“einfach super”
Bewertung zu Rocky Broadway - GESCHLOSSEN

Rocky Broadway
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Gotha, Deutschland
“einfach super”
Bewertet am 30. Mai 2014

Die Symbiose aus alten Theater und neuem Musical sowie moderne Bühnentechnick, einfach klasse. Sehr schön gemacht, hat uns gut gefallen.

Danke, schuessleraj!

Karlsruhe
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Einfach nur toll”
Bewertet am 27. Mai 2014

Um 10 Uhr morgens (etwas 20 min früher da sein) Rushtickets für die Abendvorstellung geholt und super Plätze für 70 $ Dollar (für 2 Personen) bekommen.

Danke, Stephi2204!
Essen
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Grandios!!!”
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich habe meinem Mann ein Besuch eines Musicals Geschenkt -und er hat sich "ausgerechnet" Rocky ausgesucht. Ich muss gestehen - bin kein Fan der Filme....
Das Musical ist aber umwerfend! Ergreifend und Mitreissend!!!
Musik und Texte sind gut zu verstehen, eine gehörige Portion Humor war auch dabei.
Kampfszenen sind super umgesetzt und auch der "Finale Kampf" detailiert aber passend zurechtgestutzt. Die Musik ist umwerfend. Das perfekte Männergeschenk :o)

Danke, RomyM!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show”
Bewertet am 23. April 2014

Als Preview schon genial, die Geschichte bekannt, alles super zu verstehen. Mit dem Ticketangebot am Timessquare zu 50% für die Show am gleichen Tag sogar noch recht günstig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 2014Roadrunner!