“Top of the views”

79,00 $*
New York City Nachtleben-Tour
149,00 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
Platz Nr. 4 von 1.130 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Bewertet am 3. Juli 2014

Wenn man weit oben über New York sehen will, ist dies die erste Wahl. Besser als das Empire State Building, weil man auch den Central Park sieht und eben auch das Empire State Building. Bei schönem Wetter bis zur Verrezano Narrow Bridge. Eintrittspreis und Warten lohnt sich hier bestimmt.

Danke, Viatore!
Bewertungen (65.416)
  • Weitere Sprachen

1.463 - 1.467 von 65.416 Bewertungen

Bewertet am 2. Juli 2014

die beste location für einen rundum blick und das gefühl zu haben einen überblick über ney york zu bekommen,

Danke, rainer s!
Bewertet am 2. Juli 2014

Schöne Aussicht in einem der Top Attraktionen New Yorks, nach gar nicht so langer Wartezeit beim anstellen, mein Tipp Tickets bereits zu Hause über das Internet besorgen!

2  Danke, Tommy1962!
Bewertet am 30. Juni 2014

Es ging schnell hinauf. Mitarbeiter sehr freundlich. Aussicht (bei Sonnenschein) herrlich. Es lohnt sich. Wir hatten den New York Pass. Dieser ist sehr empfehlenswert, weil sonst sehr teuer.

Danke, Sven H!
Bewertet am 26. Juni 2014

Ein klasse Erlebnis. Würde jederzeit wieder darauf gehen. Der teilweise schwankende Boden (der Aussichtsplattform) ist nicht für Jedermann Geschmack. Ich fand es aber irre!
LG

Danke, Wolfgang R!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!