Hotel Mela
358 $*
309 $*
SmithHotels.com
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
403 $*
375 $*
  • Zimmerservice
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
199 $*
Expedia.com
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
229 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Salisbury Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
Expedia.com
zum Angebot
Hilton Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
224 $*
  • Zimmerservice
Courtyard by Marriott New York Manhattan/Central Park(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Times Square Manhattan(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
262 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Lotte New York Palace(New York City)
617 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
119 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.359)
4.359 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2013

Das Mela liegt ca. 2 Minuten vom Times Square entfernt & war deshalb ein idealer Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Touren! Unser Zimmer (Superior Queen) war schön & sauber, aber nicht sehr groß.. mehr als einen Koffer gleichzeitig öffnen war nicht möglich.. da unser Zimmer zum Innenhof gelegen war, war es nicht laut, teilweise war die Klimaanlage bei geöffnetem Fenster zu hören.. Negativ war, dass der Kühlschrank komplett mit dem Minibar-angebot gefüllt & sensor-gesichert war, so dass man nicht mal eine eigene Flasche Wasser kaltstellen konnte.. dafür gibt's free WiFi! Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel & würden wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Deeny18!
Bewertet 12. Februar 2013

Wir waren zum dritten Mal in New York. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Der Abzug der Klimaanlage (?) in diesem Hof ging alle 4-5 Minuten an und aus. Wäre nicht weiter schlimm, wenn das Geräusch nicht ohrenbetäubend wäre. An Schlaf war kaum zu denken.
Am nächsten Tag durften wir das Zimmer wechseln (das Personal war sehr nett). Allerdings war es das gleiche Zimmer, nur ein paar Stockwerke tiefer. Daraufhin wollten wir erneut ein anderes Zimmer und bekamen prompt auch eines auf der Straßenseite. Doch leider war auch das nicht besser, da man jeden einzelnen Schritt von der Straße hören kann; von den Gesprächen ganz zu schweigen.
Die Zimmer: Das erste Zimmer war winzig. Auch für New Yorker Verhältnisse wirklich klein. Das neue Zimmer war geräumig, sauber und sehr gepflegt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wenn man sowieso vorhat nicht sehr viel zu schlafen, ist das Hotel in Ordnung. Aber mit wenig/keinem Schlaf, bringt einem auch die beste Lage nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, niincee!
Bewertet 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist super es ist sehr zum Times Square zu schließen.
Das Zimmer ist komfortabel und sauber.
Das Hotel verfügt über kostenlose WiFi.
Ich kehre zu diesem Hotel bei zukünftigen Besuchen in New York.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vilhelm-Fruehauf!
Bewertet 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist das einzigst positive.

Das Zimmer Lag direkt neben dem Aufzugsschacht welcher im Minutentakt deutlich hörbar war.

Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet welcher einen Gefängnischarakter hatte. Die dort angebrachten Klimaanlagen machten die ganze Nacht auch bei geschlossenem Fenster auf sich aufmerksam.

Zu guter letzt wurde uns drei Tage nach Abreise noch eine Gebühr von 160$ von unserer Kreditkarte abgebucht da wir angeblich im Zimmer geraucht hätten (wir sind absolute Nichtraucher). Trotz unserem Kontakt und Richtigstellung erfolgte keine Antwort noch eine Rückbuchung der Gebühren.

NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander M!
Bewertet 26. Juni 2012

Wer gerne direkt in der Nähe des Times Square wohnen möchte, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen. Durch die Anbindung an zahlreiche Metro-Linien kommt man vom Hotel schnell überall hin (und auch wieder zurück). Die Zimmer sind klein, der "Ausblick" bei den nach hinten gelegenen Zimmern reicht in einen 4x6m großen Lichtschacht, aber das Bad war neu, das Bett bequem und nachts war es herrlich ruhig.

Wir haben aber festgestellt: man muss in Manhattan nicht zwingend am Times Square wohnen - dort ist es doch sehr touristisch, und auch beim Essen bekommt man nicht immer die beste Leistung fürs Geld.

Wir konnten unser Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen und durften es am Checkout-Tag bis 13 Uhr behalten. Durch die Buchung über die Tripadvisor-Rate haben wir zudem ein nettes Upgrade auf ein Executive-Zimmer mit King-Bett bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan K!