“Was für ein Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddakan

Buddakan
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buddakan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 13.167 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: chinesisch, japanisch, asiatisch, thailändisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chelsea
“Was für ein Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein tolles Restaurant, stylisch, gemütlich, toller Service, super Essen (Short Rib der wahnsinn). Wir haben dort unsere Verlobung gefeiert und genau so wurden wir auch behandelt, für uns ein MUSS in NYC-auch ohne Sex in the City Fan zu sein...es ist etwas für einen besonderen Abend, einfach nur genial

• Aufenthalt September 2013
Danke, SebM79!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Asiatisch Essen in Sex and the City Filmkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Essen und der Service waren hervorragend. Dabei sind wir sehr gut vom Service beraten worden. Das Atmosphäre und das Ambiente sind einfach Top. Man sollte sich aber etwas wärmer anziehen, da die Aircon an manchen Stellen doch sehr zieht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, markus_hofmann1!
“Einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr coole Atmosphäre, sehr feines Essen und aufmerksamer Service. Hat wohl alles seinen Preis, aber es lohnt sich allemal. Unbedingt verschiedene Platten bestellen und teilen. Ach, und vielleicht noch die Taschenlampe mitnehmen, die hinteren Räume sind sehr dunkel, aber das ist offensichtlich so in den chicen Restaurants in NYC ;-)

Ps. Ohne Reservation geht gar nichts.

Danke, jesseles!
Ellmau, Tirol, Austria
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Location ist sehr modern und dunkel. Mir war leider die ganze Zeit ein bisschen kalt. Aber das Essen und die freundliche Bedienung hat das wieder gut gemacht. Das Essen war hervorragend und lecker. Die Weinkarte war auch gut sortiert und viel Auswahl.
Ich kann nur empfehlen alles "Familystyle" zu bestellen. Sie bringen dann alle Vorspeisen gleichzeitig und jeder kann von allem kosten. Das war super. Wir haben das selbe dann auch bei den Hauptspeisen gemacht. Bei uns waren leider die Augen größer als der Magen, wir haben sehr viel bestellt, schaffen aber nicht alles. :-( Also weniger ist mehr, die Portionen sind schon auf der größeren Seite.´
Wir haben den Tisch schon von zu Hause aus reserviert, da es anscheinend vor Ort schwieriger ist einen Tisch zu bekommen.

Danke, Julia P!
“Tolles Ambiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein gelungener Abend, 100 Dollar pro Person sind einzuplanen. Ebenso eine frühzeitige Reservierung. Das Ambiente ist beeindruckend, unzählige Buddha-Fotos an der Wand, ein Raum bestehend aus goldenen Büchern und die lange berühmte Tafel. Wow. Auch das Essen war super, wir waren sehr beeindruckt von allem.
Wer in NY war (und wenn, wie meine Freundin ein Sex and the City-Fan ist), muss im Buddakan gewesen sein.

Danke, Sascha H!