Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andrea J
Adendorf, Deutschland

Gutes Stadthotel in guter Lage

4,0 von fünf PunktenBewertet 26. Aug. 2024über Mobile-Apps
Gutes und großes Stadthotel in idealer Lage.
Schöne, geräumige und saubere Zimmer, funktional und zweckmäßig eingerichtet. Fürs Einchecken vor 15.00 Uhr sollten wir 55 Dollar bezahlen, das haben wir in New York noch nie erlebt! Das Personal ist überall sehr freundlich. Unangenehm aufgefallen ist uns allerdings das Frühstück. Zum einen für das Angebot völlig überteuert, zum anderen, weil das Personal, das für das Nachlegen der Speisen zuständig ist, sehr langsam ist und sich lieber untereinander unterhält. So wartet man dann schon mal 1 Stunde, bis wieder Brot, Säfte oder Obst nachgelegt wird. Und dass in die frische Obst Schüssel der völlig klebrige Löffel der leeren Vorgänger Schüssel gesteckt wird, ist auch ganz normal! Es gibt entweder Kaffee oder Tee auf der Thermoskanne vom Personal, keinerlei Auswahl Möglichkeit an Sorten. Unsere Empfehlungen daher, ohne Frühstück buchen!! Es gibt genug bessere Alternativen in direkter Nähe zum Hotel.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
313€
  • Expedia.com
    313€
  • Skyscanner.com
    267€
  • Motto
    313€
2.3 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
280€
  • Expedia.com
    280€
  • Skyscanner.com
    270€
  • Moxy Hotels
    280€
1.4 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
222€
  • Priceline
    222€
  • Destinia.com
    189€
  • Skyscanner.com
    209€
1.1 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
362€
  • Priceline
    362€
  • Skyscanner.com
    345€
  • Expedia.com
    362€
1.5 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Lobby
247€
  • Expedia.com
    246€
  • Skyscanner.com
    242€
  • Hotels.com
    247€
0.5 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
Hotel Edison Facade
286€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    286€
  • Skyscanner.com
    256€
  • Hotels.com
    287€
0.6 km von New York Hilton Midtown
Bar/Lounge
Fitnessstudio
Arlo SoHo Lobby and public space.
297€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    297€
  • Skyscanner.com
    237€
  • Official Site
    258€
4.8 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
The Deluxe Double-Double Room at the The Gallivant Times Square
233€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    245€
  • Agoda.com
    185€
  • Hotels.com
    246€
0.6 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
Welcome to the Wyndham New Yorker Hotel
243€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    243€
  • Vio.com
    215€
  • Priceline
    243€
1.6 km von New York Hilton Midtown
Restaurant
Zimmerservice
222€
  • Priceline
    222€
  • KLOOK
    195€
  • Skyscanner.com
    213€
1.2 km von New York Hilton Midtown
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in New York City anzeigen
Bewertungen (14.966)
Bewertungen filtern
14.968 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.844
4.956
2.831
1.389
948
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4.844
4.956
2.831
1.389
948
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 14.968 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2024

Hotel Lage sehr gut
Service null
Zimmer zum Schlafen nichts mehr
Bad Handtücher zu klein nach dem Haare wachen habe gefül gehabt das ich Tempo auf dem Kopf habe, Fön nicht mal zum anfassen
Auf jeden Fall Möglichkeit zum trinken ein Tee in Zimmern gibt es nicht schade... da wir anfang März zu besuch waren um Stadt zu besichtigen mit Regen und eisigen Wind hätte ich gerne nach dem Rückkehr auf Zimmer sich aufwärmen können auch wenn mann Tee beutel selbst kaufen müsste aber eine Tasse und Teekanne hat gefehlt
Kommunikation wenn man schlecht oder gar nicht Englisch spricht sind sie verloren wir sprechen 3 Sprachen Deutsch, Französisch, Russisch aber haben kein Möglichkeiten zu Verständlichkeit gefunden man hat gefül gehabt nicht Wellkomen zu sein

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
Danke, Zhanna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. Dezember 2023

Die Betten und die Größe des Zimmers waren gut. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten gebucht. Das war aber auch alles was gut war an diesem Hotel. Für das viele Geld (400€ pro nacht) würde ich es nicht nochmal besuchen! Der Fön war der knaller. Schmutzig, klebrig ekelhaft. Die Badewanne war an mehreren Stellen defekt. Im Flur kamen überall die Tapeten von der Wand. Der Teppich im Flur (5.etage) war schmutzig und ungepflegt. Wir fühlten uns wie im Keller. Ausblick hatten wir keinen... naja, es sei denn, man freut sich über den Ausblick auf die Klimaanlage auf dem Dach. Die Lage ist aber super zentral!

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel für den Preis!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Culture37001588924!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 5. November 2023

Das Hotel wird nicht der Marke HILTON gerecht! Eine reinste Katastrophe! Unser Zimmer war alt, schmutzig, nachweislich mit Schimmel befallen und unser Ausblick war auf die Entlüftungsanlage des Hotels! Wir haben das Zimmer sofort bei der Ankunft reklamiert. Ärgerlicherweise wurde uns kein anderes Zimmer angeboten, da das Haus angeblich total voll war... Anbei die Bilder! Eine bodenlose Frechheit.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Nicht W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. September 2023

Wir sind am 18.09.23 angereist. Nach einer langen Reise sind wir endlich im Hotel angekommen. Jetzt haltet euch fest: Uns wurde mitgeteilt, dass wir kein Zimmer gebucht haben. Natürlich haben wir alle Dokumente gesucht und gezeigt, dass wir ein Zimmer gebucht und bezahlt haben. Dann wurde uns mitgeteilt, dass heute kein Platz im Hotel ist und wir eine Nacht im anderen Hotel, etwa 30 Minuten entfernt, schlafen müssen. Das bedeutet, im anderen Hilton einzuchecken, am nächsten Tag auszuchecken und dann wieder hier einzuchecken. Unsere Urlaubszeit geht verloren, aber das interessierte weder die Mitarbeiter noch den Manager, der sowieso keine Lust hatte, mit uns zu sprechen. Wir hatten keine andere Wahl, also machten wir uns auf den Weg ins andere Hotel mit dem Namen Martinique New York on Broadway. Jetzt wird es spannend: Sie sagten uns, dass wir 2 Einzelzimmer für 5 Personen bekommen, und dass der Mitarbeiter es nicht selbst seltsam fand, habe ich nicht verstanden. Nach langem Diskutieren, etwa 2 Stunden und 5 Anrufen bei Hilton, haben wir schließlich 2 Doppelzimmer bekommen. Die Aussage des Managers war: Wir sollen froh sein, dass wir 2 Doppelzimmer für 5 Personen bekommen. Okay, wir wollen unseren Urlaub nicht kaputt machen. Am nächsten Tag haben wir ausgecheckt und sind wieder zum Hilton New York Midtown gegangen, um einzuchecken, und das übliche Prozedere. Natürlich wurde uns auch hier gesagt, dass wir nur 2 Doppelzimmer bekommen, mit einer Bettbreite von etwa 1,40 m, für 5 Personen. Telefonieren und Schreiben mit Tui, weil wir direkt bei Tui gebucht haben, ergab, dass der Manager TUI zugesichert hat, dass im Zimmer noch ein Beistellbett ist. Das war jedoch eine Lüge. Wir haben Bilder und Videos von dem Zimmer an TUI geschickt und warten jetzt auf die Antwort. Bis dahin muss wahrscheinlich jemand auf dem Boden schlafen. Also eine riesengroße Enttäuschung. Aber die größte Enttäuschung war, wie der Manager mit uns umgegangen ist. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert, ob wir zufrieden sind, und er wollte überhaupt nicht mit uns sprechen. Das war für ein Hilton, wo wir auch noch so viel bezahlt haben, und wo wir die Hoffnung hatten, dass genau das nicht passiert, enttäuschend. Falls jemand von Hilton uns helfen kann, wir sind bis zum 27. September 2023 in den Zimmern 1604 und 1624

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Explorer06452593510!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 20. September 2023

Wir sind am 18.09.23 angereist. Nach einer langen Reise sind waren wir endlich am Hotel angekommen. Jetzt müsst ihr euch festhalten, uns wurde mitgeteilt das wir kein Zimmer gebucht haben. Wir natürlich alle Dokumente gesucht und gezeigt, das wir ein Zimmer gebucht und gezahlt haben. Dann wird uns mitgeteilt das heute kein Platz im Hotel ist und wir 1 Nacht im anderen Hotem schlafen müssen entfernung ca 30 min. Das heisst im andere Hilton einchecken nächstetag auschecken und wieder hier einchecken. Unsere Urlaubszeit geht verloren, aber das interessierte weder die Mitarbeiter noch den Manager der sowieso keine Lust hatte mit uns zu sprechen.wor hatten keine Möglichkeit also machten wir uns auf den Weg ins andere Hotel mit dem Namen Martinique New York on Broadway, jetzt wird es spannender, die sagen uns dort das wir 2 einzenzimmern bekommen für 5 Personen, das der Mann es nicht selber komisch fand habe ich nicht verstanden. Nach langer diskutieren ca 2 Stunden und 5 anrufen mit Hilton haben wir 2 Doppelzimmer bekommen. Die Aussage von Manager: wir sollen froh sein das wir 2 Doppelzimmer bekommen für 5 Personen. Okay wir wollen uns ja den Urlaub nicht kaputt machen. Nächste Tag wir checken aus und gehen wieder zum Hilton New York Midtown, eincheck und das übliche Prozedere. Natürlich hier auch die Aussage das wir nur 2 Doppelzimmer bekommen, Bettbreite ca 1,40. für 5 Personen. Telefonierund und schreiben mit Tui, weil wir direkt von Tui gebucht habe ist, das der Manager TUI zuversichert hat das im Zimmer noch ein Beistellbett ist. Das aber eine Lüge ist. Wir haben Bilder und Video von dem Zimmer an TUI geschickt und warten jetzt auf die Antwort, bis dahin muss wahrscheinlich einer auf dem Boden schlafen. Also riesengroße Enttäuschung. Aber grösste Enttäuschung war wie der Manager mit uns umgegangen ist. Es hat ihn garnicht interresiert ob wir zufrieden sind, er wollte garnicht mit uns sprechen, also für ein Hilton wo wir auch noch soviel bezahlt haben, wo wir die Hoffnung hatten das genau das nicht passiert. Falls jemand von Hilton uns helfen kann, wir sind bis 27.September.2023 im Zimmer 1604 und 1624.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Ilyas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen