“Perfekte Lage, kleine Zimmer, aber mit Schreibtisch!”

Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Nr. 271 von 467 Hotels in New York City
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage, kleine Zimmer, aber mit Schreibtisch!”
Bewertet am 27. September 2009

Die Lage ist einfach perfekt! Zimmer sind nicht groß, aber das ist ja anscheinend in NYC Standard! Immerhin gab es einen Schreibtisch! Zimmer und Bad waren gut eingerichtet und sauber. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Privat würde ich es allerdings etwas mehr "stylish" vorziehen! Und warum man hierfür 300 USD zahlen muß, frage ich mich auch. Aber NYC ist eben ein teures Pflaster!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Heike W!

Deutschland
Bewertet am 27. September 2008

Wir hatten aufgrund der vielen guten Empfehlungen das Hotel ausgewählt.
Über Expedia haben wir ein Zimmer mit der kleinen Küche gebucht. Es sind die etwas größeren Zimmer, aber leider nur vom 2. bis 6. Stock vorhanden. Die anderen Zimmer sind auch in den oberen Etagen zu haben.
Zimmer sind ok, die Tür zum Bad ist nur eine Schiebetür, dass das Bad dadurch relativ "offen" gestaltet..
Alle anderen Punkte sind wie bisher. Probleme mit den nur 2 vorhanden Aufzügen, der Lärm(trotz geschlossener Scheiben), kleiner Empfangsbereich und die Bar im 7. Stock schließt um 22:00 Uhr.
Fazit: Gutes Hotel, internationale Gäste, Top Lage neben dem "Top of the Rock", Zimmerpreise für NY und Lage gut, Bar auch ok (kostenloser Internetzugang & Wasserflaschen am Eingang zur Bar/Aufzügen). Direkt neben dem Hotel kann man gut frühstücken.
Hotel Ist zu empfehlen und wir würden wieder dort buchen

• Zufrieden mit — Lage, Größe der Zimmer, Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Zugang Bad, Empfangsbereich, Aufzüge
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Warmwassertaucher!
Florida
Bewertet am 28. August 2008

Fand die Lage dieses kleinen Hotels einfach super! Die Angestellten waren sehr freundlich und nett. Das Zimmer war klein, aber für einen Wochenendurlaub perfekt. Sehr empfehlenswert!

2 Danke, SatuOo!
milan
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2008

Bleiben Sie fern.
Ich war dort für vier Nächte auf einer Geschäftsreise.

Sie versuchen dort, aus diesem Hotel einen "privaten" Club für Geschäftsleute zu machen. Dabei ist es nichts anderes als ein Billighotel.

Gut:
Lage (vor dem Rockefeller Plaza)
kostenloses WLAN im Zimmer
Flachbildfernseher (die heutzutage aber ja nicht mehr so teuer sind)

Schlecht:
kleines Zimmer
stinkendes Bad (Abflussgerüche?) kein Wasserdruck in Dusche
kein Safe in Zimmer
schlechte und superkleine Lobby
Fitnessraum ist Abstellkammer mit schlechten Geräten
nur zwei Fahrstühle = lange Wartezeiten
Laken mit Löchern (sie haben sie aber nach Anfrage gewechselt)

Danke, duke_clar!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2008

Wir waren vor Weihnachten für 5 Tage im Club Quarter in New York. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse relativ gross und "ruhig". Selbst vom Gang und den anderen Zimmern war kaum etwas zu hören. Unsere 3 Koffer konnten wir unterbringen. Das Bett und die Kissen waren gut, alles in einem guten Zustand und sauber. Die Einrichtung war auch sehr schön und wir konnten direkt auf die Eisfläche des Rockefeller Center schauen. Toll fanden wir die Wasserstationen auf jedem Stockwerk wo sich die Gäste kostenlos Trinkwasser in Flaschen abfüllen konnten. Die Lage ist absolut genial und dies schlägt sich natürlich im Preis nieder. Der Coffeeshop-Cafe Metro in der 52 th (gegenüberliegende Blockseite) ist sehr gut und hat auch an Sonn- u. Feiertagen auf.

• Zufrieden mit — Der Lage, dem Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Der Lüftung im Bad, die bei geschlossener Tür heftiges Zugverhalten hatte
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 204 von 467 in New York City
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 103 von 467 in New York City
3 West Club
3 West Club
Nr. 377 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 119 von 467 in New York City
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 136 von 467 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 99 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center

Unternehmen: Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Anschrift: 25 W 51st St, off 5th Ave, New York City, NY 10019-6902
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Romantikhotels in New York City
Nr. 179 der Luxushotels in New York City
Nr. 215 der Businesshotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters, Opposite Rockefeller Hotel New York City
Quarters Rockefeller Club New York