“gut, preiswert, zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 338 von 475 Hotels in New York City
münchen
“gut, preiswert, zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Es ist ein gutes Hotel, und eine super Ausgangslage zu den Sehenswürdigkeiten im Süden und Norden von Manhatten. Die Zimmer sind ok, ie Ptzfrau war jedoch nicht jeden Tag da. Der Service war sehr nett. as Frühstück ist ok. Es ist ein ideales Hotel wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, zum erholen nicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, anlegibr!

Manhattan
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Dieses Hotel war überbucht, und als ein "Entgegenkommen" machten Sie eine Reservierung für mich in einem anderen Hotel.
Das andere Hotel war wahrscheinlich das kleinste Zimmer in Manhattan, man stelle sich vor 11" x 11 ".
Mir wurde der Comfort Inn Preis berechnet und ich rief viermal das Comfort Inn für eine teilweise Erstattung an und habe nicht einen Rückruf erhalten.

Danke, norcalTJ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Vermont
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich bin heute Abend in meinem zweiten Zimmer im Hotel.
Das erste hatte einen kaputten Fernseher.
Das zweite hat eine Heizung, die jetzt auf 90 Grad F eingestellt ist und lauter kühle Luft ausbläst.
Die ganz westliche Lage oder das kleine Zimmer machen mir nichts aus, beides ist normal für den Preis von $89 aber einfaches Fernsehen und Heizung sollten nichts "Besonderes" sein.

Danke, sunarihost!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren für sechs Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und komfortabel und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbüfett war einfach, hat aber seinen Zweck erfüllt und das Essen war frisch.

Die Lage des Hotels ist großartig. Es liegt 10 bis 15 Minuten vom Times Square entfernt und es ist nicht einmal annähernd so teuer wie die Hotels dort. Es liegt nahe der Busstation Port Authority, der U-Bahn, dem Empire State und vielen Geschäften.

Ich dachte erst, dass die Gegend recht schlecht sei, aber es gab auch spät am Abend keine Probleme. Wie in jeder anderen Stadt auch muss man vorsichtig sein. Es ist auch der Polizeibezirk 35th Street und daher fühlte ich mich ein wenig sicherer dort.

Auszusetzen habe ich nur etwas am Lärm, da das Hotel sich sehr nahe am Eingang zum Tunnel nach New Jersey befindet. Ich kaufte mir ein paar Ohrenstöpsel und habe dann wie ein Murmeltier geschlafen.

Wenn Sie Luxus wollen, dann müssen Sie mehr ausgeben und woanders buchen. Wenn Sie sich New York ansehen und kein Vermögen für ein Hotel ausgeben wollen, dann ist dieses Hotel hier ideal. Ich war mit ihm sehr zufrieden.

Danke, efcbhoy!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

In der Gegend gibt es noch ein anderes Comfort Inn.
Auf jedem Fall gibt es in dem in der 36. Straße keine Bar!

Ich war im Mai eine Woche in dem Hotel.
Man sollte auf keinen Fall ein Queen Bed nehmen, wenn man zu zweit reist. Diese Zimmer sind wirklich winzig. Wir haben nach ein paar Tagen gewechselt und hatten dann ein King Bed und das Zimmer war deutlich größer.

Ansonsten ist die Lage zentral, wenn die direkte Umgebung auch eher gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sicher ist.

• Aufenthalt Mai 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, treppenstufe!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir waren vom 10. Mai - 13. Mai 2007 in diesem Hotel.

Unsere Gruppe umfasste 19 Personen, die von Berlin an anreisten.
die von unserem Freund, anlässlich seines Geburtstages, nach NY eingeladen waren.

Diese Zimmer weisen unterschiedliche "Qualitäten". Ausgerechnet der Gastgeber, hatte wohl das schlechteste Zimmer erwischt..

Freund und ich, haben selbst im 10. Stock gewohnt, nach hinten raus, was sich als Vorteil erwiesen hat, dass der Straßenlärm kaum wahrzunehmen ist - Room: 1016.

Zimmer sind ansprechend ausgestattet, gute Betten, sauberes und schönes Badezimmer. Aufmerksames Personal, die allerdings schon mal dein Frühstück abräumen, wenn du dir einen zweiten Kaffee holst. ;-) Deine Stadtpläne oder Unterlagen, die auf dem Tisch liegen, werden in diesem Fall gleich mit entsorgt.

Frühstück kannst du vergessen. Marmelade, hartgekochte Eier, Toast, Käse, Obst, also kein Kontinentales Frühstück erwarten.

Den "Absacker" in der Bar erfordert Geduld. Am besten an der Bar selbst bestellen. Die Bedienungen haben es nicht für nötig gehalten, an den Tisch zu kommen, obwohl der Laden ziemlich leer war. Abräumen war ein Fremdwort. Bier 5 Dollar und schmeckt. Das Weizenbier kennt man hier auch. Allerdings sollte man ein "Häfeweizen" bestellen, sonst bekommst du einen Weißwein.

Die Lage ist absolut TOP. Mitten im Leben von Manhattan. Underground in der Nähe, 100 Meter.

Sollte ich noch einmal nach NY kommen, würde ich diese Hotel ohne weiteres wieder buchen

• Zufrieden mit — Die TOP Lage - Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Nur der Service an der Bar/Restaurante
  • Aufenthalt Mai 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gib4711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Rodeway Inn Paterson
Comfort Inn Midtown West
Nr. 340 von 475 in New York City
Rodeway Inn near JFK Airport
Nr. 20 von 32 in Jamaica

Sie waren bereits im Quality Inn Midtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Midtown West

Unternehmen: Quality Inn Midtown West
Anschrift: 442 W 36th St, 36th Street between 9th & 10th Aves, New York City, NY 10018-6344 (ehemals Comfort Inn Convention Center)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 209 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Midtown West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Midtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Midtown West Hotel New York City
Comfort Gasthof Midtown West Kongresszentrum