New York Hilton Midtown
Warwick New York(New York City)
  • Zimmerservice
The Hilton Club - New York(New York City)
  • Restaurant
The Blakely New York(New York City)
  • Inklusive Frühstück
The London NYC(New York City)
  • Restaurant
The Dorset(New York City)
Hotel anzeigen
Parker New York(New York City)
  • Pool
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (10.948)
10.948 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

Super zentrale Lage, Preis/Leistung in Ordnung. Zimmer war ok, Bad allerdings schwer renovierungsbedürftig (Schimmel, Tapete blättert ab...). Kleiner Tip: Executive Floor buchen, ein wenig teurer (bei uns 4 pax 25,- Euro p.Tag), dafür waren (obwohl es online eine Buchung "ohne Frühstück" war dort Frühstück inkl. und den ganzen Tag über Softs und Kaffee und Snacks "umsonst".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, havlik123!
Bewertet 11. September 2012

Hallo alle zusammen, ich war allein-reisender und habe in diesem Hotel übernachtet ,mir hat es sehr gut gefallen Personal war war sehr freundlich, Zimmer waren sehr sauber und damit gab es nichts zu meckern.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, jimjones37!
Bewertet 27. Juli 2012

Tolles Hotel

Dieses Hotel liegt für meine Begriffe an einer perfekten Lage für Städereisende. Damals für 74 USD günstige Zimmer waren gut eingerichtet und hatten guten Comfort. Personal sehr anständig und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan P!
Bewertet 4. Juli 2012

Die Lage des Hilton in New York ist nicht zu toppen. Es sind nur wenige Blocks zum Central Park (für morgendliches Joggen super!) und wenige Blocks zum Theaterdistrikt, so daß viel zu Fuß gemacht werden kann. Das Museum of Modern Art und die 5th Avenue sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind für New York relativ groß, die Aussichten allerdings begrenzt, da man in der Regel auf ein Hochhaus gegenüber sieht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MainzSleeper!
Bewertet 29. Juni 2012

Dieses Hilton hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer klein und definitive nicht dem heutigen Standard entsprechend. Mein Zimmer war zusaetzlich noch sehr laut, kam vom Aufzug oder den alten Leitungen. Internet am Zimmer hat nicht funktioniert, trotz theoretischem Aufpreis. In der Lobby gratis - zumindest ein kleiner Pluspunkt. Die "Executive Lounge" verdient diesen Namen absolut nicht - brechvoll, ich weiss nicht warum offensichtlich jeder zweite Gast dieses Hotels hier Zutritt bekommt, Stil und Angebot an Essen und Getraenken wird von jedem Bahnhof uebertroffen. Selbst der Cafe aus grossen Maschinen - man kann hier sogar "Espresso" auswaehlen und braucht dann noch ca 5 Schritte um etwas eher ungeniesbares zu bekommen - empfiehlt kein Wiederkommen. Das hauseigene Fruehstueck besticht durch einen hohen Preis und der Tatsache dass man sich zur Stosszeit in einer Schlange anstellen darf.
Das Positive, welches auch zu dem Zweiten Punkt gefuehrt hat, sind die wirklich freundlichen und bemuehten Angestellten - an sie ein grosses Lob

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Michael M!