“Die Location macht's...”
Bewertung zu Buddakan

Buddakan
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 16.7.
20:00
ODER
Platz Nr. 176 von 16.387 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet 9. Dezember 2018

Wegen der Küche muss man nicht hingehen. Die war so la la...
Das Ambiente ist allerdings echt der Hammer. Schöne Menschen in einer stylishen Umgebung, die ein Mix zwischen Club und Kathedrale ist. Licht gedimmt, Sound ordentlich aufgedreht. Nichts für ein intimes Abendessen, zum Leute-schauen perfekt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, lifeline2013!
Bewertung schreibenBewertungen (5.212)

Bewertet 4. Dezember 2018

Die Location war unfassbar toll - Eingang, dann erst die Bar - dahinter geht die Treppe ins Restaurant - Unterhaltung war nicht möglich (zu laut), will man aber hier auch nicht - man will gucken, genießen und staunen ;-)
Unser zugeordneter Service war ausgesprochen professionell und hat uns einen schönen Abend beschert - Das Essen fand ich gut - nicht sensationell, aber alles andere hat das absolut rausgeholt !!! Unbedingt reservieren !!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Birgit G!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite Mal hier dinnieren und war wiederum begeistert. Nicht unbedingt wegen der, obwohl reserviert, langen Wartezeit in der vorgelagerten Bar, aber vor allem wegen der Location und dem Essen. Im Haupteil des Restaurants isst man downstairs quasi wie in einer Kathedrale.

Das Essen ist eher asiatisch, aber nicht zu fest, man könnte sagen etwas asiatisch inspiriert und edel. Das "Ma la Chicken" hat es mir sehr angetan. Es ist ein Event hier essen zu gehen.

Die Bar hat ja auch Ihren Reiz, viele herausgeputzte Leute mittleren Alters, ein Sehen und Gesehen werden, aber um sie künstlich mit Restaurant-Wartenden zu füllen, finde ich nicht so toll.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, carafe p!
Bewertet 4. September 2018

Wir sind seit vielen Jahren gerne ins Buddakan gegangen, aber waren dieses Mal ziemlich enttäuscht. Die Location ist wirklich cool (nach Möglichkeit im Untergeschoss sitzen) und die Drinks sind gut, insbesondere die Cocktails.
Leider war das Essen eine Enttäuschung: wir hatten uns zunächst auf Vorspeisen konzentriert und hatten Tuna Spring Rolls, Spare Ribs, Lobster Rolls und Beef Dumplings, dazu noch Beilagen. Die Spare Ribs waren ordentlich, aber mäßig warm und sind sicherlich neben dem Black Cod von der Hauptgerichtekarte ein Highlight. Die Tuna Spring Rolls waren klein und langweilig (und dazu nur drei), die Lobster Rolls riesig, fettig und im wesentlichen mit etwas Shrimps und wenig Hummer gefüllt (sie schmeckten wie vom China-Imbiss) und die Beef Dumplings waren kleine Hackfleischscheiben um die an der Außenseite ein Dumplingmantel gelegt war - ein Kopf an Kopf-Rennen mit jeder Maultasche in einem beliebigen schwäbischen Landgasthof, nur mit etwas Sojasoße.
Vielleicht hatten wir dieses Mal Pech nachdem wir viele Male zuvor immer begeistert waren, aber es wirkt ein bisschen als wenn die Küche von wenig inspiriertem Personal auf dem Rücken von früheren Erfolgen verwaltet wird. Wir haben uns die Hauptgerichte gespart und beschlossen das Buddakan vorerst von unserer Liste zu nehmen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Peter S!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Buddakan ist eine coole Location mit Asian Fusion Kitchen. Unbedingt frühzeitig reservieren und inbedingt die Kreditkarte mit grossem Limit einpacken

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, gandalfw77!