“Ganz gutes Hotel mit Fahrstuhlproblem” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center

Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
4.0 von 5 Hotel   |   25 West 51st Street, off 5th Ave, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 251 von 478 Hotels in New York City
“Ganz gutes Hotel mit Fahrstuhlproblem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe wegen einer Geschäftsreise fünf Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war relativ klein, was aber wohl für New Yorker Verhältnisse normal ist. Es befand sich im 20. Stockwerk auf der Rückseite des Gebäudes und war daher relativ ruhig. Bei meiner Ankunft war mein Zimmer ganz ordentlich, aber nicht hundertprozentig sauber (dicke Staubflocken auf dem Schrank, alter Kaffebeutel in der Maschine), wurde aber in den darauffolgenden Tagen sehr gut gereinigt. Ein Kühlschrank gehört leider nicht zur Einrichtung. Zum Service gehört aber, dass man sich an einem Automaten im Flur frei Trinkwasser zapfen kann, das allerdings nicht besonders gut schmeckt. Ein großes Manko am Hotel ist, dass man extrem lange auf dem Fahrstuhl warten muss. Der Grund ist wahrscheinlich, dass es nur zwei relativ langsame Fahrstühle gibt, die alle 26 Stockwerke abdecken müssen. Die Lage des Hotels ist natürlich super, da man in zwei Minuten am Rockefeller Center ist.

Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Hotel, würde aber mich sicher ärgern, wenn nicht meine Firma, sondern ich das Geld für das Hotel bezahlt hätte.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Parkereleven!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Was soll man sagen die Lage ist hervorragend! Wir hatten von unserem Zimmer aus nen Blick auf die Eislaufbahn des Rockefeller Centers. Zur Fifth Avenue waren es nur wenige Meter. Auch die Weltbekannte Radio Music City Hall liegt gegenüber des Hotels. Nun zum Hotel,die Zimmer sind modern eingerichtet und auch das Inventar ist Tip Top. Zimmergröße ist für New Yorker Verhältnisse ok. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch ich konnte keine Sauberkeitsmängel feststellen!! Ein,und Auschecken war easy und auch sonst wurden wir immer freundlich empfangen. Empfehlenswert ist auch die Bar im Hotel, nicht gerade billig aber man ist ja nicht alletage in NY und der Blick auf das den Rockefeller Plaza entschädigt. Tip am Rande, Top of the Rock bei Nacht erkunden Hammerausicht auf NY !!!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Dennismnc91!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Katzenliebhaber mögen mir verzeihen; das Zimmer im 18. OG war recht klein, und für den Preis (insbsd. bei knapp zwei Wochen Aufenthalt) hätte ich doch etwas größeres erwartet.
Der Schrank war offen (andere Kollegen hatten erst gar keinen Schrank!), das Bett allerdings ok (Queen). Ein kleiner Schreibtisch ist vorhanden mit TV, complementary Internet cable&WLAN, Kaffeemachine, Mikrowelle und Kühlschrank. Letzeres ist allerdings so höllisch laut, das ich in ausschalten musste.
Leider waren einige Ecken unter dem Schreibtisch nicht sehr gut geputzt (genaugenommen noch nie!), deshalb Sauberkeit nur befriedigend.
Der Aufzug (zwei Kabinen) hat mehrfach nicht funktioniert, deshalb gab es teils bis zu 15 Minuten Warteschlange.

Ansonsten ist das Hotel sehr günstig gelegen, nicht unbedingt in der Nähe den großen Bahnhöfe (GC und Penn), aber mitten drin. Radio City und Rockefeller sind gleich gegenüber, sehr schön anzusehen immer die riesige Warteschlange zu Ophra :)
5th Ave ist um die Ecke, Time Square und der Rest fußläufig erreichbar.
Sehr nett ist abends Johnny Utah's Bars mit Bullriding im Keller!

Im Großen und Ganzen sind wohl alle Hotelzimmer mitten in Manhattan nicht gerade groß, dafür aber teuer. Insofern: wer mitten drin sein will, für den ist das Hotel gut gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Netadair!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ordentliches Hotel gegenüber des Rockefeller Center, sehr zentral gelegen. Jederzeit wieder, obwohl Personal an Reception nicht sehr freundlich. Sehr schöner Balkon im Hotelrestaurant. Eingang sehr unscheinbar, aber nicht täuschen lassen. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Hatten Glück ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DZ99!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Rockefeller Center Hotel war unser Ziel im Dezember 2009. Vier Frauen mit viel Platz im Koffer! ;)

Das Hotel liegt ideal inmitten der Stadt. Zum Rockfeller Center (berühmte Eislaufbahn) sind es nur wenige Sekunden. Zum TS sind es zu Fuß circa 5 Minuten.
Das Zimmer in dem wir für fünf Tage wohnten war zwar klein aber sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für NY Verhältnisse durchaus okay.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Dori2401!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Die Lage ist einfach perfekt! Zimmer sind nicht groß, aber das ist ja anscheinend in NYC Standard! Immerhin gab es einen Schreibtisch! Zimmer und Bad waren gut eingerichtet und sauber. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Privat würde ich es allerdings etwas mehr "stylish" vorziehen! Und warum man hierfür 300 USD zahlen muß, frage ich mich auch. Aber NYC ist eben ein teures Pflaster!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Heike W!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir hatten aufgrund der vielen guten Empfehlungen das Hotel ausgewählt.
Über Expedia haben wir ein Zimmer mit der kleinen Küche gebucht. Es sind die etwas größeren Zimmer, aber leider nur vom 2. bis 6. Stock vorhanden. Die anderen Zimmer sind auch in den oberen Etagen zu haben.
Zimmer sind ok, die Tür zum Bad ist nur eine Schiebetür, dass das Bad dadurch relativ "offen" gestaltet..
Alle anderen Punkte sind wie bisher. Probleme mit den nur 2 vorhanden Aufzügen, der Lärm(trotz geschlossener Scheiben), kleiner Empfangsbereich und die Bar im 7. Stock schließt um 22:00 Uhr.
Fazit: Gutes Hotel, internationale Gäste, Top Lage neben dem "Top of the Rock", Zimmerpreise für NY und Lage gut, Bar auch ok (kostenloser Internetzugang & Wasserflaschen am Eingang zur Bar/Aufzügen). Direkt neben dem Hotel kann man gut frühstücken.
Hotel Ist zu empfehlen und wir würden wieder dort buchen

• Zufrieden mit — Lage, Größe der Zimmer, Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Zugang Bad, Empfangsbereich, Aufzüge
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Warmwassertaucher!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 110 von 478 in New York City
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 221 von 478 in New York City
3 West Club
3 West Club
Nr. 367 von 478 in New York City
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 145 von 478 in New York City
Hotel Boutique At Grand Central
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 177 von 478 in New York City
Omni Berkshire Place
Omni Berkshire Place
Nr. 112 von 478 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center

Unternehmen: Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center
Anschrift: 25 West 51st Street, off 5th Ave, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 161 der Luxushotels in New York City
Nr. 172 der Romantikhotels in New York City
Nr. 220 der Businesshotels in New York City
Nr. 249 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters Hotel, opposite Rockefeller Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters, Opposite Rockefeller Hotel New York City
Club Quarters Rockefeller Center