“Freundlich, sauber, günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 370 von 479 Hotels in New York City
Düsseldorf
“Freundlich, sauber, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.
An der 15th Street gelegen sind es bis zum Union Square etwa 5 Minuten zu Fuß. Alle gängigen Sehenswürigkeiten New Yorks können mit der U-Bahn in maximal einer halben Stunde erreicht werden.

Das Hotel wird von Lutheranern geführt, daher enthält es auch Unterkünfte für Seefahrer. Entsprechend gemischt ist das Publikum. Man lernt viele interessante Leute kennen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und stets sauber.

Es gibt Zimmer inkl. und exkl. Bad (dieses befindet sich dann auf dem Flur).

Die Ausstattung beinhaltet außer Fernseher und Klimaanlage nichts erwähnenswertes. In der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetzugang (kostenlos).

Ich würde das Hotel jedem Bedingungslos weiterempfehlen.

P.S.: Bei der Buchung - sofern dies zutrifft - unbedingt nach Studentenrabett fragen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, BMWMan3!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Hi Reise-Fans,
wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier am besten aufgehoben. Reserviert am besten vorher telefonisch, es herrscht ein ständiges Kommen + Gehen! Familien,Paare + Singles es ist alles vertreten. Die Zimmer sind einfach mit Bett,Waschbecken,Schreibtisch + TV ausgerüstet + sauber! Toilette + Dusche auf dem Flur!!! Das Haus liegt direkt am Union Square an der 15th Street East + ist schnell mit der Subway Linie 6 zu erreichen , überigens die beste Verbindung in die Down-Town + Uptown + die Uni liegt auch ume Ecke,also auch nicht weit weg ins Village! Essen ist im Seafares House nicht möglich außer einen Kaffee zum Wachwerden, aber es liegen genügend Lokale ume Ecke. Besonders das Green Tavern nebenan, unbedingt mal das New York Steak probieren, meine Empfehlung mit Mixed Salad + Tousend Island Sauce + Garlic Bread!!! Achtung in den umliegenden Betrieben gibt es sonst immer Matchpotatoes (Bratkartoffeln)dazu, selbst zum Frühstück! Sonntags findet dort auch eine evangelische Kirche statt + Seemannspastoren sind auch im Haus!!! CU seemannhb@hotmail.com

• Zufrieden mit — Preis,Leistung,Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Keine eigene Toilette + Dusche
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, FeldmausHB!
New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe dieses Hotel nur als durchschnittlich bewertet, es bietet jedoch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Es ist im Vergleich mit anderen New Yorker Hotels sehr günstig. Außerdem ist die Lage hervorragend. Man ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Union Square und der U-Bahn entfernt. Für den Preis ist es wirklich eine sehr angenehme Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und auch wenn es ein Missverständnis bei unserer Buchung gab, wurde dies sehr schnell wieder behoben. Die Angestellten sind nicht die freundlichsten, aber immer noch sehr hilfsbereit. Das Internet ist kostenlos, was sehr angenehm ist. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut und so haben wir bei offenem Fenster geschlafen, allerdings kann man den Straßenlärm die ganze Nacht durch hören. Ich fand es eher aufregend und es hat mich nicht weiter gestört. NY ist solch eine aufregende Stadt und man kommt eigentlich nur zum Schlafen zurück ins Hotel.

4 Danke, Ciao2007!
Flatiron District
Chelsea Inn - 17th Street
Chelsea Inn - 17th Street
Nr. 421 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Seafarers & International House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seafarers & International House

Unternehmen: Seafarers & International House
Anschrift: 123 E 15th St, New York City, NY 10003-3594
Lage: USA > New York > New York City > Gramercy Park , Manhattan
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seafarers & International House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seafarers & International House New York
Hotel Seafarers & International House New York