“Gerne wieder”
Bewertung zu Candy Hill Harlem

Candy Hill Harlem
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 2. Mai 2010

Für unsere erste Reise nach New York suchten wir wie üblich eine Ferienwohnung und
der Sugar Hill Harlem Inn (SHHI) kam diesem Wusch mit der Renaissance Suite am nächsten. Reichlich Platz für 4 Personen in einem sehr geschmackvollem Ambiente, in dem wir uns zwei Wochen sehr wohl gefühlt haben. Jeden Morgen freuten wir uns erneut auf das Frühstück. Jeremy, ein Ire und Bernadette, aus Trinidad stammend, zeigten hier Tag für Tag eine gelungene Verbindung zwischen europäisch-amerikanischer und karibischer Frühstückskultur zu einem sehr fairen Preis.
Der SHHI lieht ruhig im Westen Harlems. Wir haben uns dort stets sicher gefühlt und können es auch mit Blick auf die gute Anbindung per Metro und Bus an den Süden Manhattans uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schroer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Candy Hill Harlem
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2010

Unsere anfängliche Unsicherheit in Bezug auf die Lage in Harlem war innerhalb eines Tages verflogen und hat sich während unseres Aufenthaltes in eine große Symphatie für die Lebensfreude und Lebensart der dort lebenden zumeist schwarzen Bevölkerung gewandelt. Besonders gut hat uns ein Besuch im St. Nick's Pub mitten in Harlem gefallen. (Tip von Jeremy, unserem Vermieter) Die Atmosphäre war einzigartig und die Livemusik ist sofort ins Blut übergegangen. Das Bed and Breakfast war prima und das liebevoll zubereitete Frühstück ebenfalls. Besonders schön war, dass man sich morgens mit den anderen Gästen an einem großen Tisch zum Frühstück traf und sich prima austauschen konnte. Wir hätten es bereut, wenn wir, wie anfänglich angedacht ein Hotel in Midtown gebucht hätten, auch wenn wir uns dann die 20 Minuten Metro Fahrt nach Downtown gespart hätten...
Wir werden wieder ins Sugar Hill Harlem Inn kommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, katrinchristian!
Bewertet am 7. Februar 2010

Das Sugar Hill Harlem Inn ist sehr gemütlich, ohne unnötiger Schnick-Schnack. Wir waren 7 Tage in New York und genossen die ruhige Lage des Hotels, um nach intensivem durch die Stadt Cruisen zu entspannen. Trotzdem ist man in 10 Gehminuten an der U-Bahnstation 145 Street, von wo man mit dem A-Train Express in weiteren 10 Minuten im Zentrum ist.
Harlem war vor ein paar Jahren noch eine No Go Area, ist heute aber nicht nur total sicher - auch nachts - sondern auch sehr freundlich. Zudem gibt es einige wirklich gute Restaurants auf Jeremy's Liste, empfehlenswert.
Wir können das Sugar Hill Harlem Inn also jederzeit weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Trip nach New York wieder dort absteigen.
Christian und Bea, Schweiz

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HitschvoKhur!
Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir haben dieses Bed & Breakfast Hotel als Alternative zu teuren Hotels in Mid- oder Downtown ausgewählt. Die Nachbarschaft in Harlem ist sehr schön und absolut ungefährlich. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreicht und bringt einen binnen 15 Minuten zum Times Square.
Das Haus selbst ist in gutem Zustand, die Zimmer groß mit einem echten Doppelbett. Eine voll ausgestattete Küche ist ebenfalls vorhanden - wir haben diese jedoch nicht genutzt. Das saubere Bad und die schöne Einrichtung des ZImmers (Miles Room) sind weiterhin nennenswert. Der Tag begann mit einem sehr leckeren - wenn auch sehr amerikanischem - Frühstück. Es gab Tortillas, Quiche und Kuchen, Toast und Müsli haben das Angebot ergänzt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, etuge!
Bewertet am 1. Dezember 2009

Schön zu wissen das man in NYC komfortabel, ruhig, ökologisch und trotzdem preiswert wohnen kann. Wir kommen wieder...

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TLorch!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Wer bisher vor einem Aufenthalt in Harlem zurückschreckte, weil er vielleicht dachte, es sei nach wie vor ein eher zwielichtiges und unsicheres Viertel, der sei hiermit ermutigt, das neue Harlem kennenzulernen. Zentral und in 10 Gehminuten von der nächsten Subway Station entfernt liegt das Sugar Hill Harlem Inn, ein mit großer Liebe zum Detail und Stil eingerichtetes B&B ganz im Stile der großen Jazz- und Sportstars des neuen New Yorker Szene-Viertels. 2001 renoviert und mit Hilfe einer Innenausstatterin liebevoll dekoriert tragen die Suiten und Zimmer Namen großer Sportler oder Musiker, sowie Ella Fitzgerald oder Muhammed Ali.
Das Frühstück, weit unter Niveau als Continental Breakfast deklariert, wartet jeden Morgen mit frischem selbstgebackenen Kuchen, Quesadillas oder Quiches auf, dazu Toast, Honig, Marmelade und Erdnussbutter. Einziger Malus: leider steht nicht immer alles auf dem Tisch oder wird nicht postwendend nachgefüllt, man muss immer fragen, um meinetwegen erneut Toast oder sonstige Dinge zu bekommen, daher gibt es hier einen leichten Abzug in Punkto B-Note Service. Zu viert bewohnten wir 3 Nächte lang die sogenante Renaissance Suite, eine 2 Schlafzimmer Suite mit Küchenzeile und geräumig-gemütlichem Wohnzimmer. Absolut empfehlenswert wenn man abends auch mal selber kochen möchte, es ist alles vorhanden. Durch die gute Anbindung an das New Yorker U-Bahnnetz ist man mit dem A Express Train innerhalb von 15 Minuten am Time Square. Wer sich die nähere Umgebung um das B&B ansehen möchte hat die Auswahl zwischen dem City College (liegt direkt hinter dem Haus), dem St. Nicholas Park sowie einem wirklich unglaublichen Supermarkt, dem Fairway, dessen Besuch sich wirklich absolut lohnt (sehr sehenswert, 12 Gehminuten). Vor allem aber sollte man sämtliche Vorurteile gegenüber Harlem über Bord werfen, die Gegend ist sicher. Ausgehtechnisch bietet sich eine kleine aber feine Auswahl an Restaurants direkt am Hudson River gelegen, positiv hervorzuheben ist hier ein Italiener namens "Covo", sehr lecker und für New York moderate Preise (17-19 Dollar für Secondi Piatti).
Das Sugar Hill Harlem Inn lohnt sich also auf jeden Fall: zum einen wegen seiner selbst, zum anderen wegen seiner Lage und interessanten Umgebung. Fotomaterial gibt's unter: www.sugarhillharleminn.com

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lufthanseatin!
Bewertet am 17. August 2009

Wir hatten uns aufgrund des günstigen Preises und der schönen Bilder im Internet und des prompten und ausführlichen Angebotes (Preis ohne versteckte tax und viele Infos zur Anreise und Aufenthalt) für das B&B entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer entsprach genau den Bildern, das Haus (wir waren nicht im Haupthaus, sondern 5 Blöcke weiter) war sehr nett eingerichtet, man konnte eine schöne Küche mit kleiner Terrasse und ein großes Wohnzimmer mit TV und Internet frei nutzen. Zum Frühstück mussten wir die 5 Blöcke (5 Minuten Weg) zum Haupthaus laufen, fanden wir ok, Dafür war unser Haus näher an der subway. Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und auch manche Sonderwünsche unserer Tochter wurden berücksichtigt. Außerdem gab es Tips für den Tagesplan und man konnte sich mit den anderen Gästen austauschen. Bei uns war die Stimmung immer sehr nett. Jeremy hat mich gebeten, etwas zu schreiben, da viele Leute Angst haben mit ihren kleinen Kindern in Harlem zu wohnen. Wir haben keinerlei schlechte Erfahrung gemacht, die Leute waren ausnahmslos freundlich; wir fühlten uns nie bedroht oder belästigt. Insgesamt habe ich alle New Yorker als sehr kinderfreundlich erlebt und hätte keinerlei Bedenken wieder in Harlem abzusteigen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 25 von 79 in New York City
The Central Park North
The Central Park North
Nr. 27 von 79 in New York City

Sie waren bereits im Candy Hill Harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candy Hill Harlem

Anschrift: 460 W 141st St, (between Amsterdam Ave and Convent Ave), New York City, NY 10031-6234 (ehemals Sugar Hill Harlem Inn)
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 von 79 Pensionen in New York City
Preisklasse: 144€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Candy Hill Harlem 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candy Hill Harlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Hill Harlem Gasthof
Sugar Hill Harlem Hotel New York City