“Für NY eine gute Wahl”

Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Nr. 283 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 17. Oktober 2013

Weil New York so riesig ist und je nach Zweck der Reise, ist die Lage ausschlaggebend. Das Hotel ist ideal für jeden New York-Neuling aber auch für Wiederholungstäter. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Möbel und Badezimmer sind wesentlich besser als in den meisten Hotels in New York, die ich kenne, vielleicht sogar besser als ein zertifiziertes 5-Sterne-Hotel, in dem ich neulich war.
Die Lobby fällt auf jeden Fall negativ auf, durch sie wirkt das Hotel billig und sehr eng. Nicht genug Personal an der Rezeption, vor allem während der Stoßzeiten beim Checkin.
Die Lage ist ein Positivpunkt, was sicherlich andere Bewertungen auch schon herausgestrichen haben. Insgesamt ist es jedoch den Preis nicht wert. Aber in NY machen die Leute Abstriche und ein Hotel mit gerade mal 3 Sternen geht hier zum Preis eines 5-Sterne-Hauses weg.

Danke, DiamondMerchant2013!
Bewertungen (1.424)

Bewertet am 3. September 2013

Dieses ausgezeichnete Hotel war zentral gelegen und hat bequemen Zugang quer durch die Stadt geboten. Inmitten von Klein-Korea waren auch die Angebote an Essen toll. Der einzige Nachteil war die Hitze-Einstellung in den öffentlichen Bereichen. Wir fanden die Einstellung ein wenig zu hoch, aber das waren vielleicht nur wir.

Danke, Charles H!
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe wegen einer Geschäftsreise fünf Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war relativ klein, was aber wohl für New Yorker Verhältnisse normal ist. Es befand sich im 20. Stockwerk auf der Rückseite des Gebäudes und war daher relativ ruhig. Bei meiner Ankunft war mein Zimmer ganz ordentlich, aber nicht hundertprozentig sauber (dicke Staubflocken auf dem Schrank, alter Kaffebeutel in der Maschine), wurde aber in den darauffolgenden Tagen sehr gut gereinigt. Ein Kühlschrank gehört leider nicht zur Einrichtung. Zum Service gehört aber, dass man sich an einem Automaten im Flur frei Trinkwasser zapfen kann, das allerdings nicht besonders gut schmeckt. Ein großes Manko am Hotel ist, dass man extrem lange auf dem Fahrstuhl warten muss. Der Grund ist wahrscheinlich, dass es nur zwei relativ langsame Fahrstühle gibt, die alle 26 Stockwerke abdecken müssen. Die Lage des Hotels ist natürlich super, da man in zwei Minuten am Rockefeller Center ist.

Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Hotel, würde aber mich sicher ärgern, wenn nicht meine Firma, sondern ich das Geld für das Hotel bezahlt hätte.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Parkereleven!
Bewertet am 20. Januar 2012

Was soll man sagen die Lage ist hervorragend! Wir hatten von unserem Zimmer aus nen Blick auf die Eislaufbahn des Rockefeller Centers. Zur Fifth Avenue waren es nur wenige Meter. Auch die Weltbekannte Radio Music City Hall liegt gegenüber des Hotels. Nun zum Hotel,die Zimmer sind modern eingerichtet und auch das Inventar ist Tip Top. Zimmergröße ist für New Yorker Verhältnisse ok. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch ich konnte keine Sauberkeitsmängel feststellen!! Ein,und Auschecken war easy und auch sonst wurden wir immer freundlich empfangen. Empfehlenswert ist auch die Bar im Hotel, nicht gerade billig aber man ist ja nicht alletage in NY und der Blick auf das den Rockefeller Plaza entschädigt. Tip am Rande, Top of the Rock bei Nacht erkunden Hammerausicht auf NY !!!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Dennismnc91!
Bewertet am 11. September 2010

Katzenliebhaber mögen mir verzeihen; das Zimmer im 18. OG war recht klein, und für den Preis (insbsd. bei knapp zwei Wochen Aufenthalt) hätte ich doch etwas größeres erwartet.
Der Schrank war offen (andere Kollegen hatten erst gar keinen Schrank!), das Bett allerdings ok (Queen). Ein kleiner Schreibtisch ist vorhanden mit TV, complementary Internet cable&WLAN, Kaffeemachine, Mikrowelle und Kühlschrank. Letzeres ist allerdings so höllisch laut, das ich in ausschalten musste.
Leider waren einige Ecken unter dem Schreibtisch nicht sehr gut geputzt (genaugenommen noch nie!), deshalb Sauberkeit nur befriedigend.
Der Aufzug (zwei Kabinen) hat mehrfach nicht funktioniert, deshalb gab es teils bis zu 15 Minuten Warteschlange.

Ansonsten ist das Hotel sehr günstig gelegen, nicht unbedingt in der Nähe den großen Bahnhöfe (GC und Penn), aber mitten drin. Radio City und Rockefeller sind gleich gegenüber, sehr schön anzusehen immer die riesige Warteschlange zu Ophra :)
5th Ave ist um die Ecke, Time Square und der Rest fußläufig erreichbar.
Sehr nett ist abends Johnny Utah's Bars mit Bullriding im Keller!

Im Großen und Ganzen sind wohl alle Hotelzimmer mitten in Manhattan nicht gerade groß, dafür aber teuer. Insofern: wer mitten drin sein will, für den ist das Hotel gut gelegen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Netadair!
Bewertet am 3. August 2010

Ordentliches Hotel gegenüber des Rockefeller Center, sehr zentral gelegen. Jederzeit wieder, obwohl Personal an Reception nicht sehr freundlich. Sehr schöner Balkon im Hotelrestaurant. Eingang sehr unscheinbar, aber nicht täuschen lassen. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Hatten Glück ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DZ99!
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Rockefeller Center Hotel war unser Ziel im Dezember 2009. Vier Frauen mit viel Platz im Koffer! ;)

Das Hotel liegt ideal inmitten der Stadt. Zum Rockfeller Center (berühmte Eislaufbahn) sind es nur wenige Sekunden. Zum TS sind es zu Fuß circa 5 Minuten.
Das Zimmer in dem wir für fünf Tage wohnten war zwar klein aber sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für NY Verhältnisse durchaus okay.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dori2401!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 99 von 469 in New York City
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 201 von 469 in New York City
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 122 von 469 in New York City
3 West Club
3 West Club
Nr. 375 von 469 in New York City
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 149 von 469 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 97 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center

Anschrift: 25 W 51st St, off 5th Ave, New York City, NY 10019-6902
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 der Romantikhotels in New York City
Nr. 187 der Luxushotels in New York City
Nr. 214 der Businesshotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 138€ - 389€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Rockefeller Club New York
Club Quarters, Opposite Rockefeller Hotel New York City