Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Room Mate Grace(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
209 $*
Room Mate Hotels
  • Pool
Hilton Garden Inn Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
243 $*
GardenInn.com
  • Bar/Lounge
Grand Hyatt New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
327 $*
313 $*
Gut 3,5/5
516 $*
444 $*
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
Hyatt Centric Times Square New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
380 $*
  • Restaurant
Warwick New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
400 $*
258 $*
  • Zimmerservice
NYLO New York City(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
279 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Bar/Lounge
New York Hilton Midtown(New York City)
292 $*
263 $*
Priceline
Gut 3,5/5
  • Bar/Lounge
The Westin New York at Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
552 $*
323 $*
Priceline
Bewertungen (1.530)
1.531 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich war in vielen Business-Hotels. Dies war eines der besten. Das Personal war effizient, freundlich (ungewöhnlich für eine große Stadt wie NY) und das Zimmer war ausgezeichnet. Das Hotel ist günstig in der Nähe von allem. Das Hotel liegt bequem in Midtown West, nur eine ganz kurze Entfernung von meinen Treffen. Das Restaurant war ausgezeichnet, ebenso die Aussichten von der Terrasse. Der Fitnessbereich war sauber, mein Zimmer war sauber, Hallen waren sauber, alles war sauber. Nirgendwo was zu bemäkeln. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei der Klärung einiger Probleme, die ich bei der Anreise zum Flughafen hatte. Ich würde definitiv wieder hier bleiben, und ich empfehle dies an meine Kollegen , die ebenfalls viel unterwegs sind.

1  Danke, Jeffrey K!
Bewertet 17. Oktober 2013

Weil New York so riesig ist und je nach Zweck der Reise, ist die Lage ausschlaggebend. Das Hotel ist ideal für jeden New York-Neuling aber auch für Wiederholungstäter. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Möbel und Badezimmer sind wesentlich besser als in den meisten Hotels in New York, die ich kenne, vielleicht sogar besser als ein zertifiziertes 5-Sterne-Hotel, in dem ich neulich war.
Die Lobby fällt auf jeden Fall negativ auf, durch sie wirkt das Hotel billig und sehr eng. Nicht genug Personal an der Rezeption, vor allem während der Stoßzeiten beim Checkin.
Die Lage ist ein Positivpunkt, was sicherlich andere Bewertungen auch schon herausgestrichen haben. Insgesamt ist es jedoch den Preis nicht wert. Aber in NY machen die Leute Abstriche und ein Hotel mit gerade mal 3 Sternen geht hier zum Preis eines 5-Sterne-Hauses weg.

Danke, DiamondMerchant2013!
Bewertet 3. September 2013

Dieses ausgezeichnete Hotel war zentral gelegen und hat bequemen Zugang quer durch die Stadt geboten. Inmitten von Klein-Korea waren auch die Angebote an Essen toll. Der einzige Nachteil war die Hitze-Einstellung in den öffentlichen Bereichen. Wir fanden die Einstellung ein wenig zu hoch, aber das waren vielleicht nur wir.

Danke, Charles H!
Bewertet 29. Juni 2013

Ich habe wegen einer Geschäftsreise fünf Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war relativ klein, was aber wohl für New Yorker Verhältnisse normal ist. Es befand sich im 20. Stockwerk auf der Rückseite des Gebäudes und war daher relativ ruhig. Bei meiner Ankunft war mein Zimmer ganz ordentlich, aber nicht hundertprozentig sauber (dicke Staubflocken auf dem Schrank, alter Kaffebeutel in der Maschine), wurde aber in den darauffolgenden Tagen sehr gut gereinigt. Ein Kühlschrank gehört leider nicht zur Einrichtung. Zum Service gehört aber, dass man sich an einem Automaten im Flur frei Trinkwasser zapfen kann, das allerdings nicht besonders gut schmeckt. Ein großes Manko am Hotel ist, dass man extrem lange auf dem Fahrstuhl warten muss. Der Grund ist wahrscheinlich, dass es nur zwei relativ langsame Fahrstühle gibt, die alle 26 Stockwerke abdecken müssen. Die Lage des Hotels ist natürlich super, da man in zwei Minuten am Rockefeller Center ist.

Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Hotel, würde aber mich sicher ärgern, wenn nicht meine Firma, sondern ich das Geld für das Hotel bezahlt hätte.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Parkereleven!
Bewertet 20. Januar 2012

Was soll man sagen die Lage ist hervorragend! Wir hatten von unserem Zimmer aus nen Blick auf die Eislaufbahn des Rockefeller Centers. Zur Fifth Avenue waren es nur wenige Meter. Auch die Weltbekannte Radio Music City Hall liegt gegenüber des Hotels. Nun zum Hotel,die Zimmer sind modern eingerichtet und auch das Inventar ist Tip Top. Zimmergröße ist für New Yorker Verhältnisse ok. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch ich konnte keine Sauberkeitsmängel feststellen!! Ein,und Auschecken war easy und auch sonst wurden wir immer freundlich empfangen. Empfehlenswert ist auch die Bar im Hotel, nicht gerade billig aber man ist ja nicht alletage in NY und der Blick auf das den Rockefeller Plaza entschädigt. Tip am Rande, Top of the Rock bei Nacht erkunden Hammerausicht auf NY !!!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Dennismnc91!