“In-Restaurant, sehr chic - Küche: gutes Crossover ohne Höhepunkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddakan

Buddakan
75 9th Avenue, At W 15th and W 16th in Chelsea, Meatpacking District, New York City, NY 10011 (Chelsea)
212-989-6699
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buddakan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 57 von 12.678 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chelsea
Nuernberg
“In-Restaurant, sehr chic - Küche: gutes Crossover ohne Höhepunkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Buddakan ist ein Restaurant, das Maßstäbe in Hinblick auf Dekor und Atmosphäre setzt. Allein aus diesem Grund lohnt sich ein Besuch. Der Service ist typisch amerikanisch : Fast überzogen freundlich, aber ohne große Emotionen , schnell und effektiv. Der Lärmpegel ist - wie überall in NY - hoch . Die Küche ist weder zu beanstanden noch als übermäßig spektakulär zu bezeichnen. Gut gekochte amerikanische Crossover - Küche ohne Highlights aber auch ohne nennenswerte Schwächen. Rechtzeitige Reservierung lohnt sich für einen durchaus unterhaltsamen Abend .

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, doc holiday!

“exquisite küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

schöne auswahl an vielseitigen speisen. wir hatten zu zweit zwei vorspeisen und zwei hauptgänge, alles zum teilen. das absolute highlight war der "sea bass salt and pepper" - einfach unschlagbar!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, thomas w!
“Alles gut - Ausser die viel zu Laute Hintergrundmusik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Buddakan befindet sich direkt neben dem Chelsea-Market
im Meatpacking District. Ein tolles Lokal.
Das Essen ist hervorragend. Asiatisch mit Phantasie und immer
wunderschön präsentiert.
Die Bedienung ist gut. Amerikanisch eben, aber sehr nett.
Wir waren während unseres Aufenthalts zweimal da und beide
Male überzeugt. Wir würden gerne wieder hingehen, werden dies
wahrscheinlich unterlassen.
Der Grund ist eindeutig die viel zu laute Hintergrundmusik (Clubsound
mit heftigen Beats) und der allgemein hohe Lärmpegel. Das macht eine
Unterhaltung beinahe unmöglich. Sehr schade. Da müsste sich das Management
wirklich was einfallen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, zuricher66!
“Gutes Essen, schlechter Service zu saftigen Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Essen war wirklich gut, von einem up-market Restaurant erwarten wir aber besseren Service.
Die georderten Hauptspeisen kamen zeitlich versetzt (etwa 15 Minuten nachdem mein Freund sein Hauptgericht bekam, wurde mein Essen serviert). Damit es für mich nicht ganz so traurig war, hat man mir wenigstens einmal den Teller mit den Beilagen hingestellt. Dies sollte mich wohl darüber hinwegtrösten...
Eifrig wurde der Service dann wieder als es zum Begleichen der Rechnung kam. Auf der Rechnung selbst, wurde uns ein Tip-Vorschlag gleich mitgeliefert und handschriftlich hervorgehoben. Nur für den Fall, dass man sich schwertut die gewünschten 20% auszurechnen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sandra D!
“Solala...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Restaurant ist an sich sehr gemütlich und zugleich stylisch eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich aber nachdem uns die Jacken abgenommen wurden passierte erstmal nix. Die nette Dame überliess uns unserem Schicksal ... nach paar minuten kam jemand und platzierte uns erstmal an der Bar da unser reservierter Tisch noch nicht parat sei.
Das Essen war gut aber nicht wow, der Service sehr freundlich und zuvorkommend...aber es war sehr kalt im Restaurant und ein tick zu dunkel.
Mein Fazit: Man sollte mal da gewesen sein (auf alle Fälle SATC-Fans) aber für ein zweites mal hat es mich nicht überzeugt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Luxus_Urlauber-16!