Wir sind am 18.09.23 angereist. Nach einer langen Reise sind wir endlich im Hotel angekommen. Jetzt haltet euch fest: Uns wurde mitgeteilt, dass wir kein Zimmer gebucht haben. Natürlich haben wir alle Dokumente gesucht und gezeigt, dass wir ein Zimmer gebucht und bezahlt haben. Dann wurde uns mitgeteilt, dass heute kein Platz im Hotel ist und wir eine Nacht im anderen Hotel, etwa 30 Minuten entfernt, schlafen müssen. Das bedeutet, im anderen Hilton einzuchecken, am nächsten Tag auszuchecken und dann wieder hier einzuchecken. Unsere Urlaubszeit geht verloren, aber das interessierte weder die Mitarbeiter noch den Manager, der sowieso keine Lust hatte, mit uns zu sprechen. Wir hatten keine andere Wahl, also machten wir uns auf den Weg ins andere Hotel mit dem Namen Martinique New York on Broadway. Jetzt wird es spannend: Sie sagten uns, dass wir 2 Einzelzimmer für 5 Personen bekommen, und dass der Mitarbeiter es nicht selbst seltsam fand, habe ich nicht verstanden. Nach langem Diskutieren, etwa 2 Stunden und 5 Anrufen bei Hilton, haben wir schließlich 2 Doppelzimmer bekommen. Die Aussage des Managers war: Wir sollen froh sein, dass wir 2 Doppelzimmer für 5 Personen bekommen. Okay, wir wollen unseren Urlaub nicht kaputt machen. Am nächsten Tag haben wir ausgecheckt und sind wieder zum Hilton New York Midtown gegangen, um einzuchecken, und das übliche Prozedere. Natürlich wurde uns auch hier gesagt, dass wir nur 2 Doppelzimmer bekommen, mit einer Bettbreite von etwa 1,40 m, für 5 Personen. Telefonieren und Schreiben mit Tui, weil wir direkt bei Tui gebucht haben, ergab, dass der Manager TUI zugesichert hat, dass im Zimmer noch ein Beistellbett ist. Das war jedoch eine Lüge. Wir haben Bilder und Videos von dem Zimmer an TUI geschickt und warten jetzt auf die Antwort. Bis dahin muss wahrscheinlich jemand auf dem Boden schlafen. Also eine riesengroße Enttäuschung. Aber die größte Enttäuschung war, wie der Manager mit uns umgegangen ist. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert, ob wir zufrieden sind, und er wollte überhaupt nicht mit uns sprechen. Das war für ein Hilton, wo wir auch noch so viel bezahlt haben, und wo wir die Hoffnung hatten, dass genau das nicht passiert, enttäuschend. Falls jemand von Hilton uns helfen kann, wir sind bis zum 27. September 2023 in den Zimmern 1604 und 1624