“Wunderbare, kleine Appartements direkt in Midtown”
Bewertung zu Ivy Terrace

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ivy Terrace
Braunschweig, Deutschland
“Wunderbare, kleine Appartements direkt in Midtown”
Bewertet am 17. Juli 2013

Tolle Appartements mit einem sehr persönlichen Character. Wir haben uns mehr als wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Gastgeber Vinessa und Jeff sind zwei sehr nette Persönlichkeiten, die einem gerne Tipps und Auskünfte zu Ausflugszielen geben und sich um das Haus und die Zimmer kümmern. Immer hilfsbereit und ansprechbar.
Sobald man einen Fuß vor die Tür setzt, ist man auch schon mitten im NYer Trubel. Die Roosevelt- Tram Station liegt 3 Fußminuten entfernt. Mehrere Supermärkte (u.a. FoodEmporium), Apotheken, Restaurants etc. liegen unmittelbar in der Nachbarschaft. Schräg gegenüber ist ein Starbucks- Coffee und ca. 5 Minuten entfernt finden sich auch große Kaufhäuser wie z.B. Bloomingdales. Bis zum TSQ sind es zu Fuß ca. 15 Minuten und die 5th AVE erreicht man in knapp 10 Gehminuten. Man kann praktisch alles zu Fuß erledigen.
Preis-/Leistung ist mehr als okay. Die Taxifahrt vom JFK-Airport dauert ca. 30 Minuten und kostet knapp 50 Dollar.
Wir können das Ivy Terrace nur weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Besuch aufjedenfall wieder hierer zurück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Lenhardt!

Mainz
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren schon häufiger im Ivy Terrace und sind jedes Mal ausgesprochen zufrieden. Man hat das Gefühl, in das Ivy Terrace nach Hause zu kommen. Die Zimmer haben eine sehr behagliche Atmosphäre, jedes ist individuell eingerichtet. Wir wohnen immer im "Waverly", einem Zimmer, das im 3 Stock nach hinten liegt, daher ist es recht ruhig. Das Ivy Terrace ist ein B&B mit nur wenigen Zimmer, somit bietet es keine Rezeptionsdienste. Die Besitzer sind aber jederzeit ansprechbar und kommen in kurzer Zeit ins B&B, wenn es nötig ist. Man bekommt den geräumigen Kühlschrank für das Frühstück vollgeräumt, für Nachschub wird auch gesorgt, wenn nötig. Die Zimmer sind geräumig, sauber und in sehr gutem Zustand. Das alte Möbiliar wird sehr gepflegt und verleiht dem Zimmer eine tolle Atmosphäre. Das Ivy liegt in der 58th Strasse East und bietet einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundungen von Manhatten. Man erreicht den südlichen Beginn des Central Parks in 10 Minuten zu Fuß. Alle großen Avenues von East-Side sind fußläufig zu erreichen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vieles läßt sich vom Ivy zu Fuß erreichen (z.B. das MOMA oder das Metropolitan), wenn man nicht will oder kann, dann ist die U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen. Das Ivy ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Harlem
Bed & Breakfast Mont Morris
Bed & Breakfast Mont Morris
Nr. 4 von 77 in New York City

Sie waren bereits im Ivy Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivy Terrace

Unternehmen: Ivy Terrace