Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
New York Hilton Midtown
Hotels in der Umgebung
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hilton Garden Inn New York/West 35th Street(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
177 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
188 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (11.066)
Bewertungen filtern
11.066 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.786
4.173
2.393
1.100
614
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.786
4.173
2.393
1.100
614
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
84 - 89 von 11.066 Bewertungen
Bewertet 4. August 2013

Kollege aus Hamburg: "typische Ami Klitsche". Da ist was dran. Ich war in den letzten 7 oder so Jahren sicher insgesamt 3 Monate in diesem Hilton und habe alles erlebt. Ich komme immer wieder zurück weil einfach die Lage so gut ist. Central Park zu joggen (Fitness Studio im Hotel kostet glaube ich min. 25 USD wenn man nicht mindestens Hilton Gold Member ist), Ted's Montana Grill, Shopping auf der 5th Avenue, Hertz Mietwagen (ich habe ihn dort immer abgegeben wenn ich von ausserhalb gekommen bin) ums Eck, ... die Lage passt einfach.

Im Hotel angekommen geht es zu wie auf dem Bahnhof. Eingecheckt war ich immer recht flott. Achtung! Unbedingt aufpassen welchen Lift man nimmt, nicht jeder hält auf jeden Stockwerk. Hat man das kapiert kein Problem, es sei denn es ist Stosszeit, da wartet man auch mal 5-10 Minuten auf den Lift.

Zimmer. Falls man nicht spezifisch gebucht hat oder Hilton Diamond Member ist beginnt das Glückspiel. Landet man in einem Stockwerk das noch nicht renoviert wurde sind die Zimmer klein und abgewohnt aber recht sauber. Landet man in einem Stockwerk das renoviert wurde ist alles wesentlich netter. Richtig Glück hat man ganz oben, da ist Zugang zur Lounge dabei. Lounge Zugang kann man auch dazubuchen, rentiert sich aber meiner Meinung nach eher nicht.

Frühstück: teuer, zur Stosszeit muss man warten, ist amerikanischer gehobener Standard. Es gibt einen Starbucks im Hotel der aber vollkommen überfordert ist. Daher: es gibt 2 Starbucks auf jeweils den anderen Strassenseiten. Dort kriegt man alles für Frühstück und light Lunch.

Concierge ist kompetent, aber und zu sprechen die auch Deutsch.

PS: Aircondition war verhältnismaessig leise
PPS: Internet war die letzten Male sehr flott (~ 3-6 Mbps) und als Firmenkunde habe ich es umsonst bekommen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DTG8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2013

Auch beim 5. Aufenthalt im Hilton New York Midtown gab es trotz Status kein Zimmerupgrade. Das ist mir so noch in keinem Hiltonhotel passiert. Das gebuchte Executivezimmer lag in der 42. Etage mit schönem Blick auf die umliegenden Hochhäuser, war aber sehr klein und renovierungsbedürftig. Das kingsize Bett war sehr bequem, das Bad eher winzig. Alles in allem waren die Räumlichkeiten aber sauber.
Die Lounge (inzwischen im Lobbybereich angesiedelt) war groß und sehr schön ausgestattet. Das Angebot für das Frühstück war hier umfänglich aber eher Continental Breakfast. Da wir am Wochenende reisten, gab es Warteschlangen vor der Executivelounge. Gegen Abend wurden Snacks angeboten. Wein musste gesondert bezahlt werden.
Das Hotel ist wie alle Hotels in Manhatten recht hochpreisig, die Lage an der Av of the Americas aber unschlagbar. In wenigen Gehminuten ist man am Central Park oder an Empire State Building oder Grand Central Station. Downtown ist einfach mit den Buslinien 5 oder 20 erreichbar, die in unmittelbarer Nähe halten.
Das Hotel ist stets gut gebucht, was in allen Bereichen zu einem quirligen Treiben führt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kihein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juli 2013

Durch die zentrale Lage kann man alle Sehenswürdigkeiten (Central Park, Times Square,..) zu fuß und rasch erreichen. Das ist wirklich der größte Pluspunkt, der wirklich jeden Aufenthalt in NY zum Vergnügen werden lässt.

Ebenfalls recht beeindruckend ist das Hotel an sich von außen. Ein riesiger und hoher Gebäudekomplex. Von Innen sieht das ganze aber leider schon anders aus.

Permanente Hektik in der Lobby, man wird als Gast rasch abgefertigt ohne persönliche Worte oder Blickkontakte.
Die Zimmer selbst sind Standard, keine aufregenden Highlights. Unser Zimmer war auch schon etwas in die Jahre gekommen, wie das ganze Gebäude innen an sich. Erinnert eher an die späten 80er/Anfang 90er. Rundumerneuerung wäre sicher kein Fehler.

Wir haben stets auswärts gefrühstückt und abend gegessen. Es gibt in der Umgebung eh so viele Angebote und Möglichkeiten, da muss man nicht unbedingt auf die teuren Hotel-Angebote zurückgreifen.

Das Personal (Room-Service) war stets bemüht, der Großteil hatte englisch allerdings nicht als Muttersprache, weshalb die Konversation mitunter ein wenig schwierig war.

Fazit: Sehr gute Lage, passables Hotel - bei gutem Preisangebot sicher wieder.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gernot B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.
Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten von Manhatten gemütlich erreichen.
Das Hotel selbst ist leider schon etwas in die Jahre gekommen (was man besonders an den Zimmern merkt), was die super Lage allerdings wett macht.
Das Personal war über die Dauer unseres Aufenthalts immer freundlich.
Leider wurde die Lounge vom 41.Stock auf das Erdgeschoss verlegt!
Frühstück in der Lounge war OK, mehr aber auch nicht. Leider gab es weder Speck noch Rührei, Wurst oder Käse!
Dafür gab es ausreichend süßes!
Man konnte noch Frühstück in einem anderen Raum kaufen, was aber pro Person 35$ gekostet hätte!
Das bekommt man draußen auch und dann aber zu einem günstigeren Preis.
Im großen und ganzen war der Aufenthalt echt ok.
Sollte es wieder einmal ein passendes Angebot geben, werden wir sicher wieder Buchen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Flori L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen, für den typischen NY Touristen hat es die perfekte Lage.
Aus unserem Zimmer (Fenster Richtung Norden) hatten wir eine recht gute Aussicht, obwohl sich direkt davor ein weiteres Hochhaus befindet. Ich muss allerdings sagen, dass das Hotel für diesen Preis einfach zu wenig bietet. Das Zimmer und grosse Teile des Hotels sahen recht
abgenutzt aus. Dafür fand ich, das alles trotzdem relativ sauber war, und auch im Zimmer war nichts zu bemängeln. Das Frühstück war für ein Continental Frühstück ok, und die Aussicht aus der Sky Lounge wo wir assen war atemberaubend. Ausserdem gab es in der Lobby und in der Sky Lounge gratis WLAN und Getränke (nur Sky Lounge). Im Hotel war es allerdings recht lärmig, was allerdings teilweise auch darauf zurückzuführen ist, das es im Zentrum von NY liegt. Die Zimmer waren ok aber nicht umbedingt luxuriös.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ives188113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen