“Wir fanden's klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky Broadway - GESCHLOSSEN

Rocky Broadway
1634 Broadway (between West 50th and 51st Streets), Winter Garden Theatre, New York City, NY 10019 (Midtown)
+(1)212-239-6200
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wir fanden's klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Uns hat Rocky sehr gut gefallen.
Wir hatten uns Karten im Golden Circle gegönnt, mit denen man auch die letzten 20 Minuten beim "final fight" auf der Bühne ist. Das war ein ganz besonderes Erlebnis!
Aber auch sonst war das Musical toll! Respekt vor dem Hauptdarsteller, der sowohl gesanglich, als auch schauspielerisch und sportlich zu überzeugen wusste..

1 Danke, Zagram!

Gotha, Deutschland
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Symbiose aus alten Theater und neuem Musical sowie moderne Bühnentechnick, einfach klasse. Sehr schön gemacht, hat uns gut gefallen.

Danke, schuessleraj!
Karlsruhe
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Um 10 Uhr morgens (etwas 20 min früher da sein) Rushtickets für die Abendvorstellung geholt und super Plätze für 70 $ Dollar (für 2 Personen) bekommen.

Danke, Stephi2204!
Essen
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Grandios!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich habe meinem Mann ein Besuch eines Musicals Geschenkt -und er hat sich "ausgerechnet" Rocky ausgesucht. Ich muss gestehen - bin kein Fan der Filme....
Das Musical ist aber umwerfend! Ergreifend und Mitreissend!!!
Musik und Texte sind gut zu verstehen, eine gehörige Portion Humor war auch dabei.
Kampfszenen sind super umgesetzt und auch der "Finale Kampf" detailiert aber passend zurechtgestutzt. Die Musik ist umwerfend. Das perfekte Männergeschenk :o)

Danke, RomyM!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Als Preview schon genial, die Geschichte bekannt, alles super zu verstehen. Mit dem Ticketangebot am Timessquare zu 50% für die Show am gleichen Tag sogar noch recht günstig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 2014Roadrunner!