“Cooler Laden neben chelsea market - Stylisch und Top!”
Bewertung zu Buddakan

Buddakan
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buddakan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 14.719 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet 5. August 2017

Wichtig: Unbedingt "unten"reservieren . In der Halle gibt es eine lange Tafel und ein tolles Ambiente.

Wir hatten das vergessen und fragten höflich nach. Die freundliche Dame machte es für uns möglich- Solange nahmen wir einen Drink an der Bar ein.

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wenngleich auch komplett abgedunkelt mit Kerzenflair - auch im Sommer. Es ist eigentlich ein "Keller-Restaurant". Das tut dem Flair aber keinen Abbruch.

Die asiaischen Gerichte sind von der Auswahl her ausreichend und sehr abwechslungsreich. Alle Gerichte kommen in die Tischmitte, so dass jeder probieren kann.

Wir hatten "Dim sum Variationen" und danach ein Fleisch- und Fisch-Hauptgericht und waren wirklich begeistert, Alles sehr lecker. Man wird auch in Sachen Schärfe gut beraten.

Ausgezeichneter, schneller und freundliche Service.

Fazit:
Gesehen und gesehen werden ist hier das Motto. Tolle asiatische Speisen und ein klasse Service: Besser gehts nicht in Downtown.

Danke, YPS5000!
Bewertung schreibenBewertungen (4.883)

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schickes Lokal! Hier sollte man im Anzug Speisen gehen. Auch wenn es scheinbar keinen Dresscode gibt und es draussen 35 Grad sind sollte man ein Sakkos dabei haben. Es ist saukalt da drinnen. Die Küche hat leider nicht meinen Geschmack getroffen, was bei den stattlichen Preisen sehr schade ist. Inklusive Getränke sollte man pro Person schon 100 Dollar planen.

Danke, alexandersF6382QW!
Bewertet 19. Juli 2017

Es ist cooles Outfit angesagt, ein wenig herausputzen sollte man sich also schon, denn die Sex-and-the-City-Szene ist entsprechend "hip" angezogen. Ich dachte zuerst, ok, ein Schickimicki-Restaurant für Schönlinge etc., aber weit gefehlt: Ein absolut erstklassiges Restaurant, hervorragende Karte, sehr sehr viele Gerichte, und die, welche wir hatten, waren exzellent zubereitet.
Am ehesten ist es in Punkto Optik und Qualität mit den Hakkasans zu vergleichen, ich würde es geschmacklich noch eine Klasse höher setzen.
Oxtail Dumplings, King Crab & Lobster Shumai sowie Crispy Cauliflower (Blumenkohl) Lollipops als Vorspeise. Hauptgang war glasierter, schwarzer Heilbutt und in Tempura frittierte Soft-Shell-Crabs. Alles tadellos zubereitet, und angenehmerweise ohne lange Wartezeiten serviert.
Am Rande sei erwähnt: Nachdem ich das Restaurant schon Wochen im Voraus gebucht und dabei erwähnt hatte, dass es Teil eines Geburtstagsgeschenk sei (welcher aber schon zurücklag), kam dennoch als Aufmerksamkeit des Hauses ein
Stückchen Kuchen mit Kerze und Karte. Sehr nett! Bei einer Reservierung bitte darauf achten, dass der Tisch im Raum mit den großen Kronleuchtern (Chandeliers) gebucht wird.

Danke, Argen2!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer asiatische Küche und aussergewöhnliches Ambiente mag ist hier richtig. Super lecker, toll angerichtet, ein Erlebnis. Zudem kann man super Leute und Ambiente gucken, langweilig wird es nicht.. Empfang zu Beginn etwas zu cool, der Service dann sehr gut, warmherzig und witzig. Unbedingt reservieren. Tipp: Menü!

Danke, 859steffr!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für mich eins der besten, wenn nicht das beste Asia Restaurant in ganz NYC. 2016 bei der Sex and the City Tour wurde es uns empfohlen, so das ich es gleich beim nächsten mal als ich in der Stadt war, probieren musste. Das war im September 2016, nun war ich inklusive März 2017 bereits dreimal dort und wurde nie enttäuscht.

Der Empfang freundlich, höflich, zuvorkommend. Man wird zum Tisch begleitet.

Das Restaurant selbst, toll vom Interieur. Richtig stilvoll eingerichtet, für mich aber könnte es etwas mehr Licht geben, teilweise echt schwer die Karte zu lesen, je nachdem wo man sitzt.

Die Kellner alle in Schwarz, einheitlich gekleidet verstehen was Sie da tun. Alle sind sehr gut ausgebildet und haben die Karte wirklich komplett im Kopf. Es wird alles sehr gut auf Nachfrage erklärt, Empfehlungen ausgesprochen und häufig gefragt ob alles in Ordnung ist.

Das Essen selbst ist eine Wucht. Ich war im März mit Freunden dort die aus Deutschland nur die typischen deutschen Chinesen gewohnt sind. Eine Freundin meinte am Schluss, Sie habe noch nie SOOOOO GUT gegessen wie hier. Es ist wirklich alles sehr fein abgestimmt, toll arrangiert, geschmacklich einfach hochklassig. Meine Favoriten sind die Dumplings und das Chicken im Vogelnest.

Insgesamt würde ich jederzeit wieder hingehen und würde es auch jeden empfehlen. Es lohnt sich wirklich sehr.

Preis Leistung stimmt, dennoch könnte es etwas günstiger sein.

Danke, robert r!