“Sexandthecity-tauglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu 57

Nobu 57
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu 57 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 104 von 13.155 Restaurants in New York City
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Barcelona, Spanien
“Sexandthecity-tauglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Dienstag abend, proppevoll, Stimmengewirr, offene Küche, guter Service, leckeres Essen.
Vom Kellner beraten lassen!
So stelle ich mir ein Abendessen in NYC vor.

• Aufenthalt November 2013
Danke, BcnJF2013!

• Hebräisch zuerst
“einfach ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Ambiente ist modern und hat seinen eigenen Stil. Das Essen ist der Hammer, am besten man macht ein sog. "Family-Dining" oder "Sharing" - heißt, viele unterschiedliche Sachen bestellen und dann teilen, dann bekommt jeder von jedem etwas. Und es ist richtig gut. Am besten haben uns die Jakobsmuscheln und die eingelegten Pilze geschmeckt - sehr, sehr, sehr gut !! Aber eines kann ich sagen, wir waren zweimal da, mit Freunden und haben fast die ganze Karte durch und es ist wirklich gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, AnBerni!
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Restaurant gehört zur Nobu Kette, das im Allgemeinen schon für einen hohen Standard steht. Wir haben dort ein Tasting Menu mit 3 Gängen probiert und waren beeindruckt. Das Menu war sehr kreativ zusammengestellt und vom kulinarischen her absolut überzeugend. Die dazu empfohlenen Weine entsprachen unseren Vorstellungen, es war ein rundumgelungener Abend. Das Personal ist absolut zuvorkommend, wie es sich gehört.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Wutbuerger!
Brühl, Deutschland
“Leider nur mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Nach unserem ersten Besuch in einem Nobu Restaurant im April in Mailand, das uns in allen Punkten überzeugte, waren wir von Nobu 57 sehr enttäuscht.
Wir waren zur Mittagszeit dort und fanden die Atmosphäre recht düster und sehr geschäftsmäßig, was sicherlich daran lag, dass viele Business Leute dort zum Lunch waren. Das Personal war bemüht, aber hektisch und hatte kaum Zeit Gerichte zu erklären. Die Speisekarte enthielt leider auch keine weiteren Erläuterungen. Da muss man schon Experte sein, um zu wissen, was hinter den einzelnen Namen steckt.
Insgesamt hat Nobu 57 unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Gabi H!