“Wenn Sie Steaks der besten Qualität mögen, gehen Sie am besten zu BLT Prime!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BLT Prime

BLT Prime
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BLT Prime keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.091 von 13.331 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gramercy Park
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wer in NY auf der Suche.nach einem sehr guten Steak, Fillet oder sonstigen Leckereien ist - unbedingt hier vorbeikommen und genieesen! Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service kombiniert mit exzellenter Küche!!! Sehr schön präsentiert und portioniert. Das Puffbrot als Einstieg ist eine Sümde wert - ansich schon ein Festessen...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, John F!

“Außergewöhnlich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das BLT Prime übertraf all meine Erwartungen der Falstaff-Bewertung. Das Lokal war tatsächlich komplett überfüllt & die Wartezeit auf den reservierten (!) Tisch lag bei 45min. Als Ersatz gab es kostenlos ein Glas Champagner für mich und meine Begleitung.

Unser Tisch war im Erdgeschoß im hinteren Bereich des Lokals gegenüber der halb-offenen Küche.

Die Speisekarte ist überschaubar, dennoch findet wohl jeder ein passendes Gericht. Die Weinkarte punktet mit einer sehr großen Auswahl.

Das Steak (rare/blutig) war auf den Punkt und von außergewöhnlicher Qualität, ebenso die handgeschnittenen Erdäpfel waren geschmacklich sehr gut, lediglich die Sauce (Pfeffer) war nicht überragend. Das Dessert (Eis) war lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Pflanze!
Mailand, Italien
“Das Beste Steak das ich je gegessen habe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Kann ich nur empfehlen! Wir waren eine Woche in NY, ich habe mich lange damit beaschaefitgt ein Steakhouse zu finden wo wir noch nie waren und mit gutem Fleisch. Freunde haben uns dann ueberzeugt ins BLT Prime zu gehen und das war die richtige Entscheidung. Das Ambient ist toll! Serice sehr gut. Sobald man ankommt bekommt ein hausgemachtes, warmes Brot mit Butter...unglaublich lecker!
dann hatten wir Filet Mignon mit Gratin Kartoffeln: die Portionen sind sehr gross und die Qualitaet vom Fliesch war sehr hoch. Ich wollte das Fleisch medium-rare und es war genau am Punkt gekocht!
Desserts haben wir dann auch noch gegessen....ein cheesecake! auch perfekt! Also nicht verpassen, das lohnt sich!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Valesch!
“Top Steakhaus mit modernem Touch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Nicht so verstaubtes Steakhaus wie einige Klassiker in New York. Modernes, aber trotzdem für ein Steakhaus passendes Ambiente. Nicht ganz leise, also nicht unbedingt für ein romantisches Date geeignet. Steak in top Qualität wie man es in USA auch erwartet, auf den Punkt zubereitet. Innovative Beilagen und Steaksaucen. Sehr kreative und leckere Desserts. Tägliches special 3 Gang Menü für 60 USD. Gutes Getränkeangebot - angemessene Anzahl offener Weine. Guter, professioneller Service.

Danke, nussini1309!
Frankfurt a.M.
“Sehr gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Sehr gute Wahl für ein gutes Prime Steak. Nicht preiswert, aber auch nicht überteuert. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sicherlich nicht das beste Steak der Stadt, aber insgesamt ist das Angebot von BLT sehr ausgewogen. Auch der Service und Ambiente sind zwar nicht überragend, aber es stimmt einfach alles. Wir kommen gerne wieder.

Danke, ivancobr!