Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen aber Top Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
New York Hilton Midtown
Nr. 326 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen aber Top Lage”
Bewertet am 9. August 2011

Für unseren Trip durch den Osten der USA hatten wir New York als Ausgangspunkt gewählt und 4 Übernachtungen im Hilton New York gebucht.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich, doch das erhoffte Zimmer-Upgrade blieb aus. Dennoch hatten wir Glück, denn das Eckzimmer im 33. Stockverk war hell und freundlich und bot einen Blick zwischen den benachbarten Hochhäusern hindurch bis zum Central Park.
Insgesamt macht das Hotel aber inzwischen sowohl von außen wie auch von innen den Eindruck, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Frühstück war - wie bei den meisten amerikanischen Hotels - nicht inbegriffen, als Statuskunden erhielten wir jedoch Gutscheine für das Restaurant. Die Abrechnugsmodalitäten haben wir aber während unseres Aufenthals nicht durchschaut. Mal reichte der Gutschein, mal mussten 20 oder mehr Dollar zugezahlt werden, obwohl Menge und Art der Speisen vergleichbar waren. Das lag dann imErmessen des Kellners.

Die Lage des Hotels ist für einen New York Aufenthalt mit Schwerpunkt in Manhatten ausgezeichnet. Viele Sehenswürdigkeiten (Central Park, MOMA, Rockefeller center etc.) sind zu Fuß leicht zu erreichen. Zu den meisten anderen gelangt man leicht mit Bus oder Metro. Der Kauf einer Metro Card für mehrere Tage ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kihein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9.966 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.450
    3.818
    2.167
    999
    532
Bewertungen für
2.940
2.211
461
2.655
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2011

ein Businesshotel mit Aufzügen, die in unterschiedliche Etagen führen.
Eingangslobby hat schon Format einer kleinen Bahnhofshalle. Eigener Starbucks im Hotel. Frühstück großartig - für jeden was. continental, amerikanisch, englisch, asiatisch - name it - they have it....
Lage großartig Höhe Rockefeller Plaza.
Der Blick aus dem Hotelzimmer atemberaubend.
gutes Sportcenter, wer Zeit dafür hat - oder sie sich nehmen will (ich habe es mir nur erzählen lassen).
einziges manko: keine einzige Schuhputzmaschine - auch nix auf dem Zimmer.. bei Schnee und Matsch im Januar ein bisschen doof..

Service an der Lobby war ooookeee.. gibt schlimmeres
free internet nur über upgrade

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, samiweiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2011

Vom Hilton in der Avenue oft he Americas sind wir seit unserem ersten Aufenthalt vor einigen Jahren überzeugt. Es liegt prima, und entspricht dem, was man erwartet. Einziges Manko ist die extra Berechnung für die Internet-Nutzung. Das sollte in der heutigen Zeit und bei den aufgerufenen Zimmerpreisen einfach enthalten sein. Schade ist, dass das „normale“ Restaurant im Erdgeschoss nicht immer geöffnet hat.
Trotz der kleinen Kritikpunkte werden wir beim nächsten Aufenthalt in NYC wohl wieder im Hilton landen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RolandoFurioso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
usa
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hilton New York hat mich sogar nach Tagungshotel-Standards enttäuscht, die ziemlich niedrig sind.
Wie von anderen erwähnt ist dies ein riesiges Anwesen mit einer Lobby, die ich mit einer Bushaltestelle verglichen hatte.
Es gibt keinen Entspannungsraum und die Beleuchtung ist schlecht in dem ganzen Anwesen.
Nirgendwo ein ruhiger, stiller Ort zu sitzen.
Die Zimmer sind halbwegs sauber und groß, während meiner letzten zwei Besuche habe ich mich jedoch mit mehreren Service-Problemen ausgesetzt.
Nicht funktionierendes WLAN für mehrere Tage und grausame Handy-Signale.
Als Businesshotel ist dies nicht akzeptabel, man kann ohne diese Grundlagen keine Arbeit erledigen.
Außerdem, bei meinem letzten Besuch, war das Festnetz-Zimmer-Telefon kaputt, es gab schwarzen Ruß im Waschbecken-Wasser, es gab keine Heizung trotz kühlen Frühlingstemperaturen und mein letzter Tag wurde mit einem Abschalten des Wassers begrüßt.
Der Kundenservice ist durchschnittlich, die meisten dieser Probleme konnten nicht mit mehr als ein "Entschuldigung" angesprochen werde, also habe ich es einfach durchgestanden.
Aber der Aufenthalt war nicht angenehm.
Ich hoffe wirklich zu vermeiden in Zukunft hier zu übernachten.

Hilfreich?
3 Danke, mwfiesole!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Mai 2011

Als Hilton Stammgast (Gold-Member) bin ich von den deutschen Hotels verwöhnt. Das Hilton New York-44 Stockwerke, zentrale Lage- kann das nicht von sich behaupten. Trotz Buchung eines Zimmer Up-Grades wurde uns ein normales Standard-Zimmer zugewiesen, da angeblich alle Executive-Zimmer ausgebucht waren. Durch Nachfrage am folgenden Tag war dann plötzlich unser Wunschzimmer verfügbar. Diese Möglichkeit wurde uns von Hotelseite allerdings bei Ankunft nicht eröffnet. Das sog. "Wunschzimmer" war im Vergleich zum Standardzimmer eine volle Enttäuschung. Veraltete Möbel, Mini-Badezimmer, veraltete, fast auseinanderfallende Badarmaturen, Hellhörigkeit zu Nachbarzimmer usw. Von den Annehmlichkeiten als "Gold-Member" auch nichts zu spüren. Kein Bademantel, keine Badeslipper, kein Schuhputzset, kein "Sewing Kit". Keine Begrüßungskarte bzw. Obstkorb.
Positiv: Lage des Hotels inmitten von Manhattan, wenige Meter vom Rockefeller-Center, der Fifth Avenue und des Times Square entfernt. Betten (wir hatten ein 2-Bettzimmer) sehr bequem.
Aufgrund der Größe des Hotels geht alles sehr hektisch zu. Erst beim Check-out, nachdem ich meine Unzufiedenheit geäußert hatte, wurde mir erklärt, dass die von mir vermissten Annehmlichkeiten alle verfügbar wären, nur müsste sie der Gast beim Zimmerservice gesondert anfordern. Diese Information gehört eigentlich zu einem ordentlichen Check-in!!
Chaotisch muss man das Frühstücksrestaurant nennen, da man unter zahlreichen Frühstücksvarianten wählen muss (zu horrenden Preisen), die man von deutschen Hotels nicht kennt.
Muss man beim Check-Out sein Gepäck aufbewahren lassen, da z.B. der Rückflug erst sehr spät am Abend ist, verlangt das Hotel pro Gepäckstück 3,50 $, egal wie lange es dort aufbewahrt wird (max. den ganzen Abreisetag). Abzocke, bei den Preisen, die das Hotel für eine Nacht verlangt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, werner_dieterich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. April 2011

Wer sich die Lage des Hotels auf einer Karte ansieht, wird schnell erkennen, dass es hier nichts auszusetzen gibt. Ein idealer Ausgangspunkt für einen Manhattan-Besuch. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt, aber ich muss leider sagen, für knapp 500$ im Doppelzimmer hätte ich mehr erwartet. Es ist Meckern auf hohem Niveau, aber dennoch das Zimmer empfand ich als zu klein und die Einrichtung etwas unmodern.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, flutschenkugel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel selbst ist schon als Landmark zu bezeichnen und es hält, was es verspricht.
Wir bekamen ein Upgrade auf ein Suite mit Zugang zum Executive Floor. Dort gab es morgens und am Abend gratis Essen. Das Zimmer selbst hatte Blick auf den Central Park.
Ein Minuspunkt muß angemerkt werden. Der Empfang und Concierge-Desk erschienen mir etwas überfordert. Nicht, was die Qualität anging, sonders es waren einfach zu wenig Personal für die zahlreichen Gäste.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, arenner0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 104 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.558 Bewertungen
Midtown
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 91 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 4.195 Bewertungen
Midtown
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 147 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.858 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
The Hilton Club - New York
The Hilton Club - New York
Nr. 198 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 614 Bewertungen
Midtown
Grand Hyatt New York
Grand Hyatt New York
Nr. 317 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 8.339 Bewertungen
Financial District
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 235 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Unternehmen: New York Hilton Midtown
Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019-6078
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 201 der Luxushotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 239 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen