“Essen in enormer Lautstärke!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Morimoto

Morimoto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morimoto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 78 von 13.548 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chelsea
Aachen, Deutschland
“Essen in enormer Lautstärke!”
Bewertet am 2. November 2012

Das Morimoto wurde uns von New Yorkern empfohlen und da wir Fans der (warmen) japanischen Küche (nicht nur Sushi) sind, haben wir hier einen Abend verbracht. Die Inneneinrichtung hat uns zunächst auch sehr gut gefallen. Als wir dann saßen, haben wir aber direkt den Nachteil des riesigen Raums festgestellt: die enorme Lautstärke! Eine Unterhaltung am Tisch war nur schwer möglich und die Kellner, die versuchten zu erklären, was sie gerade servierten, konnten wir kaum verstehen.
Das Essen war unterschiedlich: das "morimoto amakase" Menü war super, das "angry chicken" viel zu scharf und hatte u.E. nichts mit japanischem Essen zu tun.
Beim nächstem NY-Besuch werden wir uns wieder für ein kleineres, traditionelleres Restaurant entscheiden.

• Aufenthalt September 2012
Danke, salza_ac!

“Amerikanisierter Asian Food!”
Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

Um es direkt auf den Punkt zu bringen: ein zu amerikanisiertes Asiatisches Restaurant! Ein authentisches asiatisches Menu sucht ihr vergebens und werdet vom Resultat mit grösster Wahrscheinlichkeit enttäuscht sein. Ein paar wenige Beispiele dazu: White Fish Sashimi war zwar noch das Beste was wir an diesem Abend versucht hatten, aber die Sashimi Qualität lässt zu wünschen übrig! Das Lobster Gericht war überhaupt nicht gewürzt und sehr fad. Das Wagyu Beef war eine große Enttäuschung, das Fleisch war zäh und fast geschmacklos! To conclude: MEHR SCHEIN ALS SEIN!

1 Danke, Mirco T!
München
“Großartiges Sushi hat seinen Preis”
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Morimoto ist ein sehr stylisches Sushi Restaurant im New Yorker Meatpacking district. Relativ gut besucht und mit vielen Sitzplätzen hat man eine sehr nette Atmosphäre hier. Das Interior ist sehr hell gehalten. Es gibt keine Fenster im Restaurant.

Das Essen ist von sehr hoher Qualität. Die Zutaten sind sehr frisch und die Köche beherrschen ihr Handwerk. Es gibt hauptsächlich Fischgerichte auf der Karte neben den klassischen Sushigerichten aber auch Fleischgerichte wie zum Beispiel ein Dreierlei Ente welches Ebenfalls sehr gut ist und authentisch chinesisch schmeckt.

Die Preise sind sehr hoch. Man sollte mit Getränken pro Person schon ca. 150+$ einplanen um einen schönen Abend im Morimoto zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, jthowlett!
“Bestens”
Bewertet am 31. August 2010

Das Morimoto ist einfach ein sensationell gutes Sushi in einem coolen Ambiente. Wer kreative und ungewöhnliche Sushivariationen sucht ist hier wohl falsch am Platz. Wer jedoch einfach gutes, frisches, perfekt zubereitetes Sushi sucht, der wird hier fündig. Wirklich eine Empfehlung die sich zu besuchen lohnt.

Danke, 757375!
Frankfurt
“Sensationelles Sushi”
Bewertet am 5. August 2010

88th Avenue NYC- 2129898883 ein unglaubliches Restaurant.
Undscheinbar von aussen und doch der absolute Hit. Verdeckter Eingang oder besser gesagt ganze Front durch einen dezent durchsichtigen asiatischen Stoff. Sehr nettes Personal und auch zuvorkommend. 2 Stockwerke mit einer wunderschönen Innenarchitektur und stilvoll puristischen Ambiente kann man die bester Misosupppe seines Lebens bei einem ganz gedämmten Licht geniessen

Danke, Bagavato!