Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
New York Hilton Midtown
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Warwick New York(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Hilton Club - New York(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Blakely New York(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
The London NYC(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Dorset(New York City)
Hotel anzeigen
Parker New York(New York City)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (10.948)
Bewertungen filtern
10.948 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.735
4.142
2.377
1.090
604
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.735
4.142
2.377
1.090
604
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
93 - 98 von 10.948 Bewertungen
Bewertet 11. September 2012

Super zentrale Lage, Preis/Leistung in Ordnung. Zimmer war ok, Bad allerdings schwer renovierungsbedürftig (Schimmel, Tapete blättert ab...). Kleiner Tip: Executive Floor buchen, ein wenig teurer (bei uns 4 pax 25,- Euro p.Tag), dafür waren (obwohl es online eine Buchung "ohne Frühstück" war dort Frühstück inkl. und den ganzen Tag über Softs und Kaffee und Snacks "umsonst".

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, havlik123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2012

Hallo alle zusammen, ich war allein-reisender und habe in diesem Hotel übernachtet ,mir hat es sehr gut gefallen Personal war war sehr freundlich, Zimmer waren sehr sauber und damit gab es nichts zu meckern.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jimjones37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2012

Tolles Hotel

Dieses Hotel liegt für meine Begriffe an einer perfekten Lage für Städereisende. Damals für 74 USD günstige Zimmer waren gut eingerichtet und hatten guten Comfort. Personal sehr anständig und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juli 2012

Die Lage des Hilton in New York ist nicht zu toppen. Es sind nur wenige Blocks zum Central Park (für morgendliches Joggen super!) und wenige Blocks zum Theaterdistrikt, so daß viel zu Fuß gemacht werden kann. Das Museum of Modern Art und die 5th Avenue sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind für New York relativ groß, die Aussichten allerdings begrenzt, da man in der Regel auf ein Hochhaus gegenüber sieht.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MainzSleeper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juni 2012

Dieses Hilton hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer klein und definitive nicht dem heutigen Standard entsprechend. Mein Zimmer war zusaetzlich noch sehr laut, kam vom Aufzug oder den alten Leitungen. Internet am Zimmer hat nicht funktioniert, trotz theoretischem Aufpreis. In der Lobby gratis - zumindest ein kleiner Pluspunkt. Die "Executive Lounge" verdient diesen Namen absolut nicht - brechvoll, ich weiss nicht warum offensichtlich jeder zweite Gast dieses Hotels hier Zutritt bekommt, Stil und Angebot an Essen und Getraenken wird von jedem Bahnhof uebertroffen. Selbst der Cafe aus grossen Maschinen - man kann hier sogar "Espresso" auswaehlen und braucht dann noch ca 5 Schritte um etwas eher ungeniesbares zu bekommen - empfiehlt kein Wiederkommen. Das hauseigene Fruehstueck besticht durch einen hohen Preis und der Tatsache dass man sich zur Stosszeit in einer Schlange anstellen darf.
Das Positive, welches auch zu dem Zweiten Punkt gefuehrt hat, sind die wirklich freundlichen und bemuehten Angestellten - an sie ein grosses Lob

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen