Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“FIRST CLASS in TOP-Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New York Hilton Midtown

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
New York Hilton Midtown
Nr. 321 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“FIRST CLASS in TOP-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben nur eine Nacht im Hilton gewohnt - vor einer Kreuzfahrt - die Übernachtung wurde von der Reederei spendiert. Die Lage ist konkurrenzlos - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen sind schnell zu erreichen. Unser Zimmer lag im 11. Stock. und war sehr gross und elegant mit edlen Hölzern - offensichtlich noch relativ neu - eingerichtet. Die Lage des Zimmers war der Strasse abgewandt und daher sehr ruhig. Das Frühstück im Herb Kitchen war aussergewöhnlich - sehr reichhaltig - mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Teilweise konnte man sich die Speisen frisch zubereiten lassen. Unten im Hotel befindet sich eine Eisbar, wo man in weissen (Kunst) Pelzmänteln Wodka-Cocktails schlürfen kann (leider seeehr teuer).
Über den Preis des Zimmers und Frühstücks kann ich natürlich nichts sagen, weil es uns halt nichts gekostet hat. Ich nehme an, dass es sich um eine der höheren Kategorien handelte.
Auf jeden Fall ist das Hotel ideal für Reisende, die nicht lange Zeit für New York haben und deshalb Wert auf eine sehr zentrale Lage legen.
Bitte beachten: Für die Aufbewahrung des Gepäcks wird eine Gebühr von 3,50$ pro Gepäckstück erhoben. Das gilt aber nur für Gäste, die auschecken - sofern man eincheckt, und das Zimmer noch nicht fertig ist, ist die Gepäckaufbewahrung kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Attimaus60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9.641 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.360
    3.707
    2.101
    967
    506
Bewertungen für
2.857
2.139
449
2.539
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe den Diamondstatus und war nun schon das zweite Mal in diesem Hotel.
Vor 2 Jahren war es noch sehr angenehm in diesem Hotel. Man hatte alle Annehmlichkeiten, die man als Cardholder so hat. Zimmerupgrade, breakfestvoucher für das Herb Kitchen, businesslounge usw. In diesem Jahr wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe 2 Wochen vorab ein Roomupgrade gebucht. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
Bei der Ankunft im Hotel sagte man mir, dass ich ein Zimmerupgrade erhalten habe. Das war schlichtweg falsch, denn es war genau das Zimmer, das ich vor meinem Upgradewunsch gebucht hatte. Auf die Frage, was mit meinem gebuchten (!) und bestätigtem Upgrade passiert ist, gab man mir die lapidare Antwort, das keins verfügbar sei. Und das ohne jegliche Vorankündigung z. B. per Email. Ich hätte dann wenigstens ein anderes Hotel buchen können.
Eine Konversation mit, egal welchem Mitarbeiter am Desk endete immer von oben herab, das nichts geht.
Ich ärgere mich bei diesem in die Jahre gekommenen Hotel lediglich über die unflexibilutät des Personals am Counter inclusive Chef der Truppe.
Es hat den Anschein, beim Militärcheckin angekommen zu sein.
Wie dem auch sei, der Stay in NY war mal wieder sehr schön. Ich rate nur jedem, auch Silber- Gold- und Diamondcardholdern davor, in diesem Hotel der Hiltongruppe abzusteigen !!!!!!!
Der Status, egal welcher Güte ist nichts wert.
Ich möchte mit der Hiltongruppe, zumindest in den USA, nichts mehr zu tun haben. Die Häuser entsprechen auch nicht im entferntesten dem Standart in Europa.
Wie sagte die Dame beim Checkout so schön auf meine Aussage:" no more Hilton". Thank you Sir. Haha. Was für ein Laden.....

Aufenthalt April 2014
Hilfreich?
1 Danke, Kay B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Zum wiederholten mal im Hilton übernachtet. Gebucht war zu einem Super Preis ein Standardzimmer. Diese Zimmer machen entsprechen in einer Stadt wie New York natürlich nicht einem Hilton-Standard, wie man ihn von anderen Städten (z. B. Las Vegas) gewohnt ist. Die Zimmer sind klein und machen wie schon vor etlichen Jahren stets den Eindruck als müßten sie dringend renoviert werden. Dennoch: insgesamt waren wir wie immer zufrieden. Diesmal waren wir im 23. Stock untergebracht, die Höhe merkt man in einer Stadt wie NY und dann noch in dieser Lage aber nicht wirklich. Der Eingangsbereich einschl. Rezeption ist einsame Klasse und läßt erkennen, das hier auch viele VIPs wohnen. Die haben dann aber sicher ganz andere Zimmer, es gibt ja unzählige Zimmerkategorien von einfach und günstig bis teuer und luxuriös. Für uns war wie stets eine relativ günstige und sichere Unterkunft in zentraler Lage wichtig und da ist das Hilten eine Top Wahl. Außer Frühstück haben wir die Hoteleinrichtungen nicht genutzt. Das Frühstück im Hotel war allerdings nichts anderes als teuer, wenn auch mit einem super Ambiente mit gutem Service. Aber es gibt genug Alternativen in der Nähe für einen Bruchteil an Kosten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, diekdel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

sehr zentral an der 6th Avenue gelegen, unmittelbar neben dem MOMA, nah zum Rockefellercenter. Zimmer sauber, Bäder klein, Standard. dafür vor Weihnachten mit 499$ pro Nacht ohne Frühstück recht teuer. Großer Ballsaal für Kongresse. Bar nicht sehr gemütlich. Service gut, Personal freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Ding ist einfach NUR RIESIG und so unpersönlich wie es nur geht. Ich war vor Jahren schon einmal dort uns hatte wohl einfach verdrängt wie unschön das Hotel an sich ist.
Es zieht dauernd und überall. Die Honours Lounge ist jetzt nicht mehr oben im 44 Stock sondern unten neben der Lobby, also nichts mehr mit Aussicht:-(

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klopfer1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

War der erste Aufenthalt in New York. Auf Grund einer Empfehlung buchten wir für die 10 Tage unsere Unterkunft im Hilton.
Sowohl Empfang als auch Service waren gut. Ich nehme mal an, dass die Grösse des Hotels die Anonimität mit sich bringt.
Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmässig. Im 8 Stock mit Blick auf die 5th Av.
Nur die Klimanlage verlangte uns einiges ab. Mal zu kalt, mal zu warm, mal zu fest und dann wieder ein laues Lüftchen. Erst als ich dann die Lamellen noch richtete war die Lösung gefunden.
Die Preise waren hoch, sehr hoch. Ein Bier an der Bar für 10$ finde ich auch für NY zu viel. Aber es gibt genügend Alternativen in unmittelbarer Umgebung.

Alles in Allem würde ich wieder buchen. Die Lage macht sehr vieles wett.

Aufenthalt September 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Walter U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das HIlton Midtown besticht durch seine Lage direkt an der 6th Avenue und auch alle Taxifahrer kennen das Hotel. Die Lobby ist sehr geräumig und bietet viel Platz um an den anderen Gästen vorbeizukommen. Dies ist auch bitter nötig, da das Hilton bei meinem Aufenthalt sehr gut gefüllt. Das Zimmer war, für New Yorker Verhältnisse, sehr gross. Die Lifte waren immer sehr zügig und sind nach einem guten Konzept aufgeteilt.

Am meisten gestört hat mich der Room Service. Die Betten waren immer gemacht und Staub war auch gesaugt worden, jedoch ging man mit unseren Schlafklamotten doch sehr schäbig um. Das mitgebrachte Kissen fand man am Boden mitten im Raum, das Pyjama wurde auf das Beistelltisch geschmettert, welches dabei das halbe Tisch geräumt hat. Wir fanden unsere Sachen dann am Boden wieder. Auch ein grosszügiges Vorab-Trinkgeld hat da nicht geholfen.

Etwas mickrig und kleinlich finde ich den Aufschlag für Internet von 14.99 USD pro Tag. Eine Hotelkette dieser Grösse könnte meiner Meinung nach auch gratis Internet anbieten. Ebenfalls sehr teuer war der Gepäcklagerungsdienst, welcher mit 3.50 USD pro Stück zu Buche schlug. Dabei zählt ein grosser Koffer als ein Stück sowie auch eine kleine Laptoptasche.

Alles in allem waren wir zufrieden, man hätte es jedoch angenehmer haben können. Bei einem nächsten Besuch werde ich zuerst andere Hotels anschauen, das Hilton aber trotzdem wieder in Betracht ziehen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dareos_ch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Financial District
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 230 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.266 Bewertungen
Midtown
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 142 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.635 Bewertungen
Midtown
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 105 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 91 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.051 Bewertungen
Midtown
Millennium Broadway Hotel New York
Millennium Broadway Hotel New Yo ...
Nr. 278 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.963 Bewertungen
Midtown
Grand Hyatt New York
Grand Hyatt New York
Nr. 314 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 7.985 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Unternehmen: New York Hilton Midtown
Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 196 der Luxushotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 455 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New York
Hilton Ny
Hilton Towers New York
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen