“sehr nettes B&B in Harlem”
Bewertung zu Candy Hill Harlem

Candy Hill Harlem
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 17. März 2012

Das B&B ist in zwei Häuser aufgeteilt. Unser Zimmer (Marians Room) war im zweiten Gebäude, in dem nur einige Zimmer, ein Wohnzimmer und eine große Küche waren. Somit waren wir die meiste Zeit auch allein. Es ist sehr ruhig in der Gegend. Das Zimmer war sehr schön und vor allem größer als Hotelzimmer die ich gewohnt bin ;-) Wir hatten ein großes Bett, einen großen Schrank, TV und eine Couch, ein sehr schönes Bad. Es war sauber und wurde jeden Tag geputzt. Das Bad hatte kein Fenster, es war ein bissle stickig darin, aber es hat mich nicht sehr gestört. Die Küche haben wir nie genutzt, aber ich hatte einen guten Eindruck davon. Es stand ein PC im Wohnzimmer mit Internetanschluss und es gab auch WLAN. Im Haupthaus ist es sehr gemütlich und riecht immer sehr lecker :-) Leider haben wir das Frühstück nie probiert. Das Personal war sehr freundlich und offen für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.
Die Lage war am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, jedoch fühlten wir uns sicher. Die Metro Station ist ca. 3-5 min von dem Haus entfernt und hat eine sehr gute Anbindung zu downtown.
Würde es auf jeden Fall wieder buchen! Sehr angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sara05588!

Bewertet am 12. November 2011

Ich war mit meiner 16 jährigen Tochter für 8 Tage (über Halloween) in NYC. Die Wahl des Hotels war die beste Entscheidung!
Wir hatten zwar bei unserer Anreise ein paar Schwierigkeiten ins Zimmer zu gelangen, aber der Hotelbesitzer kann ja nichts dafür, wenn der Flieger so viel Verspätung hat. Im Hotel selbst und im benachbarten Viertel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Nachbarn sind freundlich und hilfsbereit, Jeremy und seine Familie wirklich super sympathisch!
Bernadette bäckt jeden morgen frische Waffeln, Cheesecakes, usw. und die besten Schoko-cookies die ich jemals in meinem Leben gegessen habe!!
Leider konnte ich viel zu selten dort frühstücken, da es meine Tochter jeden morgen kaum erwarten konnte in die City zu kommen.....
Genauso aber genossen wir es, am Abend wieder "nach Hause" und damit meinte sie das SHHI, zu kommen :))
Wir fuhren alle Strecken zu jeder Tages- und Nachtzeit mit der subway, die nur wenige Blocks entfernt und in nicht mehr als 5 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Es ist absolut ungefährlich!!!
Wir stiegen immer am City College in der 137. Str. ein und aus und haben auf dem Heimweg in einem kleinen Laden in der 141. Str., der 24 Stunden geöffnet hat, supergünstig Getränke eingekauft. Dort gibt es auch Telefonkarten zu kaufen (Tip von Jeremy), wenn das Handy wie in unserem Fall, nicht funktioniert.
Sollte ich wieder nach NY kommen (was ich ganz stark hoffe, denn ist eine fantastische, irre freundliche und hilfsbereite Stadt!), werde ich mit Gewissheit im SHHI übernachten!
Was mich ein wenig geärgert hat war, dass ich am vorletzten Tag meine Geldbörse in einem Gebäude in der Wall Str. verloren habe und meine Kreditkarte sperren lassen musste. Zum Glück hatte ich ein kleines Bargeld-Depot im Zimmer hinterlassen auf das ich zurückgreifen konnte. Das hieß leider, dass ich für Bernadette nicht ausreichend Tip für die Zimmerreinigung dort lassen konnte (und dass wir nicht mit dem Taxi sondern mit subway und Bus zum La Guardia Flughafen fuhren. Der Bus fährt tagsüber an der 125. Str. ca. alle 10 Minuten und kostet weniger als 5,- Dollar für 2 Personen!).
Ich möchte mich nochmal bei Jeremy und seiner Familie bedanken, es war sehr schön.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Melanie

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Melanie K!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr schöne Unterkunft, wunderbares Haus in Wohngegend, tolle Zimmer, nette Mitarbeiterinnen (den Eigentümer haben wir nicht kennen gelernt gehabt), sehr liebevoll, individuell, familiär, fröhlich. Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht, die wir kurzfristig nicht, wie gebucht, im Haupthaus verbrachten, sondern in der anderen Unterkunft in der 145th (Raum Malcom X). Hier hatten wir eine Toilette auf dem Flur, was aber nichts machte, da wir im EG allein waren. Zum duschen mussten wir allerdings ins haupthaus laufen. Für die Umstände gabs einen fast hälftigen Preisnachlass. Früh buchen ist wichtig. Im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften, 2 Appartments in Midtown, 1 Hotel in Chinatown, war es sehr ruhig im Sugar Hill Harlem Inn. Bei einer nächsten Reise nach NYC würden wir dort wieder hingehen und lieber die 10-30 min Fahrtzeit in Kauf nehmen und dafür ruhig schlafen ohne dauerhafte nächtliche Ambulanz und Polizeisirenen, nächtliches Lärmen auf den Strassen etc. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pippilotta L!
Bewertet am 20. Juli 2011

Obwohl wir bereits im Mai eine Bestätigung für die Renaissance Suite (angeboten für 10 Personen - gebucht für 6 Personen) erhalten haben, konnte wir heute im Sugar Hill Inn kein Zimmer beziehen. Angeblich hätte es einen Rohrschaden gegeben. Als Alternative wurden uns Zimmer in unterschiedlichen Häusern angeboten, die wir auch noch täglich hätten wechseln müssen. Am Ende übernachten wir bei einer Freundin von Jeremy in teilweise privat en Räumen für den gleichen Betrag. Wir finden das Verhalten nicht akzeptabel und warnen andere Reisende vor dieser Unzuverlässigkeit.
Frank

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sophia_reise!
lordflea3, Owner von Candy Hill Harlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Ich weiss nicht, weshalb mein Verhalten als unangemessen bezeichnet wird. Ich habe dem Herrn die Raeume gezeigt, welche ich ihm ersatzweise anbieten konnte. Da er mit keinem der verfuegbaren Raeume einverstanden war, brachte ich ihn in das Haus eines Freundes von mir, der in der 145ten wohnt. Dort fand er Unterkunft in einer Wohnung, die noch ein zusaetzliche Zimmer hatte, so dass ihm fuer den gleichen Preis noch mehr Platz zur Verfuegung stand.

Bewertet am 22. Oktober 2010

Reisen in New York ist anstrengend. Das Sugar Hill Harlem Inn bietet eine ruhiggelegene oase in dieser Stadt. Empfang unkompliziert, freundlich, der Besitzer gibt im Voraus viele Tipps aus seiner Sicht zur etwas anderen Besichtigung von NY. Einige dieser Tipps haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden. Die Zimmer in der Dependence, die wir gesehen und benützt haben, sind sehr gut ausgestattet, TV, Radio, Internet WLan wie in der Homepage beschrieben. Badezimmer (Dizzis) sehr gross. Klima individuell wählbar mit elektrischer Heizung und air condition wenn nötig. Sehr guter Schlafkomfort, gute Matrazen, erstaunlich ruhige Lage in Harlem. Sehr nahe an Subway A (take die A-train !), die sehr rasche Verbindung (10 Minuten) nach Midtown Manhattan erlaubt. Grosse Küche, nette Mitbewohner, Frühstück wählbar auch im Haupthaus vom Besitzer sehr variantenreich angeboten (Zusatz 5$ ). Alles in allem: Wir würden sofort wiederkommen !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oetzi74!
Bewertet am 4. Juli 2010

Unsere Familie, 2 Erwachsene und 3 Kinder, y.
10, 16 und 18, sind vor kurzem für 5 Tage im Sugar Hill Harlem Inn geblieben.
Eine perfekte Ausgangsbasis, um New York City zu erkunden.
Der Gastgeber ist freundlich, das Haus und die Zimmer haben viel Charakter, die Lage ist perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof an der 145. Strasse, von da aus bringt Sie der A-Zug zur Midtown in 10-15 Minuten.
Sehr wichtig: Die Umgebung ist ruhig und sicher, deshalb brauchen Sie keine Angst zu haben, Ihre Kinder nach Harlem mitzunehmen.
Wir haben keine Bedenken, das Sugar Hill Harlem Inn anderen Familien mit Kindern weiterzuempfehlen.

Danke, bjhove!
Bewertet am 21. Juni 2010

Der Service war sehr individuell und freundlich. Der Empfang sehr unkompliziert und zuverlässig. Das Zimmer war großzügig, individuell eingerichtet, verhältnismäßig leise und mit guten Möbeln ausgestattet. Erfreulich war auch der großzügige Aufenthaltsbereich und die große, gutausgestattete Gemeinschaftsküche, die man bei Bedarf nutzen konnte. Sogar ein kleiner Garten gehörte zum Haus.

Berücksichtigen muss man, dass sich das Inn auf zwei Häuser verteilt, die etwa fünf Gehminuten voneinander entfernt sind. Wir waren in dem zweiten Haus und sind morgens für das Frühstück zum anderen gelaufen, was aber dem Komfort keinen Abbruch tat.

Je nach Vorlieben ist Harlem zwar nicht der zentralste Ort für Manhattan-Erkundungen, das Inn liegt jedoch sehr nah an der Metro und ist daher - auch nachts - gut und aus unserer Sicht sorglos erreichbar.

Wir haben uns in Harlem sehr wohl gefühlt und die umtriebige und musikalisch geprägte Umgebung genossen. Alles, was man benötigte, war in der Umgebung zu finden!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, buemaster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Super 8 Bronx
The Bowery House
Nr. 30 von 79 in New York City
The Park Ave North
Nr. 18 von 79 in New York City

Sie waren bereits im Candy Hill Harlem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candy Hill Harlem

Anschrift: 460 W 141st St, (between Amsterdam Ave and Convent Ave), New York City, NY 10031-6234 (ehemals Sugar Hill Harlem Inn)
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 von 79 Pensionen in New York City
Preisklasse: 138€ - 721€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Candy Hill Harlem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candy Hill Harlem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Hill Harlem Gasthof
Sugar Hill Harlem Hotel New York City