“Must see in NYC”
Bewertung zu Nobu 57

Nobu 57
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu 57 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 111 von 13.754 Restaurants in New York City
Basel
Beitragender der Stufe 5
“Must see in NYC”
Bewertet am 17. Mai 2014

Ich liebe dieses Restaurant, welches auch von Nobu und Robert DeNiro betrieben wird. Immer gut besetzt, mitten in Manhattan. Reservierung nicht vergessen. Wenn alleine, dann kann man auch mit etwas Glueck auch ohne Reservierung an der Bartheke etwas essen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, tomhsu!

• Hebräisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“einfach klasse!”
Bewertet am 8. April 2014

Die Qualität bei Nobu stimmt einfach. Dieses Niveau in allen Nobus halten zu können ist perfekt. Das Ambiente im Nobu 57 ist modern und stylisch. Eine offene Küche und viel Betrieb sorgen für ein dementsprechendes Geräuschniveau, aber das stört nicht. Die jungen Mitarbeiter sind kompetent, sehr freundlich und geben einem gute Empfehlungen.
Am meisten Spaß macht es mit mehreren Personen unterschiedliche Einzelgerichte zu bestellen und dann alles zu probieren.
Das Geschmackserlebnis ist perfekt!

Aufenthalt April 2014
Danke, sailingfan870!
Barcelona, Spanien
Beitragender der Stufe 1
“Sexandthecity-tauglich”
Bewertet am 13. November 2013

Dienstag abend, proppevoll, Stimmengewirr, offene Küche, guter Service, leckeres Essen.
Vom Kellner beraten lassen!
So stelle ich mir ein Abendessen in NYC vor.

• Aufenthalt November 2013
Danke, BcnJF2013!
Beitragender der Stufe 6
“einfach ein Erlebnis”
Bewertet am 29. August 2012

Das Ambiente ist modern und hat seinen eigenen Stil. Das Essen ist der Hammer, am besten man macht ein sog. "Family-Dining" oder "Sharing" - heißt, viele unterschiedliche Sachen bestellen und dann teilen, dann bekommt jeder von jedem etwas. Und es ist richtig gut. Am besten haben uns die Jakobsmuscheln und die eingelegten Pilze geschmeckt - sehr, sehr, sehr gut !! Aber eines kann ich sagen, wir waren zweimal da, mit Freunden und haben fast die ganze Karte durch und es ist wirklich gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, AnBerni!
Beitragender der Stufe 3
“Toll”
Bewertet am 10. April 2012

Restaurant gehört zur Nobu Kette, das im Allgemeinen schon für einen hohen Standard steht. Wir haben dort ein Tasting Menu mit 3 Gängen probiert und waren beeindruckt. Das Menu war sehr kreativ zusammengestellt und vom kulinarischen her absolut überzeugend. Die dazu empfohlenen Weine entsprachen unseren Vorstellungen, es war ein rundumgelungener Abend. Das Personal ist absolut zuvorkommend, wie es sich gehört.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Wutbuerger!