“Must do ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss, bei jedem New York Besuch, relativ kurze Wartezeit, spektakuläre Aussicht, angemessener Preis.

Danke, Urs B!
Bewertung schreibenBewertungen (72.337)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Wir waren auf dem Rockefeller Center und auch auf dem Empire und ich muss sagen, es lohnt sich fast mehr, das Rockefeller zu besuchen. Der Ausblick ist so schön und man kann das Empire in vollem Glanz betrachten. Gerne wieder, empfehle vorallem einen Ausflug bei Nacht!

Danke, _nb_23_s!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten nicht warten, waren gleich oben. Ein herrlicher Ausblick um die Dimension der Stadt erahnen zu können.

Danke, Martin H!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Selbst wenn das Wetter nicht unbedingt mitspielt lohnt sich die Aussicht über Manhattan. Die Wartezeit war selbst nachmittags erträglich (zumindest jetzt und unter der Woche) und der Preis ist noch im Bereich des angemessenen

Danke, Stefan P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht wenn das Wetter gut ist. Etwas überteuert. Trotzdem voller Touristen. Man bekommt sowas in Deutschland halt nicht. Wenn man nur einmal in New York ist und die Zeit übrig hat ist es ein gutes Erlebnis.

Danke, Daniel G!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!