider war auch das nicht besser, da man jeden einzelnen Schritt von der Straße hören kann; von den Gesprächen ganz zu schweigen.
Die Zimmer: Das erste Zimmer war winzig. Auch für New Yorker Verhältnisse wirklich klein. Das neue Zimmer war geräumig, sauber und sehr gepflegt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wenn man sowieso vorhat nicht sehr viel zu schlafen, ist das Hotel in Ordnung. Aber mit wenig/keinem Schlaf, bringt einem auch die beste Lage nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, niincee!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist super es ist sehr zum Times Square zu schließen.
Das Zimmer ist komfortabel und sauber.
Das Hotel verfügt über kostenlose WiFi.
Ich kehre zu diesem Hotel bei zukünftigen Besuchen in New York.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Vilhelm-Fruehauf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 341 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 16.522 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 285 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 6.818 Bewertungen
Room Mate Grace
Room Mate Grace
Nr. 76 von 467 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 377 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 3.746 Bewertungen
The Premier New York Times Square
The Premier New York Times Squar ...
Nr. 165 von 467 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 277 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 5.060 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mela

Unternehmen: Hotel Mela
Anschrift: 120 West 44th St, New York City, NY 10036-4050
Nr. 105 der Familienhotels in New York City
Nr. 166 der Businesshotels in New York City
Nr. 169 der Romantikhotels in New York City
Nr. 173 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mela 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mela New York
Mela Hotel New York City