“Gutes Business Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dachau, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
Bewertet am 21. Dezember 2013

sehr zentral an der 6th Avenue gelegen, unmittelbar neben dem MOMA, nah zum Rockefellercenter. Zimmer sauber, Bäder klein, Standard. dafür vor Weihnachten mit 499$ pro Nacht ohne Frühstück recht teuer. Großer Ballsaal für Kongresse. Bar nicht sehr gemütlich. Service gut, Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Michael W!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Ding ist einfach NUR RIESIG und so unpersönlich wie es nur geht. Ich war vor Jahren schon einmal dort uns hatte wohl einfach verdrängt wie unschön das Hotel an sich ist.
Es zieht dauernd und überall. Die Honours Lounge ist jetzt nicht mehr oben im 44 Stock sondern unten neben der Lobby, also nichts mehr mit Aussicht:-(

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Klopfer1982!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

War der erste Aufenthalt in New York. Auf Grund einer Empfehlung buchten wir für die 10 Tage unsere Unterkunft im Hilton.
Sowohl Empfang als auch Service waren gut. Ich nehme mal an, dass die Grösse des Hotels die Anonimität mit sich bringt.
Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmässig. Im 8 Stock mit Blick auf die 5th Av.
Nur die Klimanlage verlangte uns einiges ab. Mal zu kalt, mal zu warm, mal zu fest und dann wieder ein laues Lüftchen. Erst als ich dann die Lamellen noch richtete war die Lösung gefunden.
Die Preise waren hoch, sehr hoch. Ein Bier an der Bar für 10$ finde ich auch für NY zu viel. Aber es gibt genügend Alternativen in unmittelbarer Umgebung.

Alles in Allem würde ich wieder buchen. Die Lage macht sehr vieles wett.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Walter U!
Bewertet am 7. September 2013

Das HIlton Midtown besticht durch seine Lage direkt an der 6th Avenue und auch alle Taxifahrer kennen das Hotel. Die Lobby ist sehr geräumig und bietet viel Platz um an den anderen Gästen vorbeizukommen. Dies ist auch bitter nötig, da das Hilton bei meinem Aufenthalt sehr gut gefüllt. Das Zimmer war, für New Yorker Verhältnisse, sehr gross. Die Lifte waren immer sehr zügig und sind nach einem guten Konzept aufgeteilt.

Am meisten gestört hat mich der Room Service. Die Betten waren immer gemacht und Staub war auch gesaugt worden, jedoch ging man mit unseren Schlafklamotten doch sehr schäbig um. Das mitgebrachte Kissen fand man am Boden mitten im Raum, das Pyjama wurde auf das Beistelltisch geschmettert, welches dabei das halbe Tisch geräumt hat. Wir fanden unsere Sachen dann am Boden wieder. Auch ein grosszügiges Vorab-Trinkgeld hat da nicht geholfen.

Etwas mickrig und kleinlich finde ich den Aufschlag für Internet von 14.99 USD pro Tag. Eine Hotelkette dieser Grösse könnte meiner Meinung nach auch gratis Internet anbieten. Ebenfalls sehr teuer war der Gepäcklagerungsdienst, welcher mit 3.50 USD pro Stück zu Buche schlug. Dabei zählt ein grosser Koffer als ein Stück sowie auch eine kleine Laptoptasche.

Alles in allem waren wir zufrieden, man hätte es jedoch angenehmer haben können. Bei einem nächsten Besuch werde ich zuerst andere Hotels anschauen, das Hilton aber trotzdem wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Dareos_ch!
Pforzheim
Bewertet am 25. August 2013

Das Hilton in der Avenue of the Americas liegt sehr gut in Midtown Manhattan in der Nähe des Rockefeller Centers. US-Hotels sind ja leider oft etwas abgewohnt. So auch hier. Ich war im 39th Stock und hatte ein überraschend großes Zimmer mit etwa 25m². Zwischen zwei benachbarten Towers sah ich ein Stückchen Central-Park schimmern. Das Hotel hat im Erdgeschoss eine Executive Lounge mit Blick auf die 53th Street. Drei U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Aliknecht!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 24. August 2013

Wenn der Name und die Lage nicht wäre, dann würde hier keiner mehr übernachten, die Preise sind recht hoch, das gute Hilton Frühstück extrem teuer und der Frühstücksraum für die vielen Menschen zu klein. Man findet bei Problemen nur Schlangen, aber keine wirkliche Hilfe und die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Ari1962!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Bewertet am 4. August 2013

Kollege aus Hamburg: "typische Ami Klitsche". Da ist was dran. Ich war in den letzten 7 oder so Jahren sicher insgesamt 3 Monate in diesem Hilton und habe alles erlebt. Ich komme immer wieder zurück weil einfach die Lage so gut ist. Central Park zu joggen (Fitness Studio im Hotel kostet glaube ich min. 25 USD wenn man nicht mindestens Hilton Gold Member ist), Ted's Montana Grill, Shopping auf der 5th Avenue, Hertz Mietwagen (ich habe ihn dort immer abgegeben wenn ich von ausserhalb gekommen bin) ums Eck, ... die Lage passt einfach.

Im Hotel angekommen geht es zu wie auf dem Bahnhof. Eingecheckt war ich immer recht flott. Achtung! Unbedingt aufpassen welchen Lift man nimmt, nicht jeder hält auf jeden Stockwerk. Hat man das kapiert kein Problem, es sei denn es ist Stosszeit, da wartet man auch mal 5-10 Minuten auf den Lift.

Zimmer. Falls man nicht spezifisch gebucht hat oder Hilton Diamond Member ist beginnt das Glückspiel. Landet man in einem Stockwerk das noch nicht renoviert wurde sind die Zimmer klein und abgewohnt aber recht sauber. Landet man in einem Stockwerk das renoviert wurde ist alles wesentlich netter. Richtig Glück hat man ganz oben, da ist Zugang zur Lounge dabei. Lounge Zugang kann man auch dazubuchen, rentiert sich aber meiner Meinung nach eher nicht.

Frühstück: teuer, zur Stosszeit muss man warten, ist amerikanischer gehobener Standard. Es gibt einen Starbucks im Hotel der aber vollkommen überfordert ist. Daher: es gibt 2 Starbucks auf jeweils den anderen Strassenseiten. Dort kriegt man alles für Frühstück und light Lunch.

Concierge ist kompetent, aber und zu sprechen die auch Deutsch.

PS: Aircondition war verhältnismaessig leise
PPS: Internet war die letzten Male sehr flott (~ 3-6 Mbps) und als Firmenkunde habe ich es umsonst bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Financial District
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 233 von 467 in New York City

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Unternehmen: New York Hilton Midtown
Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019-6078
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 70 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 200 der Luxushotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Ny