“Top of the Rock - super Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Ja
Gudensberg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Top of the Rock - super Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Vom Top of the Rock des Rockefeller Centers hat man eine top Aussicht über New York (viel besser als vom Empire State Building aus): Auf den Central Park und, auf der anderen Seite, auf das Empire State Building. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht und schneller als Empire State Building”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über den City Pass kostenlos auf dem Rockefeller Center und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren vormittags da und haben ohne Anstehen zu müssen unsere Tickets bekommen. Auf den Tickets steht die Eintrittszeit, wir konnten daher noch 45min einen Kaffee trinken und mussten nicht in einer Schlange warten, was ein großer Vorteil gegenüber dem Empire State Building ist.

Danke, Nikolas E!
Zurich, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Must do”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren am Abend um 9h dort - wow! Man kann vorher mal vorbei gehen und an Automaten ein Zeitticket lösen. So muss man dann zur gebuchten Zeit nicht mehr anstehen. So kann man sich eine Menge Zeit sparen!!! Das funktioniert aber nur mit den Timetickets (meiner Meinung nach nur vor Ort zu erstehen), nicht mit den vorher gekauften Tickets für einen bestimmten Tag.

Danke, eveline29!
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Wow Effekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nachdem man lange in der Warteschlange stand und nach obligater Sicherheitskontrolle endlich den Lift besteigen kann, wird man von einer phänomenalen Aussicht überwältigt ( vorausgesetzt das Wetter passt ).

Danke, neuhold!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Mit Kleinkindern perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wer mit kleinen Kindern reist, der sollte unbedingt auf Top of the Rock. Die Plattform ist für Kinder genial, denn sie sehen alles ohne irgendwelchen Draht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nata K!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!