Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 345 von 466 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ansonsten ist es teuer für das was geboten wird. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig in den Gängen. Frühstück per Person 35 Dollar, für 25 Dollar isst man zu zweit in jedem Café um die Ecke.
Extrem laut in der Halle und die Zimmer die in der Nähe des Liftes sind.
Das Hotel ist zu teuer aber sie lassen sich den Namen und die Platzierung gut bezahlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, apollo1one!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.677 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.783
    2.977
    1.739
    769
    409
Bewertungen für
2.152
1.708
382
2.056
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Hilton hat eine gute Lage. Zu Fuss benötigten wir ca. 15 Minuten zum Times Square und zum Central Park.
Leider sind die Zimmer ziemlich alt. Das Wasser lief bei der Badewanne nicht ab. Dies bedeutete ein nicht sehr angenehmes Duschen. Das Badezimmer war sehr klein und hatte nicht einmal für eine Person genug Abstellfläche für das Nessessaire. Wir waren zu fünft in einem Zimmer auf dem Executive Level 43. Die zwei Doppelbetten waren ziemlich eng (keine King Size Betten, eher breitere Einzelbettgrösse). Es war unmöglich, drei Personen in einem solchen kleinen Bett unterzubringen. Auch für zwei Erwachsene war das Bett eher schmal.Trotz der von uns bereits angegebenen Anzahl Personen, die das Zimmer benützen werden, waren für fünf Personen nur drei Handtücher und Duschtücher vorhanden. Wir mussten in der Lobby ein zusätzliches Bett (wurde zusätzlich in Rechnung gestellt) und Duschtücher beantragen. Das zusätzliche Bett wurde in den "Wohnbereich" gestellt. Dieser Raum war durch den Lüftungslärm von der nicht regulierbaren Lüftung und des Luftzuges, welcher unter der Eingangstüre durchpfiff nicht optimal zum Schlafen. Die Liegequalität der Betten war gut.
Schön wäre es, wenn ein zusätzliche separate Toilette im Zimmer vorhanden gewesen wäre.
Von den zwei Schlüsselkarten, die wir erhielten funktionierte auch nur eine.
Die Steckdosen waren Mangelware und mangelhaft. Bei der einen hing die Abdeckung bereits herunter. Von zwei Steckdosen (Executive Level, Zweiraumzimmer!) funktionierte die eine nicht. Die Schubladen in den Kommoden konnten nicht recht geöffnet und geschlossen werden.
Angesichts des von uns gefundenen Schuhs unter dem Bett zeigte uns, dass an dieser Stelle nicht sehr oft geputzt wird. Ebenso war es ziemlich staubig.
Das Morgenessen hingegen war sehr gut und Variantenreich und die Aussicht im 44. Stockwerk war schön. Es gab jeweils für die fünfte Person einen zusätzlichen Klappstuhl zum Sitzen.
Alles in allem es war ok aber nicht berauschend.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wallaby72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren über Ostern mit der Familie in New York und haben das Hotel auf Grund seiner tollen Lage gewählt. Darüber hinaus gab es ein sensationelles Angebot über Expedia für dieses Hotel. Wir hatten eine Suite im 44. Stock mit einem Schlaf- und einem Wohn-/Schlafzimmer. Positiv: 2 Bäder und ein toller Ausblick. Negativ: Das Schlafsofa war maximal für ein Kleinkind geeignet und durch den Umstand, dass wir uns im letzten Stock befanden war die Haustechnik (Ventilatoren) am Dach mehr als hörbar. Inkludiert war der Zugang zur Executive Lounge inkl. Frühstück. Sowohl Frühstück als auch Personal waren TOP! Der Concierge und die Suiten-Reception waren von der Dienstleistungsqualität gesehen unterdurchschnittlich. Der tolle Expedia-Spezialpreis und die hervorragende Lage haben mich/uns über die Schwächen hinwegsehen lassen, aber als regulärer Zahler wäre ich mehr als unzufrieden gewesen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tbfkai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel ist perfekt gelegen und bietet einen ausgezeichneten Service, obwohl er wegen der unpersönlichen Massen Gäste tun kann. Dies ist jedoch Standort verbundenen.
Es ist ratsam, eine etwas luxuriöses Zimmer im Hotel oder bei Ankunft buchen, um für ein Upgrade bezahlen. Es gibt einen signifikanten Unterschied zwischen der Standard-Zimmer und mehr den luxuriösen Zimmern. Die Standard-Zimmer sind nicht renoviert und sind nicht geeignet, aus meiner Sicht die auffällige New York Lage.
Die besseren Zimmer sind modern und verleihen dem gesamten Aufenthalt sogar ein besseres Gefühl.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JadaDenHaag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das ist ein sehr großes Hotel an der Avenue of the Americas (6th Avenue), etwa 10 Minuten zu Fuß vom Central Park entfernt. Es ist recht teuer und nicht besonders guter Wert. Die Zimmer sind ok, aber nichts Besonderes. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber es gibt viele Gastronomen auf den unteren Etagen inklusive einem Starbucks. Die Mitarbeiter sind freundlich. Es gibt kein kostenloses WiFi in den Schlafzimmern. Es scheint, verwendet eine Menge für große Konferenzen werden. Einige der Dekor fühlt sich eher veraltet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, markybrum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hilton New York, USA in der 6th Avenue ist auf der einen Seite sehr zentral gelegen, was natürlich viele Vorteile mit sich bringt, da man sich eventuell die Kosten für das Metro-Ticket spart, jedoch ist das Hotel an sich sehr teuer, was aber völlig gerechtfertigt ist bei einer solchen Lage. Alles in Allem kann ich jedoch sagen, dass der Preis durch die Lage und den Namen "Hilton" gerechtfertigt ist.

Aufenthalt April 2011, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Jan-Philipp S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hilton New York haben wir am Ende unserer Transatlantikkreuzfahrt gebucht. Wir wollte nach dem Skyline und dem HI JFK endlich mal ein zentrales Hotel. Dass diese enorm teuer sind, ist klar. Wir haben im TUI-Katalog 2 Nächte für 390 Euro gefunden. Das kostete bei Hilton zu diesem Zeitpunkt 520 Euro. Und das alles ohne Frühstück. Ein Horrorpreis.

Wir hatten da noch bei Gullivers einen 200 Euro Gutschein. Mit der Buchungsgebühr vom Mittler haben wir dann 205 Euro gezahlt, das sind knapp über 50 Euro pro Tag und Nase. Ist gerade noch vertretbar.

Wir hatten das Hotel schon bei vorhergehenden NYC Aufenthalten gesehen. Ein Monsterkomplex. Die Vorderseite war unten grau-schwarz. Mein erster Eindruck. Das Hotel ist sehr unpersönlich. Der Eindruck verstärkte sich beim Betreten der Lobby immer mehr.

Wir konnten um 12 Uhr nicht einchecken. Da standen dann bei der Gepäckabgabe ganz schön viele Leute. Einen Schock bekam ich, wie ich las, dass die Aufbewahrungsgebühr pro Tag 15 Dollar ausmachen sollte. Wir haben dann aber nichts bezahlen müssen. Nicht einmal das sonst obligatorische Trinkgeld.

Wir sind dann 3 Stunden ausgegangen. Wir waren am Grealey Square beim KFC. Danach konnten wir nach 15 Uhr einchecken.

Das Zimmer war nichts Herausragendes. So 22m und nicht spektakulär. Der Boden war grau, dazu hatte man gelbe Tapeten gewählt. Die Betten waren durch ein dunkelbraunes Nachtkasterl getrennt. Die Betten waren da doch recht hochgestellt. Das weiße Leintuch war mit einer dunkelblauen Banderole verziert. Der Überwurf war ebenso blau. Ach ja da waren so goldene Blumen drauf.

Der Fernseher war in einem Fernsehschrank mit 3 Schubfächern versteckt. Leider war es noch ein altes Modell. Die Minibar hatte eine Mosaikplatte für den Kaffee- und Teekocher. Der dunkelbraune Schreibtisch hatte eine Tischlampe. Vom schwarzen Bürosessel konnte ich gleich in den Spiegel sehen.

Beim einzigen Fenster war noch ein runder Tisch und ein blaues Fauteuil mit weißen Punkterln.

Das Bad war klein und sehr sauber. Alles war kompakt untergebracht. Der weiße Waschtisch hatte ein schwarzes Top. Leicht abzuwischen, wenig Schmutz zu sehen. Der Wasserhahn hatte zwei Hebel, die sich in die falsche Richtung drehen ließen. Der Thron stand in einem extra ausgeschnittenen Teil des Waschtisches und des Wandspiegels. Die Accessoires stehen in der Wand in einem vertieften Regal. Der Boden war weiß mit schwarzen Sprenkeln.

Der Gang war recht freundlich. Ein blauer Laufer und weiße Wände erinnerte an den Hilton Stil.

Vom Frühstück kann ich nicht reden, wir hatten keines dabei und für 25 Dollar pro Person ohne Trinkgeld war uns das zu kostspielig.

Dafür haben wir die Lobby noch etwas in Augenschein genommen. Die Bar in Silber sah ja futuristisch aus. An der Decke waren zwei orange Lichtstreifen. Die Bar hatte eine quasi runde silberne Barplatte.

Bläuliches Licht sorgte für Stimmung bei den Fauteuils in der Lobby.

Wir haben dann nach 2 Tagen ausgecheckt. Es war alles sehr unpersönlich sowie beim Einchecken. Es war zwar alles sauber, aber so eine Massenabfertigung haben wir noch in keinem Hilton gesehen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, karlheinz46!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 70 von 466 in New York City
4.5 von 5 Sternen 4.981 Bewertungen
Midtown
Sheraton New York Times Square Hotel
Sheraton New York Times Square H ...
Nr. 296 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 4.871 Bewertungen
Midtown
Warwick New York Hotel
Warwick New York Hotel
Nr. 76 von 466 in New York City
4.5 von 5 Sternen 3.303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 110 von 466 in New York City
4.5 von 5 Sternen 5.589 Bewertungen
Midtown
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 283 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 8.610 Bewertungen
Midtown
Waldorf Astoria New York
Waldorf Astoria New York
Nr. 290 von 466 in New York City
4.0 von 5 Sternen 9.119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 198 der Luxushotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen