Candy Hill Harlem
Saint Nicholas Inn(New York City)
  • Inklusive Frühstück
Aloft Harlem(New York City)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Edge Hotel(New York City)
Comfort Inn(Edgewater)
  • Kostenlose Parkplätze
Morningside Inn(New York City)
  • Kostenloses WLAN
Astor on the Park(New York City)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2011

Sehr schöne Unterkunft, wunderbares Haus in Wohngegend, tolle Zimmer, nette Mitarbeiterinnen (den Eigentümer haben wir nicht kennen gelernt gehabt), sehr liebevoll, individuell, familiär, fröhlich. Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht, die wir kurzfristig nicht, wie gebucht, im Haupthaus verbrachten, sondern in der anderen Unterkunft in der 145th (Raum Malcom X). Hier hatten wir eine Toilette auf dem Flur, was aber nichts machte, da wir im EG allein waren. Zum duschen mussten wir allerdings ins haupthaus laufen. Für die Umstände gabs einen fast hälftigen Preisnachlass. Früh buchen ist wichtig. Im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften, 2 Appartments in Midtown, 1 Hotel in Chinatown, war es sehr ruhig im Sugar Hill Harlem Inn. Bei einer nächsten Reise nach NYC würden wir dort wieder hingehen und lieber die 10-30 min Fahrtzeit in Kauf nehmen und dafür ruhig schlafen ohne dauerhafte nächtliche Ambulanz und Polizeisirenen, nächtliches Lärmen auf den Strassen etc. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pippilotta L!
Bewertet 20. Juli 2011

Obwohl wir bereits im Mai eine Bestätigung für die Renaissance Suite (angeboten für 10 Personen - gebucht für 6 Personen) erhalten haben, konnte wir heute im Sugar Hill Inn kein Zimmer beziehen. Angeblich hätte es einen Rohrschaden gegeben. Als Alternative wurden uns Zimmer in unterschiedlichen Häusern angeboten, die wir auch noch täglich hätten wechseln müssen. Am Ende übernachten wir bei einer Freundin von Jeremy in teilweise privat en Räumen für den gleichen Betrag. Wir finden das Verhalten nicht akzeptabel und warnen andere Reisende vor dieser Unzuverlässigkeit.
Frank

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sophia_reise!
lordflea3, Owner von Candy Hill Harlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Ich weiss nicht, weshalb mein Verhalten als unangemessen bezeichnet wird. Ich habe dem Herrn die Raeume gezeigt, welche ich ihm ersatzweise anbieten konnte. Da er mit keinem der verfuegbaren Raeume einverstanden war, brachte ich ihn in das Haus eines Freundes von mir, der in der 145ten wohnt. Dort fand er Unterkunft in einer Wohnung, die noch ein zusaetzliche Zimmer hatte, so dass ihm fuer den gleichen Preis noch mehr Platz zur Verfuegung stand.

Bewertet 22. Oktober 2010

Reisen in New York ist anstrengend. Das Sugar Hill Harlem Inn bietet eine ruhiggelegene oase in dieser Stadt. Empfang unkompliziert, freundlich, der Besitzer gibt im Voraus viele Tipps aus seiner Sicht zur etwas anderen Besichtigung von NY. Einige dieser Tipps haben wir ausprobiert und waren sehr zufrieden. Die Zimmer in der Dependence, die wir gesehen und benützt haben, sind sehr gut ausgestattet, TV, Radio, Internet WLan wie in der Homepage beschrieben. Badezimmer (Dizzis) sehr gross. Klima individuell wählbar mit elektrischer Heizung und air condition wenn nötig. Sehr guter Schlafkomfort, gute Matrazen, erstaunlich ruhige Lage in Harlem. Sehr nahe an Subway A (take die A-train !), die sehr rasche Verbindung (10 Minuten) nach Midtown Manhattan erlaubt. Grosse Küche, nette Mitbewohner, Frühstück wählbar auch im Haupthaus vom Besitzer sehr variantenreich angeboten (Zusatz 5$ ). Alles in allem: Wir würden sofort wiederkommen !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oetzi74!
Bewertet 4. Juli 2010

Unsere Familie, 2 Erwachsene und 3 Kinder, y.
10, 16 und 18, sind vor kurzem für 5 Tage im Sugar Hill Harlem Inn geblieben.
Eine perfekte Ausgangsbasis, um New York City zu erkunden.
Der Gastgeber ist freundlich, das Haus und die Zimmer haben viel Charakter, die Lage ist perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof an der 145. Strasse, von da aus bringt Sie der A-Zug zur Midtown in 10-15 Minuten.
Sehr wichtig: Die Umgebung ist ruhig und sicher, deshalb brauchen Sie keine Angst zu haben, Ihre Kinder nach Harlem mitzunehmen.
Wir haben keine Bedenken, das Sugar Hill Harlem Inn anderen Familien mit Kindern weiterzuempfehlen.

Danke, bjhove!
Bewertet 21. Juni 2010

Der Service war sehr individuell und freundlich. Der Empfang sehr unkompliziert und zuverlässig. Das Zimmer war großzügig, individuell eingerichtet, verhältnismäßig leise und mit guten Möbeln ausgestattet. Erfreulich war auch der großzügige Aufenthaltsbereich und die große, gutausgestattete Gemeinschaftsküche, die man bei Bedarf nutzen konnte. Sogar ein kleiner Garten gehörte zum Haus.

Berücksichtigen muss man, dass sich das Inn auf zwei Häuser verteilt, die etwa fünf Gehminuten voneinander entfernt sind. Wir waren in dem zweiten Haus und sind morgens für das Frühstück zum anderen gelaufen, was aber dem Komfort keinen Abbruch tat.

Je nach Vorlieben ist Harlem zwar nicht der zentralste Ort für Manhattan-Erkundungen, das Inn liegt jedoch sehr nah an der Metro und ist daher - auch nachts - gut und aus unserer Sicht sorglos erreichbar.

Wir haben uns in Harlem sehr wohl gefühlt und die umtriebige und musikalisch geprägte Umgebung genossen. Alles, was man benötigte, war in der Umgebung zu finden!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, buemaster!