“Top ist Top”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eindeutig besser als das ‚Empire State Building‘, da bei vergleichbar guter Aussicht der Aufenthalt wesentlich angenehmer ist.

Danke, Christian L!
Bewertung schreibenBewertungen (71.135)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gehört zum Besuch in NYC dazu. Die Assicht über ganz New York idt atemberraubend. Tipp: Tickets online im Voraus kaufen

Danke, Raphael S!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss, bei jedem New York Besuch, relativ kurze Wartezeit, spektakuläre Aussicht, angemessener Preis.

Danke, Urs B!
Bewertet 31. März 2018

Wir waren auf dem Rockefeller Center und auch auf dem Empire und ich muss sagen, es lohnt sich fast mehr, das Rockefeller zu besuchen. Der Ausblick ist so schön und man kann das Empire in vollem Glanz betrachten. Gerne wieder, empfehle vorallem einen Ausflug bei Nacht!

Danke, _nb_23_s!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten nicht warten, waren gleich oben. Ein herrlicher Ausblick um die Dimension der Stadt erahnen zu können.

Danke, Martin H!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!