“Immer noch umwerfend”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 12. August 2015

Bei unserem ersten Besuch hatte uns auch noch der schnelle Fahrstuhl beeindruckt, für den hatten wir diesmal nur ein müdes Lächeln übrig. Der Ausblick ist aber immer noch den Preis wert. Man bekommt den besten Überblick über den Central Park und auch sonst sind die Ausblicke spektakulär!

Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (71.857)
  • Weitere Sprachen

1.408 - 1.412 von 71.857 Bewertungen

Bewertet 12. August 2015

Als wir dieses Mal nach New York gingen haben wir den Top of the Rock ausgewählt anstelle des Empire State und wir haben es nicht bereut. Wir wurden belohnt mit einem super Ausblick, welcher unserer Meinung nach gut mit dem Empire Stat Building mithalten kann.

Danke, Nalu1982!
Bewertet 12. August 2015

Wegen des traumhaften Wetters hatten wir eine geniale Aussicht über Manhattan. Tickets zu Hause online bestellen und ausdrucken - dann gibt es keine Wartezeiten bei der Kassa!! geht völlig problemlos.

Danke, jesolo2014!
Bewertet 10. August 2015

Die Karten hatten wir am Abend vorher am Schalter gekauft. Die Atmosphäre am Abend war sehr schön, trotz der vielen Besucher. Zwei Stunden einplanen und einfach die Aussicht und das Spiel der Farben geniessen.

1  Danke, Karl35_12!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Der Aufzug hat ein Glasdach, das bei der Hochfahrt in den 67. Stock Einblick in den Fahrtstuhlschacht gibt. Da läuft eine Lightshow für die 30 Sekunden Fahrt. Ein kleines Highlight.
Auf der Ebene angekommen. Kann man über 4 Balkone mit Glasscheiben auf die Stadt schauen.
Über eine Rolltreppe und einigen Stufen kommt man auf die oberste Ebene.
Von hier aus hat man eine 360 Grad Ausblick auf die Stadt.
Wirklich fantastisch!!!

1  Danke, mpulice!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!