“Zentral gelegenes, aber lärmiges und hektisches Hotel”

New York Hilton Midtown
Nr. 323 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zentral gelegenes, aber lärmiges und hektisches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen, für den typischen NY Touristen hat es die perfekte Lage.
Aus unserem Zimmer (Fenster Richtung Norden) hatten wir eine recht gute Aussicht, obwohl sich direkt davor ein weiteres Hochhaus befindet. Ich muss allerdings sagen, dass das Hotel für diesen Preis einfach zu wenig bietet. Das Zimmer und grosse Teile des Hotels sahen recht
abgenutzt aus. Dafür fand ich, das alles trotzdem relativ sauber war, und auch im Zimmer war nichts zu bemängeln. Das Frühstück war für ein Continental Frühstück ok, und die Aussicht aus der Sky Lounge wo wir assen war atemberaubend. Ausserdem gab es in der Lobby und in der Sky Lounge gratis WLAN und Getränke (nur Sky Lounge). Im Hotel war es allerdings recht lärmig, was allerdings teilweise auch darauf zurückzuführen ist, das es im Zentrum von NY liegt. Die Zimmer waren ok aber nicht umbedingt luxuriös.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Ives188113!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Lage des Hilton in New York ist nicht zu toppen. Es sind nur wenige Blocks zum Central Park und wenige Blocks zum Theaterdistrikt. Das Museum of Modern Art und die 5th Avenue sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind für New York relativ groß, die Aussichten allerdings begrenzt, da man auf ein Hochhaus gegenüber sieht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, FCV-Pressedienst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Wald ZH
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Habe mich wieder mal für dieses Hilton überreden lassen, was aber nicht der beste Enscheid war. Einzig die Lage ist gut, aber sonst eher eine Massenabfertigung. Schon bei der Ankunft musste ich in einer Schlange von Leuten anstehen um dann in ein nicht gerade sauberes Zi. zu kommen. Im Zi. gab es als HHonors Member kein Wasser, keine Hausschuhe und es war wirklich schmutzig. Im Bad hatte es keinen Schminkspiegel, was meine Frau stören würde. Es gab auch in meinem Zi. keine Kaffeemaschine, wie ich es von anderen Hilton gewohnt bin. Grundsätzlich ist das Hotel sehr unpersönlich und auf allen Fluren lag stundenlang schmutzige Wäsche und auch sonst waren die Flure schmuddelig. Nächste Mal gehe ich wieder in das Hilton Times Square, wo ich mich wohler fühle.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Berti15!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel im 34.Stock.Die aussicht war toll.
Es wurde jeden Tag sauber gemacht.
Die Lage ist hammer und man kann fast alles zufuss erreichen.
Nur das Internet hat so gut wie nie funktioniert (schade).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Catia N!
Steffisburg, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 10.9. bis am 14.9.12 im Hilton NYC. Das Hilton liegt 6th Av. / 53. St., d.h. absolut top für einen Städtebesuch in NYC. Central Park, Times Square, Top of the Rock, Museen, Musical-Theater oder beste Restaurants, all das liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir wurden mit einer NYC-typischen, business-coolen Freundlichkeit empfangen. Der Service war stets korrekt und in Ordnung, aber ohne jegliche Herzlichkeit. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, entsprechen aber teilweise nicht mehr dem erwarteten Standard. Die Queenbetten sind nur 140 cm breit, das Bad ist sehr klein und auch ein wenig altertümlich. Ansonsten stimmt das Angebot. NYC ist sehr teuer, da macht auch das Hilton keine Ausnahme. Auf das Frühstücksbuffet sollte man z.B. besser verzichten, es sei denn, man ist bereit, dafür pro Person (inkl. Tips and Taxes) gegen USD 50 auszugeben. Aber eben: die Lage macht es aus, da nimmt man auch etwas in Kauf (ganz abgesehen davon, dass man in allernächster Nähe des Hilton in mehreren Delis und Caffees für einen Bruchteil dieses Preises frühstücken kann). Trotz diesen kleinen Einschränkungen: das Hilton NYC ist eine gute Wahl!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Stephan_Spycher!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Hotel Lage für NYC sehr gut. Moebel für europäischen Durchschnitts-Gebrauch nicht in allen Zimmern (Fluren) - US-STYLE überwiegt. Klima-Anlage sehr gut + leise. Bademäntel vom Housekeeping anfordern. Sauna im Hause.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, maglock!
Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Super zentrale Lage, Preis/Leistung in Ordnung. Zimmer war ok, Bad allerdings schwer renovierungsbedürftig (Schimmel, Tapete blättert ab...). Kleiner Tip: Executive Floor buchen, ein wenig teurer (bei uns 4 pax 25,- Euro p.Tag), dafür waren (obwohl es online eine Buchung "ohne Frühstück" war dort Frühstück inkl. und den ganzen Tag über Softs und Kaffee und Snacks "umsonst".

• Aufenthalt August 2012, Familie
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 236 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.399 Bewertungen

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Unternehmen: New York Hilton Midtown
Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019-6078
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 70 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 201 der Luxushotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Ny